bestellt... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: bestellt... (
/showthread.php?tid=17727)
bestellt... -
Skullz101 - 30.12.2006
Schiller schrieb:Ich glaube Pepperwhite gefällt schon ziemlich vielen, jedoch trauen es sich die meisten nicht zu bestellen und entscheiden sich dann doch für eine schwarz oder grau...
Gruß Schiller
Gut so, dann bleibt PepperWhite wenigstens was Besonderes
Ich hatte damals auch problemlos Interessenten für meinen "Gebrauchtmini".
Ein Kumpel von mir hat seinen indi-blue MCS nicht los bekommen...
bestellt... -
Bäng - 30.12.2006
Schiller schrieb:Hi Bäng,
Glückwunsch, sehr sehr leckere Konfiguration!!
Pepperwhite mit schwarzen Dach ist super!
Radiomäßig würde ich mir nochmal überlegen ob du nicht zum Boost upgraden möchtest... schon allein wegen der Möglichkeit mp3's abzuspielen... Eine nachträglicher Tausch gegen ein Zubehörradio wird ja kaum sinnvoll möglich sein beim R56.
Deine Bemerkung zum 2-Speichen-Lederlenkrad ist interessant. Hat schon etwas Kultiges, stimmt eigentlich... Auf dem von Quattro geposteten Foto ist aber das Standard 2-Speichen-Lenkrad abgebildet, oder? Hat das "bessere" 2-Speichen-Lederlenkrad keine Griffmulden mehr beim R56?
Viele Grüße und willkommen in diesem tollen Forum,
Schiller
...ich bin froh, dass ich endlich von Blau weg bin (fast alle meine bisherigen hatten diese Farbe). Das Boost brauche ich nicht, weil es soundmäßig nicht mehr bietet als das Wave. CD habe ich eigentlich nur genommen, um die die 6 Lautsprecher zu bekommen. CD´S nutzt man ja heute kaum noch und der Neue hat ja jetzt AUX/IN.
Das abgebildete Lenkrad ist schon das Originale. In Leder und ohne Daumenmulden. Traurig bin ich darüber gar nicht! Mich stören die Dinger eigentlich nur. Übrigens: das 2-speichige hat einen um 7 mm größeren Durchmesser als das 3-speichige.
Viele Grüße
Bäng
bestellt... -
Bäng - 30.12.2006
Schiller schrieb:Ich glaube Pepperwhite gefällt schon ziemlich vielen, jedoch trauen es sich die meisten nicht zu bestellen und entscheiden sich dann doch für eine schwarz oder grau...
Gruß Schiller
...in wenigen Jahren ist weiß die INNfarbe. Viele neue Modelle auf Messen werden bereits in Weiss vorgestellt. Silber und Schwarz wird stark abnehmen. Somit ist diese Wahl auch eine Investition in die Zukunft.
bestellt... -
Quattro - 30.12.2006
...wenn schwarze Minis weniger werden...
.. dann wird meiner seltener... das ist auch net schlecht..
bestellt... -
Benji - 31.12.2006
chubv schrieb:Hallo und herzlich willkommen bei den
!
Gratuliere zur Bestellung.
Bis er da ist kannst du dich ja hier umsehen.
Für mich hat das lediglich eine fehlende Speiche 
Aber Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück verschieden.
Ich finds genau soo geil!!
Zum glück hab ich ein 2-Speichiges

[
OT-OFF]
Schönen Mini hast du dir da zusammen gestellt! Hoffe du bekommst die Wartezeit schnell rum