Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...gestern habe ich nach langer Überlegung meinen S bestellt Liefertermin März 07
Pepper white/schwarzes Dach und Spiegelkappen
Stoff-/Leder Ray Carbon Black
Fußmatten in Velours
Beifahrer-Höhenverstellung
Nebelscheinwerfer
Klimaanlage
Bordcomputer
Lichtpaket
Radio MINI Wave CD
2. Funkschlüssel
Lederlenkrad
Sportsitze
Sichtpaket
Dynam. Stabilitäts Control
Leichtmetallräder Crown Spoke 17“
Waschdüsen/Spiegel beheizt
Sonnenschutzverglasung
Raucherpaket
Sitzheizung
Dachhimmel anthrazit
Dekorleisten Piano Black
Bi-Xenon-Licht
Deakt. Beifahrerairbag
Blinkleuchten weiß
Sport Button
...warum ich nicht einfach "Chili" schreibe? Weil ich 3 Wochen meinen überreden musste, mir alle Chili-Zutaten in Einzelbestellung zum Paketpreis zu geben aber mit dem 2-Speichen-Lederlenkrad statt dem 3-Speichen-Sportlenkrad. Warum? Das 2-speichige hat für mich beim Mini einen gewissen Kultfaktor. Wer bietet so etwas heute noch? Das 3-speichige wird praktisch jeder Mini haben. Hoffentlich kriege ich die Zeit bis März rum.
...danke für die nette Begrüßung, lieber Bernd. Sorry, dass ich im falschen Bereich geschrieben habe, ist doch alles ziemlich unübersichtlich . Danke für das Bild. Ja, Du hast sooo recht. Das hat sogar eine ganze Menge Ich denke, viele übersehen das völlig und greifen gleich zum Sportlenkrad (weil es halt so "sportlich" ist) bzw. kommen durch die Paketbindung nicht drumherum.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Glückwunsch, sehr sehr leckere Konfiguration!!
Pepperwhite mit schwarzen Dach ist super!
Radiomäßig würde ich mir nochmal überlegen ob du nicht zum Boost upgraden möchtest... schon allein wegen der Möglichkeit mp3's abzuspielen... Eine nachträglicher Tausch gegen ein Zubehörradio wird ja kaum sinnvoll möglich sein beim R56.
Deine Bemerkung zum 2-Speichen-Lederlenkrad ist interessant. Hat schon etwas Kultiges, stimmt eigentlich... Auf dem von Quattro geposteten Foto ist aber das Standard 2-Speichen-Lenkrad abgebildet, oder? Hat das "bessere" 2-Speichen-Lederlenkrad keine Griffmulden mehr beim R56?
Viele Grüße und willkommen in diesem tollen Forum,
Erstaunlich, wie viele in der Zwischenzeit auf PepperWhite/black stehen
Geile Kombination. Als ich diese in 2003 für meinen damaligen CooperS ausgewählt
habe, wurde ich noch an den Pranger gestellt.
Na ja, Zeiten und Geschmäcker ändern sich zum Glück
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
olania schrieb:Erstaunlich, wie viele in der Zwischenzeit auf PepperWhite/black stehen
Ich glaube Pepperwhite gefällt schon ziemlich vielen, jedoch trauen es sich die meisten nicht zu bestellen und entscheiden sich dann doch für eine schwarz oder grau...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.