Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

bestellt...

...gestern habe ich nach langer Überlegung meinen S bestellt Liefertermin März 07

Pepper white/schwarzes Dach und Spiegelkappen
Stoff-/Leder Ray Carbon Black

Fußmatten in Velours
Beifahrer-Höhenverstellung
Nebelscheinwerfer
Klimaanlage
Bordcomputer
Lichtpaket
Radio MINI Wave CD
2. Funkschlüssel
Lederlenkrad
Sportsitze
Sichtpaket
Dynam. Stabilitäts Control
Leichtmetallräder Crown Spoke 17“
Waschdüsen/Spiegel beheizt
Sonnenschutzverglasung
Raucherpaket
Sitzheizung
Dachhimmel anthrazit
Dekorleisten Piano Black
Bi-Xenon-Licht
Deakt. Beifahrerairbag
Blinkleuchten weiß
Sport Button

...warum ich nicht einfach "Chili" schreibe? Weil ich 3 Wochen meinen Sonne überreden musste, mir alle Chili-Zutaten in Einzelbestellung zum Paketpreis zu geben aber mit dem 2-Speichen-Lederlenkrad statt dem 3-Speichen-Sportlenkrad. Warum? Das 2-speichige hat für mich beim Mini einen gewissen Kultfaktor. Wer bietet so etwas heute noch? Das 3-speichige wird praktisch jeder Mini haben. Hoffentlich kriege ich die Zeit bis März rum.Augenrollen

Seit 05.03.2007 Cooper S (vorher GTI)

Hey...

...erstmal ein Sonne HERZLICHES WILLKOMMEN aus Bayern Sonne
Sehr Schicke Konfiguration... Pepperwhite und schwarzes dach ist echt stark Top

...Eigentlich stellt man sich hier unter http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=35 vor.. Lol Pfeiff
Aber da du ein Neuling bist, wollen wir mal ein Auge zudrücken!! Zwinkern

...Na dann, hoffe ich füür dich, dass die Zeit bis März'07 gaannz, ganz schell rumgeht und du bald stolzer Besitzer eines Minis bist...

Ich musste auch 15 Wochen wochen auf meinen Kleinen warten.. Augenrollen aber eins kann dir sagen, es hat sich auf alle fälle gelohnt !!! Yeah!

Viele Grüße Bernd

PS: Hier mal ein 2-Speichenlenkrad...irgendwie hat das was.. Head Scratch Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

...danke für die nette Begrüßung, lieber Bernd. Sorry, dass ich im falschen Bereich geschrieben habe, ist doch alles ziemlich unübersichtlichAugenrollen . Danke für das Bild. Ja, Du hast sooo recht. Das hat sogar eine ganze Menge Sonne Ich denke, viele übersehen das völlig und greifen gleich zum Sportlenkrad (weil es halt so "sportlich" ist) bzw. kommen durch die Paketbindung nicht drumherum.

Viele Grüße Micha

Kein Problem.. hab ich gern gemacht Sonne
...du bist auch bei Motortalk.de stimmts? Pfeiff

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Hallo und herzlich willkommen bei den Sonne Sonne !

Gratuliere zur Bestellung.
Bis er da ist kannst du dich ja hier umsehen.

Quattro schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=22218&d=1167420843]
PS: Hier mal ein 2-Speichenlenkrad...irgendwie hat das was.. Head Scratch Lol

Für mich hat das lediglich eine fehlende Speiche Devil!
Aber Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück verschieden.

Quattro schrieb:Kein Problem.. hab ich gern gemacht Sonne
...du bist auch bei Motortalk.de stimmts? Pfeiff
...jo, eigentlich überall! Party!!

Bäng schrieb:...gestern habe ich nach langer Überlegung meinen S bestellt Liefertermin März 07

Pepper white/schwarzes Dach und Spiegelkappen

Liebe Sonne Sabber
sehr gute wahl Top

[Bild: sigpic4052.gif]

Hi Bäng,

Glückwunsch, sehr sehr leckere Konfiguration!!
Pepperwhite mit schwarzen Dach ist super! Party 01

Radiomäßig würde ich mir nochmal überlegen ob du nicht zum Boost upgraden möchtest... schon allein wegen der Möglichkeit mp3's abzuspielen... Eine nachträglicher Tausch gegen ein Zubehörradio wird ja kaum sinnvoll möglich sein beim R56.

Deine Bemerkung zum 2-Speichen-Lederlenkrad ist interessant. Hat schon etwas Kultiges, stimmt eigentlich... Auf dem von Quattro geposteten Foto ist aber das Standard 2-Speichen-Lenkrad abgebildet, oder? Hat das "bessere" 2-Speichen-Lederlenkrad keine Griffmulden mehr beim R56?

Viele Grüße und willkommen in diesem tollen Forum,

Schiller

Erstaunlich, wie viele in der Zwischenzeit auf PepperWhite/black stehen Top
Geile Kombination. Als ich diese in 2003 für meinen damaligen CooperS ausgewählt
habe, wurde ich noch an den Pranger gestellt.

Na ja, Zeiten und Geschmäcker ändern sich zum Glück Pfeiff

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

olania schrieb:Erstaunlich, wie viele in der Zwischenzeit auf PepperWhite/black stehen Top

Ich glaube Pepperwhite gefällt schon ziemlich vielen, jedoch trauen es sich die meisten nicht zu bestellen und entscheiden sich dann doch für eine schwarz oder grau... Head Scratch

Gruß Schiller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand