MINI² - Die ComMINIty
Der neue Opel Corsa OPC - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Der neue Opel Corsa OPC (/showthread.php?tid=17822)

Seiten: 1 2 3

Der neue Opel Corsa OPC - Scotty - 07.01.2007

schön geschrieben, oliver Top

Also der Erlkönig kommt an der Ampel nicht ganz so gut weg, wie mein MCS auf den 16zöller Winterschluffen Pfeiff

Wobei das Teil in mattschwarz schon ziemlich böse aussieht.

Aber du hast recht, wenn man da mal mit Schlips und Anzug rausklettert, wirkt das eher lächerlich Pfeiff

Der neue Opel Corsa OPC - Mäx Maxon - 07.01.2007

Corsa OPC - Wow, also mir gefällt der Floh. Sehr coole Optik!

Ob er auch so fährt wie er aussieht - ich bin gespannt...

Cheers,

Der neue Opel Corsa OPC - feschtag - 07.01.2007

Servus!

Ähh? Hat da jemand das Peugeot Logo mit dem von nem Opel vertauscht??

feschtag

Der neue Opel Corsa OPC - JohnWorks76 - 08.01.2007

Hat für mich ähnlichkeit mit nem 206 in WRC ausführung! Head Scratch

Der neue Opel Corsa OPC - Guido - 09.01.2007

Also für einen Opel Respekt

Und für das geld !Top

Ich bin schon ein Fan von dem kleinen !

gut es is kein Mini aber trotzdem NICE !

Ich würde mir den schon als alternative überlegen !

Aber immer dieses Opel zeichen !SchädelHeadbang

Der neue Opel Corsa OPC - cremi - 09.01.2007

wenigstens hat er wieder die Pausbacken bekommen wie seinerzeit der gute alte Corsa A ... den hatte mein Bruder als GSi Devil!

Der neue Opel Corsa OPC - Dennis77 - 09.01.2007

Ohne Flax; find ich gut das Teil. In einer vernünftigen Farbe... wer weiß. Ohne Probefahrt ginge natürlich nix. Ach ja..... ich wollte ja nie wieder einen Opel kaufen. Muß ich also gar nicht weiter drüber nachdenken.

BTW: Mit dem neuen GT hat Opel sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da haben sie mal wirklich Mist gebaut. Das hätte was werden können. Die Geschichte vom Auto ist ja vorhanden und durchaus positiv angesehen. Hätte also wirklich ein Revival werden können. So aber haben sie noch eine schlimmere Bruchlandung hingelegt, als VW mit dem Beetle.

Der neue Opel Corsa OPC - Dennis77 - 09.01.2007

Ach ja; als Alternative zum MINI bietet sich derzeit eh nur der Volvo C30 T5 an. Pfeiff Schade, daß der kein Allrad hat.

Der neue Opel Corsa OPC - huxley - 11.01.2007

Dennis77 schrieb:Ohne Flax; find ich gut das Teil. In einer vernünftigen Farbe... wer weiß. Ohne Probefahrt ginge natürlich nix. Ach ja..... ich wollte ja nie wieder einen Opel kaufen. Muß ich also gar nicht weiter drüber nachdenken.

Ich finde ihn gut. Sieht gut aus und hat viel Dampf, was wollen wir mehr? Gefällt mir. Ich hab mir übrigens vorgenommen nie wieder BMW/Mini zu kaufen, nach meinem Montagshaufen bin ich bedient.

Zitat:BTW: Mit dem neuen GT hat Opel sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da haben sie mal wirklich Mist gebaut. Das hätte was werden können. Die Geschichte vom Auto ist ja vorhanden und durchaus positiv angesehen. Hätte also wirklich ein Revival werden können. So aber haben sie noch eine schlimmere Bruchlandung hingelegt, als VW mit dem Beetle.

Hab ich was verpasst? Das letzte was ich gehört habe war 260PS, Heckantrieb, 29k € und dem Katalog nach ein sehr geiles Design. Wenn sich da nichts geändert hat, wird das sicher ein großer Erfolg und evtl. mein neues Auto. Wink Bis auf den Namen hat das Auto nichts mit dem alten GT gemein - was mir sehr recht ist.

Der neue Opel Corsa OPC - uwe_sternlitz - 11.01.2007

die aktuellen opel modelle haben wirklich was.. mir gefällt sowohl der gtc, als auch der neue corsa opc... sehr geiles teli. ganz zu schweigen von dem gt *sabbel* für DEN preis (für 31k hast du bereits vollausstattung incl leder, soundsystem und 18") find ich das angebot unschlagbar.. zudem kann man aus einem 2l turbo so einiges noch rausholen Devil!

gruß