MINI² - Die ComMINIty
Formel1 2007 und das Finale - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Formel1 2007 und das Finale (/showthread.php?tid=18664)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Formel1 2007 und das Finale - cremi - 01.03.2007

kleinerSchelm schrieb:Kann die FIA nicht mal die Heckflügel verbieten Head Scratch ?
nö, warum?!
Größere Flügel, breitere Reifen, Slicks. Dann besteht wenigstens wieder ansatzweise ne Chance nen anderen auf der Bremse zu überholen Wink

Vorausgesetzt man macht es richtig und stellt sicher, daß hinter dem Auto ein Sog durch den Flügel entsteht und keine Verwirbelungen die dem dahinter fahrenden Auto die Aerodynamik versauen Wink

Formel1 2007 und das Finale - Patrice20 - 01.03.2007

Formel 1 ? was ist das? gibt es das noch?

für mich persönlich...ohne Schumi erstmal uninteressant, es wird sich zeigen ob die formel mich sonntags noch an den Fernseher zieht.

Sebastian Vettel sollte ein cockpit bekommen Smile :)

Formel1 2007 und das Finale - kleinerSchelm - 01.03.2007

cremi schrieb:nö, warum?!
Größere Flügel, breitere Reifen, Slicks. Dann besteht wenigstens wieder ansatzweise ne Chance nen anderen auf der Bremse zu überholen Wink
Genau darum !

Damit die Aerodynamik im Eimer ist und es auf die Fahrer ankommt und nicht nur auf die besten Windkanäle Augenrollen.
Wäre doch viel geiler, wenn die Jungs mal wieder richtig arbeiten müssen, um den Wagen auf der Straße zu halten und mit quietschenden Reifen in Kurven rein und rausfahren Top

....hach.... merkt man, das ich Fan der rasenden Zigarrenkisten aus den 60ern bin... Oops! ? Pfeifen Mr. Gulf

kleinerSchelm schrieb:Genau darum !

Damit die Aerodynamik im Eimer ist und es auf die Fahrer ankommt und nicht nur auf die besten Windkanäle Augenrollen.
Wäre doch viel geiler, wenn die Jungs mal wieder richtig arbeiten müssen, um den Wagen auf der Straße zu halten und mit quietschenden Reifen in Kurven rein und rausfahren Top

....hach.... merkt man, das ich Fan der rasenden Zigarrenkisten aus den 60ern bin... Oops! ? Pfeifen Mr. Gulf

da gabs aber noch keine boxenluder Mr. Orange

Formel1 2007 und das Finale - kleinerSchelm - 01.03.2007

Patrice20 schrieb:
da gabs aber noch keine boxenluder Mr. Orange
...und wenn, würdest Du die heute bestimmt nicht sehen wollen Totlachen

kleinerSchelm schrieb:...und wenn, würdest Du die heute bestimmt nicht sehen wollen Totlachen

vielleicht stehst du ja nicht nur auf die autos aus den 60ern, Hosenscheisser. :devil01:

Formel1 2007 und das Finale - kleinerSchelm - 02.03.2007

Patrice20 schrieb:vielleicht stehst du ja nicht nur auf die autos aus den 60ern, Hosenscheisser.
He He .....aber nix mit Herzschlag Zwinkern

Formel1 2007 und das Finale - cremi - 02.03.2007

kleinerSchelm schrieb:....hach.... merkt man, das ich Fan der rasenden Zigarrenkisten aus den 60ern bin... Oops! ? Pfeifen Mr. Gulf
ich auch Nicken
quer rein und quer raus aus der Kurve und ab und an auch mal mit allen vier Rädern in der Luft Yeah!

Nur fürchte ich, daß wir da in der Minderheit sind. Confused

Die Champcar macht´s eigentlich vor: die setzen ein Einheitschassis für alle Teams ein, aber das ist halt keine Hersteller-Meisterschaft Achselzucken

Es müßten halt genau definierte Regeln ohne Grauzonen geben, nach dem Motto "was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten" Wink

Formel1 2007 und das Finale - Fahrspass - 02.03.2007

kleinerSchelm schrieb:...und wenn, würdest Du die heute bestimmt nicht sehen wollen Totlachen
Hey, zum einen kamen die Mädels damals auch ohne VIP-Ausweis bis in die Startaufstellung um sich Autogramme zu holen (Jochen Rindt und Jackie Stewart), zum anderen wurden sie nicht dafür bezahlt ... Pfeifen

Also nichts gegen meine Mama hier, ja!?! Ärger gefällig?

Mr. Gulf

Formel1 2007 und das Finale - Xaver - 02.03.2007

Fahrspass schrieb:Hey, zum einen kamen die Mädels damals auch ohne VIP-Ausweis bis in die Startaufstellung um sich Autogramme zu holen (Jochen Rindt und Jackie Stewart), zum anderen wurden sie nicht dafür bezahlt ... Pfeifen

Also nichts gegen meine Mama hier, ja!?! Ärger gefällig?

Mr. Gulf

War das nicht noch zu Zeiten von Fangio ?