MINI² - Die ComMINIty
MINIs muss man grüßen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINIs muss man grüßen (/showthread.php?tid=19106)

Seiten: 1 2 3 4

MINIs muss man grüßen - hotdwarf - 28.03.2007

Also Gestern,
hab ich das auch das erste ma gemacht ( R56 bekommenSonne)

aber im Raum Munich is das bisser komisch, denn es gibt so viele hier da
grüssen aber kaum welche Head Scratch

naja viellecht ändert sich`s

ich grüsse jeden gerneYeah!

guter Beitrag Zwinkern

MINIs muss man grüßen - 2mD - 28.03.2007

in den großen städten isses leider so das viele leute die en mini fahren den nicht fahren weil es spaßmacht sondern einfach "nur" als 2.wagen Augenrollen
das sind die die nicht grüßen -_-

die gucken immer nur verwirrt Mr. Orange

von daher: alles was grüßt bzw. zurückgrüßt is entweder hier ausem forum ( oder aus sonst einem mini forum )
oder er/sie wurde so oft von mini fahrern gegrüßt das se es von selbst begriffen haben Top

PS:
hier is schwer ne quote zu sagen... manchmal werd ich wochenlang nicht zurückgegrüßt ( mangels minis auf der straße Augenrollen )
und manchmal passierts dann 3mal am tag Mr. Orange

achja: doof is immer nur wenn ich mim firmenbus unterwegs bin und dann auf einmal mini fahrer grüß Pfeifen

MINIs muss man grüßen - Boonzay - 28.03.2007

Dabei ist das doch eigentlich super EinfachSonne

Ein auf ein zukommender MINI ist doch gerade im Dunkeln leicht zu erkennen.Lol außer erfährt zu schnellDevil!

Die berühmten 4/6 Augen erkennt man schnell und gut. Dann ein kurzes Yeah! winke winke das ist corporidte identity oder wie das auch immer geschrieben wird.Oops!

MINIs muss man grüßen - 2mD - 28.03.2007

also gerade im dunkeln find ich das schwer !

es giebt mehr autos als den mini die 4 lampen an haben !
+ wenn jemand angel eyes verbaut hat erkennt man die kaum ! ( vorallem im rückspiegel )

mal ganz abgesehen davon das man den entgegen kommenden eh nicht sieht ( also ob er nun winkt oder nicht Wink )
außer er hat licht im innenraum an -> selten Wink

MINIs muss man grüßen - alexandri - 28.03.2007

hehe bei uns in wb gibts nur ne handvoll MINI fahrer, die kenn sich eh alleSmile (da fällt mir gerade der anfixxfred ein, ich glaub ich muss denen morgen mal bescheid sagen*gg)

also sogar mein vater im BMW grüßt MINI's, obwohl der nichts mit MINI am Hut hat, außer halt über michSmile

MINIs muss man grüßen - Kissy - 28.03.2007

Hallo,
nach nun 2 Monaten ,endlich einer der mir zugewunken hat.DAnkeAnbeten In Hamburg grüßt man wohl nicht.Schaaaaaaaaaaade.Habe mich aber sehr gefreut.Sonne
Gruß KissyWinke 02

MINIs muss man grüßen - Teppo - 30.03.2007

Wie schon gesagt, in Hamburg gibt es Minis wie Sand am Meer. Da ist Grüßen eher lächerlich.

Vor einem Jahr etwa fahre ich auf der Autobahn von Hamburg nach Osnabrück. Mit 180 Km/h konstant, schneller mag meine Frau nicht so gerne. Irgendwann überhole ich einen anderen Cooper S und damit ging das Elend los. Dieser Vollidiot dachte wohl, dass Mini Fahrer lustige Spiele machen müssen. Also gibt er Gas und überholt mich. Wäre ja ok, wenn er nicht darauf hin vor mich gefahren wäre um ganz langsam wieder das Gas weg zu nehmen. Also muss ich auch Gas wegnehmen bis ich überholen kann. Ich beschleunige wieder auf meine 180 Km/h. Wie witzig: Klappskalli lässt sich überholen, gibt dann Gas, überholt mich wieder, wird wieder langsamer.... usw. Das Spielchen ging so lange, bis ich vollkommen entnervt bei einer x-beliebigen Ausfahrt rausgefahren bin, damit der Schwachsinn endlich aufhört.

Das habe ich nicht als "verstrahlt" empfunden, sondern als Belästigung und Verkehrsbehinderung.

Teppo

MINIs muss man grüßen - cram - 30.03.2007

Teppo schrieb:Wie schon gesagt, in Hamburg gibt es Minis wie Sand am Meer. Da ist Grüßen eher lächerlich.

Vor einem Jahr etwa fahre ich auf der Autobahn von Hamburg nach Osnabrück. Mit 180 Km/h konstant, schneller mag meine Frau nicht so gerne. Irgendwann überhole ich einen anderen Cooper S und damit ging das Elend los. Dieser Vollidiot dachte wohl, dass Mini Fahrer lustige Spiele machen müssen. Also gibt er Gas und überholt mich. Wäre ja ok, wenn er nicht darauf hin vor mich gefahren wäre um ganz langsam wieder das Gas weg zu nehmen. Also muss ich auch Gas wegnehmen bis ich überholen kann. Ich beschleunige wieder auf meine 180 Km/h. Wie witzig: Klappskalli lässt sich überholen, gibt dann Gas, überholt mich wieder, wird wieder langsamer.... usw. Das Spielchen ging so lange, bis ich vollkommen entnervt bei einer x-beliebigen Ausfahrt rausgefahren bin, damit der Schwachsinn endlich aufhört.

Das habe ich nicht als "verstrahlt" empfunden, sondern als Belästigung und Verkehrsbehinderung.

Teppo
Was schreibt man nur dazu Achselzucken

MINIs muss man grüßen - alexandri - 30.03.2007

hm najaSmile

ich finds lustig...nur wenns halt gerade nicht passt, weil man ruhig cruisen will oder so, sollte man dem das am besten per handzeichen mit teilen...
(da gibts doch diese Hotelschildchen: Please, Dont disturb me!Mr. Orange )

Sonne

MINIs muss man grüßen - chromrotmartini - 30.03.2007

hotdwarf schrieb:Also Gestern,
hab ich das auch das erste ma gemacht ( R56 bekommenSonne)

aber im Raum Munich is das bisser komisch, denn es gibt so viele hier da
grüssen aber kaum welche Head Scratch

naja viellecht ändert sich`s

ich grüsse jeden gerneYeah!

da minifahren und lebensfreude eigentlich zusammengehören möchte ich mich anderen mitteilen Winke 02

es gibt aber minifahrer(innen) die im porsche oder mercedes besser aufgehoben wären.