MINI² - Die ComMINIty
The North-Deutschen MINI-Polish-Days - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: The North-Deutschen MINI-Polish-Days (/showthread.php?tid=19189)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

The North-Deutschen MINI-Polish-Days - SirJohn - 02.04.2007

wer weiß, vielleicht hast Du ja welche in Flensburg He He Devil!

The North-Deutschen MINI-Polish-Days - Trisha - 02.04.2007

CooperS schrieb:wer weiß, vielleicht hast Du ja welche in Flensburg He He Devil!

ich weiß..... das ich keine habe Party 02

Ich auch nicht Yeah! *auf Holz klopf*

So wir sind aber grad wieder extrem Offtopic!

Es ist wieder soweit, der Frühling hat begonnen Yeah! und sicher wollt auch Ihr Eure kleinen Schätze auf Hochglanz bringen. Zu diesem Zweck wird es auch dieses Jahr wieder die CN Polishdays geben, denen wir dieses Jahr einen etwas anderen Namen verpasst haben Devil!

The North-Deutschen MINI-POLISH-DAYS Mr. Gulf

In Abwandlung der letzten beiden Polieraktionen, wird dieses Jahr jeder selbst Hand anlegen und seinen MINI selbst auf Hochglanz bringen. Dabei gilt, dass sich jeder sein Polierzeug generell bitte selbst mitbringen muss, wobei hier und da vielleicht auch mit Kleinigkeiten untereinander ausgeholfen werden könnte.

Das ganze wird wie bei uns üblich, in einen Rahmen aus kulinarischen Kleinigkeiten verpackt. Mr. Orange So wird es sicherlich zu Beginn erstmal lecker Kaffee und das ein oder andere süße Teilchen geben um dann nach getaner Arbeit in lustig geselliger Runde wieder schön zu grillen. Wie immer gilt dabei das Motto, jeder bringt etwas mit. Aber dazu weiter unten gleich wie gewohnt eine Liste Devil!

Dank Kleinerschelm haben wir für diese Aktion auch wieder unsere Stammlocation zur Verfügung Anbeten

Samstag, den 14.4.07 ab 12:00 Uhr
zum Polieren dabei
zum Klönen, Kaffee, Kuchen, Grillen oder was auch immer
Weitere Teilnehmer sowohl zum Polieren als auch nur zum Zuschauen und Klugscheißen Lol sind herzlich willkommen!

Und hier die angekündigte Wer-bringt-was-mit-Liste:

CooperS: süße Teilchen Lol, Nudel- oder Kartoffelsalat, Ketchup
Kiki: Muffins, DEN Salat Zwinkern oder Kartoffelsalat, Würstchen, div. Soßen

Wem der erste Termin nicht passt, kann - sofern sich genügend Teilnehmer zum Polieren finden - zum Ausweichtermin kommen.

Samstag, den 12.5.07 ODER 19.5.07 ab 12:00 Uhr
zum Polieren dabei zum Klönen, Kaffee, Kuchen, Grillen oder was auch immer
Der 2. Termin ist noch Abhängig davon, ob sich genügend Teilnehmer zum Polieren finden!

The North-Deutschen MINI-Polish-Days - SamsonsSüsse - 04.04.2007

Ehm, also... *hüstel* ... Rot ich hab noch nie ge"polished", was brauch ich denn so dafür? Oder gibt's bald einen anderen "Polish-Day", so daß ich bei diesem einfach erst mal zugucken und lernen kann Idee ?

Könnte frisch selbstgebackenes Ciabatta-Brot (mit oder ohne Kräuter) mitbringen...

The North-Deutschen MINI-Polish-Days - heysenberg - 04.04.2007

Samstag, den 14.4.07 ab 12:00 Uhr
zum Polieren dabei zum Klönen, Kaffee, Kuchen, Grillen oder was auch immer Weitere Teilnehmer sowohl zum Polieren als auch nur zum Zuschauen und Klugscheißen Lol sind herzlich willkommen!

Und hier die angekündigte Wer-bringt-was-mit-Liste:

CooperS: süße Teilchen Lol, Nudel- oder Kartoffelsalat, Ketchup
Kiki: Muffins, DEN Salat Zwinkern oder Kartoffelsalat, Würstchen, div. Soßen
heysenberg: Kiste Beck's Lemmon/Beck's alkoholfrei

The North-Deutschen MINI-Polish-Days - SirJohn - 04.04.2007

SamsonsSüsse schrieb:Oder gibt's bald einen anderen "Polish-Day", so daß ich bei diesem einfach erst mal zugucken und lernen kann Idee ?
also im Angebot steht ein weiterer Polishtermin - wo sich derzeit jedoch noch keiner für eingetragen hat Achselzucken ansonsten trag Dich für den 14.04. mit ein und guck bei den anderen zu - denn die meisten haben das auch noch nie gemacht Mr. Orange

The North-Deutschen MINI-Polish-Days - heysenberg - 04.04.2007

Ich bin immer noch etwas planlos, was ich denn nun alles brauche für das Polieren.
Evtl. kann ich eine Poliermaschine aus der Firma mitbringen. Wir hatten mal eine, ich muss mal schaun, ob die noch irgendwo herumfliegt....aber ansonsten Confused

Mir würde ja auch schon ein "nomales" Polieren mit Autopolitur reichen...Help Please!

The North-Deutschen MINI-Polish-Days - SamsonsSüsse - 04.04.2007

CooperS schrieb:also im Angebot steht ein weiterer Polishtermin - wo sich derzeit jedoch noch keiner für eingetragen hat Achselzucken ansonsten trag Dich für den 14.04. mit ein und guck bei den anderen zu - denn die meisten haben das auch noch nie gemacht Mr. Orange

An dem zweiten Termin kann ich nur leider nicht, deswegen ist's die Frage, wie sinnvoll das alles wäre Head Scratch ... naja, ich überleg mir das nochmal...

The North-Deutschen MINI-Polish-Days - kleinerSchelm - 04.04.2007

SamsonsSüsse schrieb:An dem zweiten Termin kann ich nur leider nicht
Singular (Einzahl)
CooperS schrieb:Samstag, den 12.5.07 ODER 19.5.07 ab 12:00 Uhr
Plural (Mehrzahl)

Mr. Gulf