Mein neuer MINI - Konfiguration ok? -
bigagsl - 05.06.2007

du hast recht! ich bin baff. es gab doch am anfang die stoff/leder kombi auch mit gelb und nicht nur mit beige/rot/blau?
Hausmeister² schrieb:Nur das cream White und das beisst sich mit dem mellow yellow.
eben!
mahama - 05.06.2007
Was mir auch noch nicht ganz klar ist:
Es gibt im Interieur zum einen die Türellipse und die Dekorleiste der Instrumententafel.
Ich dachte, man kann das Material für zwei verschiedene Bereiche wählen (siehe Bild), einmal die Dekorleiste (
rot markiert), die sich auch im Türgriff fortsetzt, und dann die Türellipse (
grün markiert), die aus ganz anders aussehen kann.
[attachment=19021]
Allerdings kann ich für Innen nur ein Material auswählen. Auf was bezieht sich das dann genau?
Ich könnte mir vorstellen, die Türellipse in Piano Black zu haben, die Dekorleiste und der Dekortürgriff in kariertem Alu (wie heißt das genau?). Geht das? Passt das?
cremi - 05.06.2007
ne, die Türellipse und die Leisten im Armaturenbrett sind gleich, die Griffe in den Türen sind dann normalerweise matt grau/anthrazit.
Boonzay - 05.06.2007
Schon mal live gesehen.??
ansonsten sehr mutig, vor allem wenn du den MINI nicht ewig fahren willst.
mahama - 05.06.2007
Boonzay schrieb:Schon mal live gesehen.??
ansonsten sehr mutig, vor allem wenn du den MINI nicht ewig fahren willst.
Ja, bei meinem Freundlichen steht so einer.
Du spielst wahrscheinlich auf die Wiederverkaufsnachfrage an, oder?
Ich möchte den Wagen leasen. Spielt das da ne Rolle?
Scotty - 05.06.2007
mellow yellow rockt
MINI braucht Farbe und endlich mal einer der seinen MINI nicht in (pseudo-)weiss oder laserblue konfiguriert.
mahama - 05.06.2007
Scotty schrieb:MINI braucht Farbe und endlich mal einer der seinen MINI nicht in (pseudo-)weiss oder laserblue konfiguriert.
Ich sehe auch fast nur rote, blaue und weiße MINIs. Die sehen zwar bestimmt auch gut aus, aber in der Palette fehlt mir eindeutig das gelb.
Und außerdem: Ich nehme hier für die Nachbarn immer die ganzen Pakete an, dann passt es doch, wenn ich auch nen gelben MINI habe. Nur Schade, dass der Cooper keine Briefeinwurf-Hutze hat
Paddylicious - 05.06.2007
mahama schrieb:Nur Schade, dass der Cooper keine Briefeinwurf-Hutze hat 
Das lässt sich mit ein bischen arbeit auch noch machen
mahama - 05.06.2007
Paddylicious schrieb:[Briefkasten-Hutze] Das lässt sich mit ein bischen arbeit auch noch machen
Das glaube ich dir. Aber bei nem geleasten Wagen könnte jemand was dagegen haben
Mein neuer MINI - Konfiguration ok? - TheWanderer - 05.06.2007
wunderbar
ich habe mir ja auch einen mellow yellow bestellt.
finde zur mellow yellow Innenausstattung (knee roll und das ding in der Tür) passt am besten der Pianolack für die Interieurleiste und die Türellipse...
chrome line interieur passt auch.. habe ich beim Freundlichen so gesehen... und ich finde das sieht besser aus als die blasse silberne Alternative
jetzt brauchst du nur noch schwarze Felgen