MINI² - Die ComMINIty
Welche Auspuffanlage habt ihr (Cooper R56 only)!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+---- Forum: Abgasanlage (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Welche Auspuffanlage habt ihr (Cooper R56 only)!? (/showthread.php?tid=22612)

Seiten: 1 2 3


Welche Auspuffanlage habt ihr (Cooper R56 only)!? - L.A.!! - 29.11.2007

hi,

soundfile hab ich schon mal probiert: mitm handy is des nix geworden
video erst recht nicht....

Gibt es evtl ne möglichkeit wie man mal gescheit was hört? und nichts verbrummtes dabei rauskommt...

achja tüv-Gutachten war dabei...


Welche Auspuffanlage habt ihr (Cooper R56 only)!? - Baraka - 29.11.2007

MC_Chili schrieb:Jochen hat definitiv einen Cooper....
Hast Du Dir die MCS Heckschürze verbaut, Jochen?

Edit: Frage geht natürlich an Jochen Donnevert Zwinkern


Welche Auspuffanlage habt ihr (Cooper R56 only)!? - cremi - 29.11.2007

Baraka schrieb:Hast Du Dir die MCS Heckschürze verbaut, Jochen?
ich bin zwar nich Jochen, aber wenn ich mir das Foto von seinem MINI ansehe würde ich fast behaupten, er hat Pfeiff


Welche Auspuffanlage habt ihr (Cooper R56 only)!? - Baraka - 29.11.2007

cremi schrieb:ich bin zwar nich Jochen, aber wenn ich mir das Foto von seinem MINI ansehe würde ich fast behaupten, er hat Pfeiff
Ich sehe zwar nicht, woran Du das erkennst, aber ich glaube Dir Zwinkern ... habe dementsprechend meinen "anstössigen" (ich hoffe außer MC_Chili hat mich niemand mißverstanden) Beitrag geändert, bzw. klarifiziert. Top


Welche Auspuffanlage habt ihr (Cooper R56 only)!? - chubv - 29.11.2007

cremi schrieb:ich bin zwar nich Jochen, aber wenn ich mir das Foto von seinem MINI ansehe würde ich fast behaupten, er hat Pfeiff

Nur womit wurde die Zahnlücke in der Mitte gefüllt?

Und jetzt wären mal Soundfiles interessant Party 01
Einen Kumpel schnappen, dem das Videoaufzeichnungsgerät in die Hand drücken, ihn filmen lassen und vooooorbeiiiiiiiii fahren oder bei ihm starten und wegfaaaaaahreeeeeen. Pfeifen

Mal ehrlich, Soundfiles im Stand sind zwar recht nett aber meiner Meinung nach "unnötig" und zumeist von minderer Qualität. Die meisten Leute werden den sowieso nicht so zu hören bekommen außer man ist bekloppt und macht so was an der Ampel. Nen Vogel


Welche Auspuffanlage habt ihr (Cooper R56 only)!? - Jochen Donnevert - 29.11.2007

Baraka schrieb:Hast Du Dir die MCS Heckschürze verbaut, Jochen?

Ja hab ich. Zwinkern

Gruß Jochen


Welche Auspuffanlage habt ihr (Cooper R56 only)!? - BlackR56 - 29.11.2007

Habe die Maxi Tuner(R56 Cooper S) doppel,mittig drunter!!
Bin sehr zufrieden, top derben sound(alles eingetragenTop )

Yeah! Kann ich nur empfehlen, einfach Preis Leistungs Sieger


Welche Auspuffanlage habt ihr (Cooper R56 only)!? - chubv - 29.11.2007

BlackR56 schrieb:Habe die Maxi Tuner(R56 Cooper S) doppel,mittig drunter!!
Bin sehr zufrieden, top derben sound(alles eingetragenTop )

Yeah! Kann ich nur empfehlen, einfach Preis Leistungs Sieger

Ned bös sein, aber interessiert zumindest mich in dem Thread wirklich nicht. (Sonst schonZwinkern)

Denn, wer lesen kann ist klar im Vorteil (Post #1). Pfeifen

chubv schrieb:Cooper S Fahrer nehmt es mir nicht übel, aber das hier sollte mal ein Cooper Thread bleiben. Wir "armen" Cooper Fahrer haben nämlich nix davon wenn uns S Fahrer vorschwärmen wie gut der klingt Zwinkern

LG
Christian


Welche Auspuffanlage habt ihr (Cooper R56 only)!? - Severino - 30.11.2007

Ich kann leider auch noch mit keinen Änderungen dienen aber ich warte auf ein Angebot bzw. Informationen zur Verfügbarkeit der Supersprint-Anlage! Also Krümmer, Met.-Kat, Mittel-und Endschalldämpfer!
Spätestens am Mittwoch nächster Woche sollte ich die Infos haben! Wenn es sich in dem Rahmen bewegt, wie denke, kann ich vor Weihnachten noch mit einem Soundfile und Fotos dienenYeah! !

Grüße

Sören

P.S.@chubv JA, es bezieht sich ausschließlich auf den Cooper ohne TurboZwinkern !


Welche Auspuffanlage habt ihr (Cooper R56 only)!? - Schubrakete - 30.11.2007

@Severino,

Hast Du Kontakt zu nem Supersprint Händler? Wenn ja, geb mir doch mal bitte die Adresse. Ich hab auch Interesse am Supersprint, allerdings fürn S Smile