MINI² - Die ComMINIty
Sagt, dass es nicht wahr ist (Anhängerkupplung MCS) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Sagt, dass es nicht wahr ist (Anhängerkupplung MCS) (/showthread.php?tid=2262)

Seiten: 1 2 3 4

Sagt, dass es nicht wahr ist (Anhängerkupplung MCS) - kochi - 19.10.2003

Hallo,

Erst mal danke für die Anregungen ...

Ich habe mir mal die minifini.com angeschaut, und ich habe auch das Gefühl, dass es keine richtige Lösung ist.
Auch in Luxemburg, muss ich zu so einer Art Tüv, und ich glaube nicht dass diese solche Halb-Lösungen durchgehen lassen ...

Den Tipp mit dem Auspuff finde ich sehr vielversprechend ...
Jetzt müsste man nur noch rausfinden ob es wirklich nur der Auspuff ist welcher das einbauen einer anhängerkupplung verhindert.

Villeicht soltle ich mir mal einen Mini-Mechaniker fangen und Ihn mal ausquetschen ...

Wenn jemand noch weitre Tipps oder Ideen hat, sind diese wilkommen Wink

Ich halte euch auf dem laufendem Wink

cya,
kochi

Sagt, dass es nicht wahr ist (Anhängerkupplung MCS) - Jakooper - 19.10.2003

Was willst du damit denn überhaupt ziehen? Die normale Anhängerkupplung (vom one/cooper) hat nämlich auch keine so überragenden Werte...

Sagt, dass es nicht wahr ist (Anhängerkupplung MCS) - mark - 19.10.2003

kochi schrieb:P.S. : Ja ich brauche die Anhängerkupplung, da ich wohl kaum mein Motorrad in den Kofferaum verstauen kann Augenrollen
Zwinkern Wer lesen kann ist............................. Zwinkern
Ich denke dafür reicht die Zulässige Stützlast aus.

Sagt, dass es nicht wahr ist (Anhängerkupplung MCS) - mhoutman - 19.10.2003

blackbird schrieb:Devil! Frag doch mal die Holländer , die hängen doch an alles einen Wohnwagen Lol Lol Lol Lol Lol

Ja und ich habe meine Schwiegermutter drinnen damit ich die vielen deutschen Fahrer auf undere Landstrasen abschrecken kann Zwinkern

Sagt, dass es nicht wahr ist (Anhängerkupplung MCS) - blackbird - 19.10.2003

Devil! Ich sehe , bei Euch sind Schwiegermütter genau so beliebt wie hierzulande Roter Teufel Lol Lol

Sagt, dass es nicht wahr ist (Anhängerkupplung MCS) - Rich - 20.10.2003

WWAAASSSS!!!!Anhängerkupplung am Mini Cooper S eek! eek! is ja ärger als eine Vergewaltigung sofort Strafrechtlich verfolgen Handschellen anlegen er ist eines Minis nicht würdig Augenrollen AugenrollenFang gleich zu Heulen an, so eine Mini quälerei!! Sad Sad

Sagt, dass es nicht wahr ist (Anhängerkupplung MCS) - Schüppe - 20.10.2003

HEhe, ich schubber mir dat Dingen dran und hab endgültig nen Baustellenfahrzeug! Lol

Was man da alles drauf packen könnte!
Sähe bestimmt zu witzig aus! Lol

Sagt, dass es nicht wahr ist (Anhängerkupplung MCS) - kochi - 20.10.2003

Sniff Sad Sad Oops!

Ich finde dass nicht lustig Zwinkern

Ich bin eigentlich so bessesen vom S, dass ich fast schon auf die anhängerkupplung verzichten würde ... wenn es da nicht mein Dirt-Bike gäbe Lol

Ich muss da nochmal nachhacken ob es wirklich nur der Auspuff ist welcher das einbauen (der orginal ONE/COOPER) Anhängerkupplung verhindert ...

cya,
kochi

Sagt, dass es nicht wahr ist (Anhängerkupplung MCS) - blackbird - 20.10.2003

Roter Teufel Nimm doch lieber einen Dachgepäckträger Lol Lol Lol Lol

Sagt, dass es nicht wahr ist (Anhängerkupplung MCS) - Karl - 20.10.2003

Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen, an nem Cooper S ne Hängerkupplung, aber naja...normalerweise müsste es sowas doch auch geben oder?!?
Gibt doch sonst auch alles. Wink
Nicht dass ich jetzt Mini und Renault vergleichen will, aber:
Ich hab gestern einen Renault gesehen, da war die Hängerkupplung auf die Stossstange geschraubt, einfach so mit 2 Schrauben. eek! Hält bestimmt auch sehr gut! Augenrollen

karl

P.S.: War ein holländisches Auto, als nicht zu sehr wundern... Wink