MINI² - Die ComMINIty
Weihnachstgeschenk für Euren MINI? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Weihnachstgeschenk für Euren MINI? (/showthread.php?tid=23170)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Weihnachstgeschenk für Euren MINI? - LBK - 06.12.2007

Mein Kleiner bekommt Ruhe geschenkt! Nach Weihnachten geht´s nämlich ein paar Tage mit dem großen Bruder (Octavia) an die Nordsee.

Habe ich meinem kleinen Schatz auch schon angekündigt.

@Scotty

Rüstest Du Xenon nach? Oder ist Dir eine Lampe kaputt gegangen?! Die Dinger sollen doch eigentlich unkaputtbar sein. Mein Vater musste bei seinem Cooper S auch schon eine Xenon tauschen.

Weihnachstgeschenk für Euren MINI? - Scotty - 06.12.2007

LBK schrieb:Rüstest Du Xenon nach? Oder ist Dir eine Lampe kaputt gegangen?! Die Dinger sollen doch eigentlich unkaputtbar sein. Mein Vater musste bei seinem Cooper S auch schon eine Xenon tauschen.

Ich habe von Pre-Facelift auf Facelift-Xenons umgerüstet. Nur leider war der rechte Xenon nicht ganz so neu, wie der Verkäufer bei eBay behauptet hat Schulter zucken

Weihnachstgeschenk für Euren MINI? - Harox - 06.12.2007

ernie04 schrieb:Was bekommt denn Euer MINI zu Weihnachten
Coop bekommt Dension Icelink,
ich den Ipod! Yeah!

Weihnachstgeschenk für Euren MINI? - Snoopy12345 - 06.12.2007

Meiner bekommt mindestens die schönen Sonnenschutzblenden. Smile

Weihnachstgeschenk für Euren MINI? - orange - 06.12.2007

Mein Cabi bekommt neue Felgen, eine geänderten Prekat und mit den Sitzen wird auch etwas gemacht.

Weihnachstgeschenk für Euren MINI? - debo - 06.12.2007

meiner bekommt einen cooperS tankdeckel Yeah! (die dinger sollten eigentlich serienmäßig bei allen verbaut sein Peitsche )

Weihnachstgeschenk für Euren MINI? - claudi88 - 06.12.2007

meiner bekommt das edelstahl gas pedal das hat mir noch gefehltTongue und sonst mal sehen was mir so einfälltTongue und vielleicht noch die sonnenblendeTongue und sparen für schweller und felgenTongue

Weihnachstgeschenk für Euren MINI? - N-joy1711 - 06.12.2007

meiner bekommt OMP Domstreben die im Motorraum und die am Unterboden...Party 01

natürlich von "feschtag".

Mfg Martin

Weihnachstgeschenk für Euren MINI? - chubv - 06.12.2007

Denke unser Geschenk wird nicht unter dem Baum liegen.

Geheimnis Aber vielleicht kommt im Frühjahr das Works Aero drauf Pfeifen

Weihnachstgeschenk für Euren MINI? - Flix - 06.12.2007

orange schrieb:Mein Cabi bekommt neue Felgen, eine geänderten Prekat und mit den Sitzen wird auch etwas gemacht.

Was sollen's denn für Felgen werden, Heiko? Smile
Da bin ich ja mal neugierig. Smile

Wie kann ich mir denn die Soundveränderung bei einem Cooper mit Prekat-Mod vorstellen? Gibt es da schon Erfahrungen? Ich hätt's nämlich gerne etwas...blecherner. Top
Große Leistungssteigerungen solltest du (beim Cooper) jedoch nicht erwarten, wurde mir letztens gesagt. :/

Bei mir gibts, bzw. gab es zu Weihnachten schon, die original Zusatzinstrumente + Konsole zwischen den Downtubes. Endlich "echte" Öltemperaturen, und nicht den Schmu vom Chrono Paket!

so denn Smile