CD zu 'The Italian Job' -
R53 - 06.11.2003
Es gibt doch den Kiddies-Buggy...
cremi - 06.11.2003
*grummel* Sowas kriegen MINI-Interessenten?! Und was is mit den MINI-Kunden?!

*auchhabenwill*
Flo
minivän - 07.11.2003
Ich hab das Teil heut auch bekommen. Entweder weil ich bei dem aufpoppenden Gewinnspiel mitgemacht hab (will halt auch mal Mini fahren, zumindest ein halbes Jahr) oder weil ich mich mal auf der Mini-Seite wg. des Konfigurators registriert habe...
Also, fürs nächste Mal alle Gewinnspiele mitspielen und ab und zu mal was konfigurieren
Schaue am WE mal was auf der CD drauf ist. Geil aussehen tut sie ja mal.
CD zu 'The Italian Job' - yholger - 07.11.2003
also - ich hab gerade mal reingesehen - in dem Brief ist ein netter Flyer über den Mini, die Sicherheit und ein bisschen was über den Film. Das Highlight ist die CD - darauf sind:
-der trailer
-ein Making of
-ein spiel (noch nicht probiert)
-wallpapers, screensavers
und mein persönlicher Favorit:
-ein Film über die Produktion eines Mini - wirklich sehenswert
Man kommt sich vor wie in der Zukuft - so viele Roboter und mitten drin ein kleines Etwas das langsam zu einem Auto wird.
Interessant fand ich die Produktion eines Kontrastdaches - das wird tatsächlich ganz normal tauchlackiert (mit der normalen farbe), dann wird das ganze Auto (bzw. Karosse) von Hand abgeklebt und dann das Dach nochmal lackiert...schon cool
der Trailer...naja, nicht so der Film den ich sehen will - aber die Minis sind die Stars und vollführen coole Stunts
das Making Of - interessant - anscheinens wurden die Minis nicht modifiziert, und während des Films haben die 35 Minis geschrottet
aber so ist wohl das Filmbusiness...der Regisseur war total begeistert und meinte das diese Stunts wohl mit keinem anderen Auto zu realisieren wären - er hat auch bestätigt dass keine Tricks eingesetzt wurden - alle Stunts wurden tatsächlich konventionell (ohne Digitalschnickschnack) gedreht.
noch Fragen?
Holger
Schüppe - 07.11.2003
nö!
Hab´s ja auch bekommen!
Nur noch nicht reingeschaut. Gestern war mir dann doch WOK WM wichtiger!
Schoko-Dealer - 07.11.2003
Habe das Ding heute ebenfalls bekommen. Gerade eben durchgeschaut und ausprobiert.
Der Film (12Min.) über die Produktion ist echt genial.
Ein zukünftiger red/white wird vom Anfang bis zur Fertigstellung begleitet.
Das Spiel??? Naja, muss man nicht haben.
@Schüppe
aber die Wok-WM war noch viel besser
Gruß, Thorsten
blue-mini - 07.11.2003
Ist wirklich gut gemacht die CD.
Ich habe meinen Freund extra bei Mini registriert, damit ich noch die Mini- werbung bekomme, die man als Mini- Fahrer nicht mehr bekommt.
Bei uns lohnt sich der teure Werbe-Aufwand ja nicht mehr, da sie bei uns mit Ihrem Marketing Ihr Ziel bereits ereicht haben.
Wir sollten eigentlich mal gesammelt bei Mini protestieren, oder?
CD zu 'The Italian Job' - pehero - 10.11.2003
Hallo, Allerseits.
Hier das Objekt der Begierde im Design einer Felge:
Wer diese Compact Disc nicht erhalten hat, jedoch seine Sammlung vervollständigen will, möge mich vielleicht schon hier und heute ansprechen, auf dass ich ihr oder ihm selbige inklusive Vorschau zum Film rechtzeitig zur Premiere von "The Italian Job" am kommenden Donnerstag gegen Bezahlung von 2,50 EUR ( 1,44 EUR Porto plus Aufwandsentschädigung ) ohne Frage
nach Erhalt des Briefes zukommen lassen kann.
>>> 0175-3378404 ...
>>>
per-hendrik.rohlmann@web.de ...
Allen eine schöne weil sonnige Woche.
Viele Grüsse,
Per-Hendrik.
CD zu 'The Italian Job' - pehero - 10.11.2003
Entschuldigung!
Hier nun die visuelle Unterstützung meines obigen Beitrages:
Dennis77 - 10.11.2003
Ich leb´ mal wieder in der MINI-Marketing-Artikel-Diaspora. NIX HIER. Hat man die Büchse auf dem Hof stehen, kommt wohl nichts mehr.