MINI² - Die ComMINIty
Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch? (/showthread.php?tid=24978)

Seiten: 1 2 3 4 5

Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch? - Chizzo - 06.05.2008

Eigentlich hatte ich immer Rot, Pepper White oder Schwarz im kopf aber dann hab ich den kleinen grünen gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick Yeah!Sonne

Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch? - Onkel Willi - 07.05.2008

Harox schrieb:eek!eek!eek! Das ist mir rätselhaft... Ich finde nämlich die "klassichen" MINI-Farben - also jene, die schon die Classics getragen haben - am passendsten.

Ich würde mir allerdings keine Gedanken darüber machen, was andere von deinem MINI halten.
Hi 5

Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch? - LBK - 07.05.2008

Grün ist eine sehr klassische Farbe für einen MINI. Besonders in Kombination mit den weißen Streifen auf der Haube.

Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch? - chubv - 08.05.2008

Harox schrieb:Meine Ansage: Lass' dich nicht beeinflussen und hör' auf dein Bauchgefühl!!! Top Zwinkern

Wie hieß es schon bei [Bild: smileymania.at_19865.gif] - Erforsche deine Gefühle Devil!

Also Valeries erste Farbwahl war BRG/Weiß. Meine von Anfang an insgeheim PW/Schwarz Pfeifen

Dann waren wir bei ChiliRot/Weiß ... Sorry Hary wurde nix draus. Augenrollen

Und letztendliche wurde es meine geheime Hoffnung ... PW/Schwarz. Bellemer

Bis heute sind wir glücklich damit Sonne

Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch? - RyAnLeslie_21 - 08.05.2008

Also ich find das Oxygen Blue mit weißem Dach, Bonnet Stripes+ Felgen,heller Innenausstattung SOMMER PUR !SmileSonne

Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch? - MINIzicke - 08.05.2008

Aber ehrlich - hör auf Dein Bauchgefühl. Für mich war die rot-weiß Variante Liebe auf den ersten Blick. Liebe

Ich hab verschiedene Farbkombis probiert, hin und her überlegt und bin mit meinem roten Flitzer super happy. Klar fält man auf, aber ein MNI muss ja auch gleich ins Auge springen. Sonst kann man ja auch Lupo fahren.. He He

Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch? - RyAnLeslie_21 - 08.05.2008

genau..wer MINI fährt will auch gesehn werden...also so wie ich angeguckt werde wurde ich vorher NIE mit meinem EX Golf !
Ich finds geilYeah!

Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch? - zero - 15.05.2008

eigentlich dachte ich zuerst, dass ein MINI grundsätzlich 2farbig sein müsse ( mit Kontrastdach ). Chilired/Schwarz gefällt mir sehrgut, schied aber aus, da ich schon nen ONE in Chilired hatte.
( Clubman in Chilired/Schwarz finde ich übrigens fantastisch ! )

In nähere Wahl trat Lightning Blue Met./Weiß,aber das Blau war mir irgendwie zu müde...außerdem bietet Skoda seinen Fabia in der Sportversion neuerdings mit weißem Dach an...arrrghh.. auch das noch !

Sehr edel sieht BRG/Schwarz aus, eben sehr klassisch, da fehlte mir der gewisse Pfiff...

Die Farbe, welche nach meiner Ansicht sehr edel und zugleich den gewissen Pfiff bietet,
ist ein R56 in ASTRO BLACK/Astro Black mit Chromspiegeln und so wurde er dann Mr. Orange

Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch? - Onkel Willi - 15.05.2008

zero schrieb:außerdem bietet Skoda seinen Fabia in der Sportversion neuerdings mit weißem Dach an...arrrghh.. auch das noch !
was soll das denn heißen???Böse!

Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch? - Harox - 15.05.2008

[Bild: skodafabia.jpg] [Bild: 11260_6_ga.jpg]

Das braucht nicht einmal ein "Sport" zu sein, glaube ich... Püh!Peitsche