Ab heute Stolzer MCS Besitzer so schnell kanns gehen! -
Cosmic - 08.06.2008
Glückwunsch

Ging ja nun doch recht flott
Armlehne kannst du nachrüsten.
Ab heute Stolzer MCS Besitzer so schnell kanns gehen! - Ghostrider - 08.06.2008
Wie war das einen MCS kauft man aus dem Bauch raus und mit dem Herzen
Und genau so wars bei mir, man lebt ja nur einmal und die Vernunft muß halt auch mal außen vor gelassen werden, wo bleibt denn sonst der Spaß
Man ich halte dieses Warten nicht mehr aus, und heute wurde mein Passat abgeholt und ich stehe ohne Auto da, lediglich mein Roller bringt mich jetzt von A nach B!
Wird eine lange Woche und die Vorfreude ist kaum zu ertragen! Gibt doch noch soviel für mich zu entdecken an dem Auto, alleine das Navi konnte ich bei der Probefahrt garnicht richtig probieren so umpfangreich das alles ist! Und ich blöder Kerl habe vergessen mir schonmal das Handbuch geben zu lassen!
So hätte dieses schon verschlingen können
Gruß Hans
Cosmic - 08.06.2008
Ja, da kann ich dir weiterhelfen
http://www.mini2.info/forum/downloads.php?do=cat&id=12
onlyMINI - 08.06.2008
Ghostrider schrieb:Ich danke euch allen, was mir gerade aufgefallen ist der hat garkeine Armauflage drin!
Genau so gings mir beim bestellen meines Mini's auch!

...bin bestimmt 5 mal die Liste durch gegangen, ob ich nicht doch noch was vergessen hab...

Als er dann endlich bestellt war hab ich mich zunächst richtig geärgert, dass ich die vergessen hab
...allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt im nachhinein froh bin keine gekauft zu haben. Die paar Euro hab ich mir gespart...
Die eine Hand ist eh immer am Lenkrad und die andere hält den Schaltknauf fest

Da bleibt keine Zeit den Arm auf die Armlehne zu legen...
greez!