Mini Cooper S Probefahrt -
LiquidWhite - 09.12.2008
Oberon schrieb:Bzgl. der dicken Finger die der Herr Wob wohl hat: das bestätigt doch wieder mal nur eins: Mini Fahrerinnen und Fahrer sind halt die attraktivsten Autofahrer. Mit Wurstfingern passt man nun mal nicht zu uns ultra schönen Menschen
. Bleibt also nur Focus oder ähnlich langweilige Autos, die kann man auch mit Übergewicht bedienen
.
Mini Cooper S Probefahrt - Wob - 09.12.2008
Oberon schrieb:Bzgl. der dicken Finger die der Herr Wob wohl hat: das bestätigt doch wieder mal nur eins: Mini Fahrerinnen und Fahrer sind halt die attraktivsten Autofahrer. Mit Wurstfingern passt man nun mal nicht zu uns ultra schönen Menschen
. Bleibt also nur Focus oder ähnlich langweilige Autos, die kann man auch mit Übergewicht bedienen
.
Kann mich gar nicht erinnern daß ich behauptet habe daß ICH dicke Finger habe
onlyMINI - 09.12.2008
Ich sag nur "Ford kaufen - Ford fahren - fort werfen"

...mehr fällt mich zu so einem Posting in einem Mini-Forum (!!) beim besten willen nicht mehr ein
...
Thoormenik schrieb:mir stellt sich da eher die frage was für einen sinn so ein Posting in einem MINI Forum haben soll?
ach ja ich gehe lieber nich auf dein posting ein!
weil sonst könnte es sein dass ich ne weile urlaub hab hier!!!
Schönen Urlaub
LiquidWhite - 09.12.2008
Wob schrieb:Kann mich gar nicht erinnern daß ich behauptet habe daß ICH dicke Finger habe 
naja, ein logisch denkender mensch kann das daraus ableiten, wenn du die einzelnen schalter nicht bedienen kannst - oder deine kombinatorischen fähigkeiten sind noch nicht ganz ausgereift
Thoormenik - 09.12.2008
onlyMINI schrieb:Ich sag nur "Ford kaufen - Ford fahren - fort werfen" 
...mehr fällt mich zu so einem Posting in einem Mini-Forum (!!) beim besten willen nicht mehr ein
...
man kann es nicht besser ausdrücken!!!
Benutzername - 09.12.2008
Wob schrieb:Kann mich gar nicht erinnern daß ich behauptet habe daß ICH dicke Finger habe 
ok, aber dann musst du echt ziemlich ungeschickt sein, um da probleme bei der bedienung zu haben
onlyMINI schrieb:Ich sag nur "Ford kaufen - Ford fahren - fort werfen" 
...
Das zeugt davon daß Mini Fahrer keine Kritik abhaben können. Jaaaaaaaaaauuuuuul brumm brumm.

MrCooper89 schrieb:naja, ein logisch denkender mensch kann das daraus ableiten, wenn du die einzelnen schalter nicht bedienen kannst - oder deine kombinatorischen fähigkeiten sind noch nicht ganz ausgereift 
Is gut Herr Student

Auto von Mama bekommen, süss
LiquidWhite - 09.12.2008
Wob schrieb:Das zeugt davon daß Mini Fahrer keine Kritik abhaben können. Jaaaaaaaaaauuuuuul brumm brumm. 

professionelle,konstruktive kritik ist willkommen - deine nicht - ich glaub das sagt alles