MINI² - Die ComMINIty
Mini Cooper S Probefahrt - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mini Cooper S Probefahrt (/showthread.php?tid=27818)

Seiten: 1 2 3 4

Mini Cooper S Probefahrt - LiquidWhite - 09.12.2008

Oberon schrieb:Bzgl. der dicken Finger die der Herr Wob wohl hat: das bestätigt doch wieder mal nur eins: Mini Fahrerinnen und Fahrer sind halt die attraktivsten Autofahrer. Mit Wurstfingern passt man nun mal nicht zu uns ultra schönen Menschen Devil!. Bleibt also nur Focus oder ähnlich langweilige Autos, die kann man auch mit Übergewicht bedienen Stumm.
Respekt Mr. Orange Party 01 Party!!

Mini Cooper S Probefahrt - Wob - 09.12.2008

Oberon schrieb:Bzgl. der dicken Finger die der Herr Wob wohl hat: das bestätigt doch wieder mal nur eins: Mini Fahrerinnen und Fahrer sind halt die attraktivsten Autofahrer. Mit Wurstfingern passt man nun mal nicht zu uns ultra schönen Menschen Devil!. Bleibt also nur Focus oder ähnlich langweilige Autos, die kann man auch mit Übergewicht bedienen Stumm.
Kann mich gar nicht erinnern daß ich behauptet habe daß ICH dicke Finger habe Respekt

Mini Cooper S Probefahrt - onlyMINI - 09.12.2008

Ich sag nur "Ford kaufen - Ford fahren - fort werfen" Party!!
...mehr fällt mich zu so einem Posting in einem Mini-Forum (!!) beim besten willen nicht mehr einRespekt

...Devil!

Thoormenik schrieb:mir stellt sich da eher die frage was für einen sinn so ein Posting in einem MINI Forum haben soll?Head Scratch

ach ja ich gehe lieber nich auf dein posting ein!
weil sonst könnte es sein dass ich ne weile urlaub hab hier!!!Stumm
Schönen Urlaub Winke 02

Wob schrieb:Kann mich gar nicht erinnern daß ich behauptet habe daß ICH dicke Finger habe Respekt
naja, ein logisch denkender mensch kann das daraus ableiten, wenn du die einzelnen schalter nicht bedienen kannst - oder deine kombinatorischen fähigkeiten sind noch nicht ganz ausgereift Stumm

Mini Cooper S Probefahrt - Thoormenik - 09.12.2008

onlyMINI schrieb:Ich sag nur "Ford kaufen - Ford fahren - fort werfen" Party!!
...mehr fällt mich zu so einem Posting in einem Mini-Forum (!!) beim besten willen nicht mehr einRespekt

...Devil!

man kann es nicht besser ausdrücken!!!

Mini Cooper S Probefahrt - Benutzername - 09.12.2008

Wob schrieb:Kann mich gar nicht erinnern daß ich behauptet habe daß ICH dicke Finger habe Respekt
ok, aber dann musst du echt ziemlich ungeschickt sein, um da probleme bei der bedienung zu haben Muhaha

onlyMINI schrieb:Ich sag nur "Ford kaufen - Ford fahren - fort werfen" Party!!

...Devil!
Das zeugt davon daß Mini Fahrer keine Kritik abhaben können. Jaaaaaaaaaauuuuuul brumm brumm. TopLol

MrCooper89 schrieb:naja, ein logisch denkender mensch kann das daraus ableiten, wenn du die einzelnen schalter nicht bedienen kannst - oder deine kombinatorischen fähigkeiten sind noch nicht ganz ausgereift Stumm
Is gut Herr Student Top Auto von Mama bekommen, süss Yeah!

Wob schrieb:Das zeugt davon daß Mini Fahrer keine Kritik abhaben können. Jaaaaaaaaaauuuuuul brumm brumm. TopLol
professionelle,konstruktive kritik ist willkommen - deine nicht - ich glaub das sagt alles Lol