MINI² - Die ComMINIty
Hallo aus Ingolstadt... oder doch Österreich - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hallo aus Ingolstadt... oder doch Österreich (/showthread.php?tid=28098)

Seiten: 1 2

Hallo aus Ingolstadt... oder doch Österreich - Hammy - 14.01.2009

Winke 02

richtig supi dein "Kleiner", gefällt mir Top
allseids gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum Sonne Winken

Hallo aus Ingolstadt... oder doch Österreich - Segomo - 14.01.2009

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen!

Wieder einer mehr in Auditown Top

Hallo aus Ingolstadt... oder doch Österreich - Muckelita - 14.01.2009

Sehr schönes Wägelchen hast du da=)) Top

Herzlich wilkommen und viel Spaß bei uns=)) Zwinkern Aber vom Lesen her solltest du schon ein bisschen was von der VerSonnetheit mitbekommen haben Zwinkern

Zum Thema Windgeräusch ein kleiner Tipp: Wenns ein relativ hohes Pfeiffen ist, könnte es auch ein schlecht verklebte Windschutzscheibe sein... Das ist ne MINI-Krankheit Zwinkern Einfach mal beim Freundlichen erwähnen, da gibts ne Gummilippe zum Abdichten oben an die Verklebung und schon is alles ruhig=) Zwinkern Nicht mal fünf Minuten Aufwand Wink

Hallo aus Ingolstadt... oder doch Österreich - HMumm - 14.01.2009

Danke @ all für die herzliche Begrüßung

Respekt vor der netten verSonneten Community .

Danke für den Tipp wegen dem Pfeifen. Kommt aber leider eindeutig aus dem Bereich der Clubtür Achselzucken. Naja ich hoffe die Schubbern können was machen.

Und als Mini-Fahrer in der Audistadt hat mans nicht leicht. Alle wollen mitfahren und noch schlimmer die wollen dann noch selber fahren dürfen Motzen .Was kann ich und vor allem meine kleine Kampfkugel dafür, dass die alle (Einheits-) Autos fahren mit denen man in der Stadt nicht wirklich auffällt Stumm.

Gruß
Martin

Hallo aus Ingolstadt... oder doch Österreich - Muckelita - 15.01.2009

Ja, manchmal habe ich das Gefühl es gibt Leute, die ihre Liebe zum Mini noch nicht wirklich entdeckt haben, aber sie ist durchaus vorhanden und manchmal hilft es, wenn du solche Leute tatsächlich mal fahren lässt, da ist der Audi schneller ver- und ein MINI gekauft als du gucken kannst Zwinkern Ich habs selbst erlebt Zwinkern

Hallo aus Ingolstadt... oder doch Österreich - chubv - 16.01.2009

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]