Kaltverformung... -
Bomme - 10.12.2003
Mönsch Agsl, dat is doch der alte; und der is doch kapott
Kaltverformung... -
bigagsl - 10.12.2003
ach so, na dann...
bigagsl
Kaltverformung... -
BoMi19 - 11.12.2003
Genau
Bomme hat recht. Mein erstes Baby hat leider nicht sehr lange gehalten. Vor allem nachdem der Bulle den bei wegsetzten noch mal voll in die Leitplanke gedonnert hat. Dann war hinten auch allles im *rsch. Könnte den heute noch würgen, obwohl er bei Prozess voll meine Meinung vertreten hat.
BoMi19
Kaltverformung... -
Mike - 11.12.2003
Strati schrieb:so a la "HÖMMA KOLLEGE ..."

GEIL HIER!!
p.s. hoffentlich iss am mini nix dran
Kaltverformung... -
a.ihlas - 11.12.2003
Strati schrieb:Kaltverformung ist echt'nen hässlicher "Arbeitsschritt".
Mir ist gestern auch so'n Trottel hinten drauf gerauscht.
Hörte sich aber wohl schlimmer an, als es war. Die netten Herren vom verbeamteten Verkehrsüberwachungsverein wollten noch nicht mal 'ne Unfallanzeige aufnehmen. "Es wäre kein sichtbarer Unfallschaden vorhanden und da würde man dann auch keine Unfallanzeige aufnehmen." ... und außerdem ... "seien Sie froh, daß wir hier in NRW sind. In anderen Bundesländern müsste ich den Polizeieinsatz zahlen, wenn es sich um einen Bagatellschaden handelt."
(dabei hatte ich die Jungs noch nicht mal angerufen!!!)
Meine eh nicht besonders dünner Hals erreichte annähernd Kopfumfang und ich wollte schon loslegen ... so a la "HÖMMA KOLLEGE ... ISCH BOX DISCH GLEICH AUS DEINE GRÜNE KUTTE RAUS !!!" ... aber ich bin ja ein friedlicher Mensch und immer auf Deeskalation aus !
Naja, morgen mal inne Werkstatt reinfahren tun und 'nen Auge draufwerfen lassen tun. 
aber sag jetzt nicht mal in die "bavaria" werkstatt fahren, oder?????
Kaltverformung... -
bigagsl - 12.12.2003
hat da strati vorher mal gearbeitet?
bigagsl
Kaltverformung... -
Ronin - 12.12.2003
Strati schrieb:(dabei hatte ich die Jungs noch nicht mal angerufen!!!) 
Bei den Pfeiffen in Grün wundert mich das gar nicht. Ich hab mit diesem "Herren" auch noch keine guten Erfahrungen gemacht. Eines der Einstellungekriterien bei dem Verein scheint zu sein, das dass Gehirn die Größe einer Amöbe auf keinen Fall übersteigen darf.
Kaltverformung... -
Schüppe - 12.12.2003
Nanana!
Wenn man ein paar kennt, merkt man, daß die gar nicht so blöd sind!
Sind halt Typen wie Du und ich, und selbst längst nicht so brav und Konservativ!
Kam bisher recht gut mit denen zurecht und hab sogar einige Freunde unter ihnen, mit denen man richtig gepflegt feiern kann!
ABER RICHTIG!
Kaltverformung... -
Dennis77 - 12.12.2003
OT:
Meine Fresse, outen sich jetzt hier alle, oder was?
Erst die Wattebäuschchen-Schlacht zwischen, Agls, Floppy und Co. Und jetzt Schüppes Avatar.
Kampfstern Galactica rockt, was?
Mann Mann Mann. Kein Wunder, daß ich hier im Chat nie einen gefunden habe, wenn mal wieder eine PN "Komm in den Chat, sind alle da" kam. Sind wohl wirklich alle im Gaychat.
PS: Nix gegen meine Frontspoiler-Frisur. Die ist wieder einfarbig.