Angebot meines Händlers -
Oberon - 14.02.2009
Und doch dann die 18" statt 17". Also der Preis ist einfach nur super, wenn du ihn dir leisten kannst und dir die Farbe gefällt solltest du ihn nehmen
Bluebox - 14.02.2009
Also der Preis ist OK

Den wirst du anderweitig wohl auch kaum günstiger bekommen.
Wenn er dir so gefällt, mit dem orange, dann nimm ihn!
Also ich finde er sieht klasse aus
Blubbl - 14.02.2009
Was ist eigentlich der UNterschied zwischen dem Radio CD und Radio Boost CD ? Denke er hat dann den normalen Radio CD drin, oder ?
Alukugel - 14.02.2009
Boost liest MP3 CD´s und hat ein zweizeiliges Display.
Lautsprecher sind beim Wave und Boost die gleichen verbaut!! Sind insgesamt 6 Stück und das Wave klingt besser weil es nicht falsch angeschlossen wurde

.
Blubbl - 20.02.2009

Hallo und Helau Freunde
Ich bräuchte nochmals einen kleinen Tipp von Euch, welches Angebot Ihr für besser haltet. Habe 2 pdf´s gepostet. Bei MINI1.pdf handelt es sich um einen Neuwagen, welchen ich mir selbst konfiguriert habe. Ich läge hier bei 250 € ikl. MiniSmile.
Bei Mini2.pdf handelt es sich um ein 1 Jahr alten Vorführwagen. Er hat 11000 km drauf. Das einigste,was ihm fehlen würde (zu meiner Eigenkonfig.) wäre Sichtpaket und KlimaAUTOMATIK. Dafür hat er einige andere Sachen drin.Abweichend von dem im MINI2.pdf wäre er in Astro Black. Diesen würde ich mit 200 € pro Monat ikl. MiniSmile bekommen. Wäre um jeden Tipp von Euch dankbar.
Gruss
SevenCooperS - 21.02.2009
Schlussendlich musst DU ja selbst glücklich werden damit. Beim selbst konfigurierten hast Du halt den Vorteil, dass ALLES drin ist, was Dir wichtig ist. Und dann kommt es auch darauf an, wie wichtig Dir die 50,- Euro im Monat sind. Wenn Du sie locker "verschmerzen" kannst, würde ich den selbst konfigurierten immer vorziehen.
Der Jens - 21.02.2009
Blubbl schrieb:Ich bräuchte nochmals einen kleinen Tipp von Euch, welches Angebot Ihr für besser haltet. Habe 2 pdf´s gepostet. Bei MINI1.pdf handelt es sich um einen Neuwagen, welchen ich mir selbst konfiguriert habe. Ich läge hier bei 250 € ikl. MiniSmile.
Bei Mini2.pdf handelt es sich um ein 1 Jahr alten Vorführwagen. Er hat 11000 km drauf. Das einigste,was ihm fehlen würde (zu meiner Eigenkonfig.) wäre Sichtpaket und KlimaAUTOMATIK.
Mir persönlich wäre die Klimaautomatik ziemlich wichtig und ein Grund, den Vorführer nicht zu nehmen.
Zu Deiner Eigenkonfiguration: Radio Boost plus Hifi System hatte ich auch erst in meiner Konfig, habe es dann aber wieder rausgeschmissen, weil nach allem was man so liest das Hifi System keinen deutlichen Vorteil gegenüber dem Seriensystem bietet.
Das spart schon wieder 680€.
Die beiden Vorführer die ich gefahren habe, hatten das Seriensystem und das war für normales Radio hören durchaus brauchbar.
Blubbl - 21.02.2009
Hy Freunde !
Danke für Eure Info´s. HAbe mich allerdings doch für den Vorführer entschieden, da denke ich 50 € ikl. Mini Smile jedem im Monat guttun.
Und ne Klimaautomatik bekomme ich nachgerüstet *freu*
Nächste Woche Samstag bekomme ich Ihn.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Gruss
Steve MC Queen - 26.02.2009
Blubbl schrieb:Hy Freunde !
Danke für Eure Info´s. HAbe mich allerdings doch für den Vorführer entschieden, da denke ich 50 € ikl. Mini Smile jedem im Monat guttun.
Und ne Klimaautomatik bekomme ich nachgerüstet *freu*
Nächste Woche Samstag bekomme ich Ihn. 
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Gruss 
ok wenn du sie nachgerüstet kriegst, ist der deal nice
gratulation und viel Spaß !!!!!!
PLAYLIFE - 07.03.2009
Blubbl schrieb:Listenpreis : 25100 €, im Angebot für 21100 €uronen.
Anzahlung 2600 €uro bei einer Leasingrate von 250 € ikl. MINISMILE !
Hab ich was überlesen oder hast du nie erwähnt, wie lange die Laufzeit und wie hoch die jährliche Laufleistung ist?