MINI² - Die ComMINIty
peinlich ? oder so lassen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: peinlich ? oder so lassen (/showthread.php?tid=29383)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

peinlich ? oder so lassen - Sumsi - 24.04.2009

Ich wusste es Yeah!

Da hast du echt ein glück gehabt roorback Top War ein echtes Liebhaberstück Sonne soviel ich bis jetzt mitbekommen hab Lol

peinlich ? oder so lassen - paulteix - 24.04.2009

na wenn der mth hat, dann ist es kein one mehr sondern ein one S Devil! ich würde bis auf die rückleuchten nichts weiter ändern. auf meinem cooper stand auch RS drauf und?? who cares??? kenner wissen eh, was es ist und nichtkenner kann man einen vom pfred erzählen Devil!

peinlich ? oder so lassen - Harox - 24.04.2009

Ich find' das ONE S witzig. Sonne Im Chapter Austria bist du damit der Einzige, der so einen Schriftzug besitzt. Alleine schon deswegen würde ich es oben lassen. Zwinkern Der Vor-Vorbesitzer hat sich schon was gedacht dabei! Devil! Und so viel ich mich erinnern kann, brauchst du dich deswegen keineswegs zu schämen - dieser ONE hat sein S verdient Stumm, kommt's dir nicht so vor?

peinlich ? oder so lassen - roorback - 24.04.2009

hehe !!!

was zum geier ist MTH ?

a) ich fahre einen 5zyl tdi mit 400nm. da kommt mir im mini garnichts vor Wink
b) das auto ist für meine frau inkl. kinder. (und hund - LOOOL) - sogesehen ist es eigendlich das falsche auto - aber.. naja.
c) er ist wirklich sehr sehr geflegt und technisch auch sehr ok, vor allem mit den km - soweit ich das halt beurteilen kann.

d) ja - er geht gut Wink

gruß

MTH ist eine Chiptuningfirma Top

peinlich ? oder so lassen - Darkman - 24.04.2009

Mit MTH meint er ne andere Software-> ein paar Pferdchen mehr Zwinkern

Ich frag mich nur was alle gegen die Rückleuchten haben, ich find die passen super zu der Farbe!

Darkman schrieb:Mit MTH meint er ne andere Software-> ein paar Pferdchen mehr Zwinkern
Nicken
Darkman schrieb:Ich frag mich nur was alle gegen die Rückleuchten haben, ich find die passen super zu der Farbe!
Mir gefallen sie auch gut Sonne

peinlich ? oder so lassen - Harox - 24.04.2009

Sumsi schrieb:Mir gefallen sie auch gut Sonne
Und mir auch - darum hab' ich sie ja auch bei meinem verbaut! Pfeifen

Ich würde alles so lassen und nur wieder schwarze Streifen kleben (lassen). Schau' auch mal bei uns im Chapter Austria vorbei und stell' dich den restlichen Österreichern vor. Hi 5 Zwinkern

peinlich ? oder so lassen - roorback - 24.04.2009

ja, mit den schwarzen streifen hat er mir auch besser gefallen.

gruß

peinlich ? oder so lassen - wiggie - 24.04.2009

Liegt vielleicht daran, dass zumindestens hier in DE weiße Rückleuchten und auch diese Lexus-Style Rückleuchten einen Prollo-Image haben. Warum? Weil jeder Polo und Golf damit rumfährt. einfach nur peinlich. Sonst ist es natürlich Geschmackssache. Mir persönlich gefallen die Original-Rückleuchten sehr gut. Würde die nie gegen andere Wechseln.

Die Streifen würde ich ggf wieder draufmachen und dazu passend ein schwarzes Dach?Devil!