Sooo viel Unzufriedenheit ? -
olmow - 29.12.2003
Ich bin auch nur zufrieden mit meinem MINI und kann eigentlich über BMW nur positives berichten
(bis auf die Scheiß-Sitzheizung - schon 4 x deswegen in der Werkstatt, aber wenigstens alles auf Garantie)

MINI RULEZ
Mini ist einfach KULT. Deswegen nehme ich um widrige Umstäne in Kauf. Aber auf ein Golf hat viele Macken......das vergessen viele, wenn sie ueber den MINi meckern
cremi - 29.12.2003
Zufrieden!!!!! - und mit den paar Kleinigkeiten lernt man irgendwann zu leben, die perfekte Frau gibt´s ja auch nich, oder?!
Flo
MAX - 29.12.2003
@ glasi1982
kauf die lieber einen echten bmw, du hast es noch nicht verstanden.
eS - 29.12.2003
ich hoffe, du hast nicht am ende recht
Sooo viel Unzufriedenheit ? - evilDOGG - 29.12.2003
Mike schrieb:SimbaMini schrieb:"Gibt es auch zufriedene Mini FahrerInnen
:
HIIIIIIEEEERRR 
Me 2 und der Neue ist schon bestellt
Glasi1982 schrieb:Und Aussagen, man fahre ja so ein tolles Auto und müsse darüber hinweg sehen, halte ich für bescheuert!
Diese Aussage ist bescheuert
Bin genug BMWs gefahren. Da gibt es auch Probleme, wie bei jedem
anderem aktuellen Kfz auch :!: Es gibt aber einen Unterschied:
BMW ist sehr kulant bei der Durchführung von Reparaturen.
Cya Oli
Ganter - 29.12.2003
So´n Quatsch, in Internet foren sind die schreihälse immer dicke da, und im wahren leben ist es halb so schlimm
Ich bin seeehr zufrieden mit meinem kleinen
mfg, Ganter
Ronin - 29.12.2003
*auchsehrzufriedenbin*
*nochnieproblemegehabthab*
Joona - 29.12.2003
Anschliess!!
Till_Eulenspiegel603 - 29.12.2003
also bei mir war nur am anfang:
-klappern der heckklappe
-airbackleuchte ging nicht aus
-eine rückrufaktion
aber jetzt läut mein "klein-kullerauge"

schon seid
eineinhalb jahren ohne probleme!!!
und ich geb den auch nicht mehr her!
gruss
dirk
fienchen - 29.12.2003
ich fahr zwar (noch) keinen mini..aber ich kann aus erfahrung von anderen auto-foren berichten, dass man sich in den foren meist nur über technik und besonders dinge, die nicht funktionieren postet.. das ist halt so..aber trotzdem würden die leute ihr auto/mini nicht hergeben.... es sei denn dieses ist jede woche in der werkstatt und selbst dann gibt s immer noch ver

, die sich durch nichts abschrecken lassen und weiterhin treu zu ihrem auto/mini halten...
... und bei den treffen kriegen alle immer wieder leuchtende augen, wenn sie ihren kleinen anschauen und mit den anderen vergleichen, dann werden klappernde kofferraumdeckel, nicht funktionierte lichter, etc. für einen moment total nebensächlich...