MINI² - Die ComMINIty
MTH Tuning-Software oder MTH Tuning Kit 1 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: MTH Tuning-Software oder MTH Tuning Kit 1 (/showthread.php?tid=31071)

Seiten: 1 2 3 4

MTH Tuning-Software oder MTH Tuning Kit 1 - Chizzo - 19.09.2009

Kannst dir auch das TuningKit von JCW verbauen lassen, was es mal für den MINI Cooper gab. Ich habs heute machen lassen und das ist einfach nur Yeah!SonneParty 01Devil!Respekt

MTH Tuning-Software oder MTH Tuning Kit 1 - LiquidWhite - 19.09.2009

Chizzo schrieb:Kannst dir auch das TuningKit von JCW verbauen lassen, was es mal für den MINI Cooper gab. Ich habs heute machen lassen und das ist einfach nur Yeah!SonneParty 01Devil!Respekt
was bringt das an leistung und wieviel kostet es? Pfeifen

Original sind es dann laut BMW 126PS ich hab aber den Kopf von CarterMD mit der Catcam Nockenwelle gekauft, so hat er jetzt i was zwischen 130 und 135PS und für nen Cooper ein richtig geiles Drehmoment Mr. BRG
Ich hab bei den Jungs von MiniManiac jetzt ca. 1300,- bezahlt aber die haben auch super Arbeit geleistet, mal an dieser Stelle ein ganz großes Lob Top
Bei BMW hat es damals wohl um die 2300,- gekostet Augenrollen

Chizzo schrieb:Original sind es dann laut BMW 126PS ich hab aber den Kopf von CarterMD mit der Catcam Nockenwelle gekauft, so hat er jetzt i was zwischen 130 und 135PS und für nen Cooper ein richtig geiles Drehmoment Mr. BRG
Ich hab bei den Jungs von MiniManiac jetzt ca. 1300,- bezahlt aber die haben auch super Arbeit geleistet, mal an dieser Stelle ein ganz großes Lob Top
Bei BMW hat es damals wohl um die 2300,- gekostet Augenrollen
Respekt wär mir persönlich zu teuer, aber egal Pfeifen Lol

So hast du aber wenigstens noch kulanz, wenn dir das Getriebe um die Ohren fliegt He He

Chizzo schrieb:So hast du aber wenigstens noch kulanz, wenn dir das Getriebe um die Ohren fliegt He He
naja die 10-15ps mehrleistung wirds wohl aushalten Mr. Orange

Bei manchen hält es nichtmal die normalleistung aus also von daher Augenrollen

Chizzo schrieb:Bei manchen hält es nichtmal die normalleistung aus also von daher Augenrollen
ja eh, aber mir wärs nicht wert für 10ps mehrleistung 1500€ zu bezahlen, aber der mensch hat ja unterschiedliche prioritäten Zwinkern

MrCooper89 schrieb:ja eh, aber mir wärs nicht wert für 10ps mehrleistung 1500€ zu bezahlen, aber der mensch hat ja unterschiedliche prioritäten Zwinkern

Ja ich wollte auch erst MTH drauf haben, weil man ja eigentlich nur gutes davon hört... Aber dann war ich ein zu großer schisser und wollte auf nummer sicher gehen Devil!Mr. BRG

Chizzo schrieb:Ja ich wollte auch erst MTH drauf haben, weil man ja eigentlich nur gutes davon hört... Aber dann war ich ein zu großer schisser und wollte auf nummer sicher gehen Devil!Mr. BRG
Lol ok Kugeln vor Lachen Mr. Gulf