H / K Sound System mit Becker traffic pro - JCWCooperS - 15.01.2004
Ich denke du könntest wohl recht haben, aber ich bin halt jemand der sich von allem selber überzeugen muss und auch wenn dies manchmal teuer wird
Aber da ich das Mini Traffic pro hier habe und einige Modelle von Becker sollte man es doch ausprobieren.
Es ist halt was mich so nachdenklich macht das der K-Bus (Diagnose-Bus)
an dem Mini Tp halt erst nach dem Softwareupdate vorhanden ist.
Gruss David
H / K Sound System mit Becker traffic pro -
Autohifistation - 15.01.2004
sollte man es doch ausprobieren
stimmt

würde ich auch machen
bitte berichte danach mal was draus geworden ist
H / K Sound System mit Becker traffic pro - JCWCooperS - 15.01.2004
Natürlich werde ich versuchen Dich hier auf dem laufendem zu halten.
Und die anderen damit ja auch.
Gruss David
H / K Sound System mit Becker traffic pro - lennart - 16.01.2004
hi !
da ist ja wieder mein lieblingsproblem

. also ich habe bei nem autozubehört/ d&w stützpunkt hier um die ecke angerufen und die haben mir gesagt, dass die bisher noch alles eingebaut bekommen haben, auch an mfl und aktive soundsysteme. ende diesen monats kommt mein kleiner dann auch endlich und dann werde ich da mal vorbeidüsen. wenns eingebaut ist werde ich posten wie es läuft !
gruss, lennart
Autohifistation - 17.01.2004
na dann mal los
wir wünschen dir viel erfolg
H / K Sound System mit Becker traffic pro - LittleTiger - 17.01.2004
Ich war im letzten August bei einem sehr guten Car-HiFi-Spezialisten und habe explizit nach der Kombi "Traffic Pro (High Speed) + HK + Wechsler" gefragt. Die Antwort war, dass das ginge, auch mit Lenkradsteuerung. Nur der MINI-Wechsler kann nicht vom Becker-Radio angesteuert werden, da wäre Ersatz nötig. Die Leute dort sind sehr kompetent; wer will, dem kann ich die Telefonnummer besorgen (--> PN). Da dieser Händler auch alle HiFi-Ein- und -Umbauten für den BMW-Händler vor Ort durchführt, könnte es sein, dass er über "Connections" die benötigten Adapter bekommt.
Der Einbau ist bei mir (bisher) im übrigen mangels Liquidität noch nicht vollzogen worden... ich spare auf JCW (nein, keine Diskussion bitte)...
--LT
Autohifistation - 17.01.2004
wer will, dem kann ich die Telefonnummer besorgen
ich hätte gerne diese nummer
H / K Sound System mit Becker traffic pro - LittleTiger - 18.01.2004
...kann ich mir vorstellen, ist aber auch kein Geheimnis. Händler's Webpage ist
http://www.sound-studio-fulda.de. Da sind auch die Kontaktinformationen zu finden.
--LT
Autohifistation - 18.01.2004
danke dir
H / K Sound System mit Becker traffic pro - lennart - 31.01.2004
soooo, also folgendes: ich war heute noch bei nem anderen carhifi-fachgeschäft. der mann dort hatte ne menge ahung und für 999€ bekommt man bei dem das aktuelle mini dtm navisystem (hab die genaue bezeichnung vergessen) in den wagen eingebaut und zwar so, dass sowohl mfl als auch h/k soundsystem noch funktionieren. einzig und allein der wechsler von mini ist nicht kompatibel mit den navigationsgeräten.
gruss, lennart