Lüftungsdüse ausbauen - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Lüftungsdüse ausbauen (
/showthread.php?tid=32256)
Lüftungsdüse ausbauen -
seaksub - 31.12.2009
den genauen preis kannst du dir beim

erfragen, ich würde nicht nur den haltearm nehmen, sondern auch die verkabelung....die ist ja dank usb identisch
Lüftungsdüse ausbauen - ThorstenE36 - 31.12.2009
Ähm, vielleicht sehe ich das ja falsch, aber das USB-Kabel ist beim Travelpilot nur für die Datenübertragung da...
Strom kommt über ein anderes Kabel, TMC auch. Da kann ich die Verkabelung ja vermutlich doch sparen. Dann reduziert sich das alles auf den Arm.
Lüftungsdüse ausbauen -
seaksub - 01.01.2010
ThorstenE36 schrieb:Ähm, vielleicht sehe ich das ja falsch, aber das USB-Kabel ist beim Travelpilot nur für die Datenübertragung da...
Strom kommt über ein anderes Kabel, TMC auch. Da kann ich die Verkabelung ja vermutlich doch sparen. Dann reduziert sich das alles auf den Arm.
wie schaut das kabel über das strom kommt aus??? was für einen stecker hat es?
Lüftungsdüse ausbauen -
seaksub - 01.01.2010
ok..habe gerade im internet etwas gegooglet, strom versorgung erfolt nicht über usb...blaupunkt war immer schon etwas besonderes
Lüftungsdüse ausbauen -
patrick2408 - 03.02.2010
Um nicht ein neues Thema zu eröffnen frage ich jetzt einfach nochmals hier, kann man irgendwie die Lüftung rechts neben dem Lenkrad ausbauen??
Möchte es genauso wie zuerst vom Threadersteller angedacht war machen und dort eine Platte reinmachen um mein Navi mit Saugknopf zu montieren!!
Lüftungsdüse ausbauen -
Scotty - 03.02.2010
Schau dir mal die
Radio/FSE-Bastelanleitung im Downloadbereich an. Damit solltest du recht schnell an die Lüstungsdüsen kommen....
Lüftungsdüse ausbauen -
patrick2408 - 03.02.2010
da ist aber leider auch nur beschrieben wie man die Abdeckung runter bekommt, wie man die Düsen selbst raus bekommt ist dort nicht beschrieben!
Aber es ist definitiv ziemlich viel Arbeit, also erst was für die wärmere Jahreszeit!
Lüftungsdüse ausbauen -
Scotty - 03.02.2010
patrick2408 schrieb:da ist aber leider auch nur beschrieben wie man die Abdeckung runter bekommt, wie man die Düsen selbst raus bekommt ist dort nicht beschrieben!
Die Schrauben mit denen sie gehalten werden, sind doch klar zu erkennen
Wenn du so eine Bastelprojekt unternehmen willst, sollte man meinen, dass du vor ein wenig Forschungsarbeit nicht zurückschreckst...
Lüftungsdüse ausbauen -
patrick2408 - 03.02.2010
Also entweder bin ich blind oder du weisst nicht was ich meine
Ich will das Ding raushaben wo man die Luftzufuhr abdrehen kann, also die Düse an sich, wo sind da Schrauben zu sehen?
Ich meine da sind schon Schrauben, aber sieht mir irgendwie nicht so aus als wären die für die Düse!?!
Lüftungsdüse ausbauen -
Scotty - 03.02.2010
Dann folge mal den orangenen Pfeilen
Die schrauben lösen und dann müsstest du die Düse abziehen können....