CE-Pfingsttreffen 22.-24.05.10 -
JohnD - 05.04.2010
chubv schrieb:Schau mal ob du hier fündig wirst >> http://www.tiscover.com << 
ich danke dir erstmal für den link

. ich werde mich dieser tage mal intensiver damit beschäftigen
chubv - 05.04.2010
Danke für die Info Lizzy

Die Änderung hätte sicher niemand gemerkt.
@John
Reservieren ist sicher kein Fehler
Komplett werden wir nicht dabei sein. Aber wir könnten uns vorstellen bei Mariazell dazu zu kommen.

Eintragen werden wir uns aber eher kurzfristig (Anfang/Mitte Mai) sofern das kein Problem ist.
LG
Christian
JohnD - 05.04.2010
chubv schrieb:Danke für die Info Lizzy
Die Änderung hätte sicher niemand gemerkt. 
@John
Reservieren ist sicher kein Fehler 
Komplett werden wir nicht dabei sein. Aber wir könnten uns vorstellen bei Mariazell dazu zu kommen. 
Eintragen werden wir uns aber eher kurzfristig (Anfang/Mitte Mai) sofern das kein Problem ist.
LG
Christian
ist sicher kein problem wenn ihr euch später eintragt, es sind ja noch ein paar tage zeit bis dahin...
...lizzy hat`s mit der info nur gut gemeint

- danköööö
eclipses - 06.04.2010
Dolgo und ich müssen mal schauen, wies mit meiner Matura bis dahin aussieht. Interesse haben wir auf jeden Fall und es ist toll, dass der Start/Endpunkt mein Nachbarsort ist ^^
Näheres wird hoffentlich bis Mitte dieses Monat bekannt werden.
glg Meli
Harox - 06.04.2010
@ JohnD: Ich bin am Samstag den
südlichen Teil deiner Route gefahren. Die Landschaft ist einfach
grandial 
, aber die Straßen teilweise echt schlimm dran - das aber schon seit Jaaahren. Es sind immer bloß Abschnitte, aber da muss man das Tempo einfach rausnehmen.
Ich würde mich für den Abschnitt als "local driver" gerne als Konvoi-Scout zur Verfügung stellen.
JohnD - 06.04.2010
Harox schrieb:@ JohnD: Ich bin am Samstag den südlichen Teil deiner Route gefahren. Die Landschaft ist einfach grandial
, aber die Straßen teilweise echt schlimm dran - das aber schon seit Jaaahren. Es sind immer bloß Abschnitte, aber da muss man das Tempo einfach rausnehmen. 
Ich würde mich für den Abschnitt als "local driver" gerne als Konvoi-Scout zur Verfügung stellen. 
...folgen sie dem riesenputer
-fan...
was für ein nutzername 
...nein, ist eine wirklich flauschig grandiale idee von dir die teilstrecke zu scouten

. und auf den schlechten teilstücken schleichen wir dem gewöhnlichen wochenendausflügler halt hinterher

. kennst du den anderen teil der strecke auch

, oder ist der streckentechnisch beim fahren selbsterklärend...
@eclipses, schaut doch mal was terminlich geht, wenn es passt, würden wir uns riesig freuen
Harox - 07.04.2010
JohnD schrieb:kennst du den anderen teil der strecke auch 
Zum größten Teil ja.

Kleine Verbesserungsvorschläge

hab' ich noch, aber die sind MINImal.

Wir könnten zB wieder hier fahren:
JohnD - 07.04.2010
Harox schrieb:Zum größten Teil ja.
Wir könnten zB wieder hier fahren: ![[Bild: 101_xa_pix_by_harox_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/7/3/6/101_xa_pix_by_harox_thumb.jpg)

diese passage sieht doch vollvolldoll aus

aus gründen der ortsunkenntnis begrenzt sich die routenauswahl meinerseits eh nur auf die "hauptstraßen"

. also wenn du noch diverse gedanken zur "nebenstrecken"-gestaltung hast, dann immer her damit

.
in welchem teil der strecke befindet sich der abgelichtete höhenweg
chubv - 07.04.2010
Harox schrieb:Zum größten Teil ja.
Wir könnten zB wieder hier fahren: ![[Bild: 101_xa_pix_by_harox_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/7/3/6/101_xa_pix_by_harox_thumb.jpg)
Und wie sieht das dann in der Guglmäps-Route aus?
Harox - 07.04.2010
Ich reich das alles nach. Mir fehlt nur momentan die Zeit.