14.03.2010, 19:45
Ich habe mir sagen lassen, dass Österreich im Mai sehr schön sein soll. Aus diesem Grunde beabsichtigen wir ein längeres Wochenende dafür zu nutzen, der Richtigkeit dieser Aussage nachzugehen - sprich zufahren.
Zum Plan:
Wir werden am späten Samstagnachmittag in der Region um Linz aufschlagen und dann mal gucken was man bis Montagvormittag so alles anstellen kann.
Die Reiseroute und die Wettervorhersage für Gösing, damit jeder weiß ob er die Winterräder, Schneeketten, Sand und Schaufeln zum Freischachten die Kleinen benötigt oder nicht.
Anfangs- und Endpunkt befinden sich am Gösser-Bräu in Kronstorf. Für den Abend, so ab 18.30Uhr, habe ich eine kleine Ecke reservieren lassen
.
Ein Mittagspäuschen werden wir am Alpenhotel Gösing einlegen.
Die Startzeit für den Tagesausflug am 23.05. sehe ich so gegen 09:00 Uhr. Das Ziel sollten wir so gegen 18.30 erreichen.

Dös Mithack
listerl
Zum Plan:
Wir werden am späten Samstagnachmittag in der Region um Linz aufschlagen und dann mal gucken was man bis Montagvormittag so alles anstellen kann.
Die Reiseroute und die Wettervorhersage für Gösing, damit jeder weiß ob er die Winterräder, Schneeketten, Sand und Schaufeln zum Freischachten die Kleinen benötigt oder nicht.
Anfangs- und Endpunkt befinden sich am Gösser-Bräu in Kronstorf. Für den Abend, so ab 18.30Uhr, habe ich eine kleine Ecke reservieren lassen

Ein Mittagspäuschen werden wir am Alpenhotel Gösing einlegen.
Die Startzeit für den Tagesausflug am 23.05. sehe ich so gegen 09:00 Uhr. Das Ziel sollten wir so gegen 18.30 erreichen.

Dös Mithack

- die John`s
- LIZzy und Schokoclubbi
- Harox
- conejita
& El Mariachi
- Mr. Kupf
& Mrs. Kupf
(wir kommen beim Mittagessen dazu)
- Dolgovad & eclipses (zum Essen im Gösserbräu kommen wir auf jeden Fall, Ausfahrt müssen wir noch schauen)
- Measure 2X
- Chri +2
![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)