Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-Pfingsttreffen 22.-24.05.10
#1

Ich habe mir sagen lassen, dass Österreich im Mai sehr schön sein soll. Aus diesem Grunde beabsichtigen wir ein längeres Wochenende dafür zu nutzen, der Richtigkeit dieser Aussage nachzugehen - sprich zufahren.

Zum Plan:
Wir werden am späten Samstagnachmittag in der Region um Linz aufschlagen und dann mal gucken was man bis Montagvormittag so alles anstellen kann.

Die Reiseroute und die Wettervorhersage für Gösing, damit jeder weiß ob er die Winterräder, Schneeketten, Sand und Schaufeln zum Freischachten die Kleinen benötigt oder nicht.

Anfangs- und Endpunkt befinden sich am Gösser-Bräu in Kronstorf. Für den Abend, so ab 18.30Uhr, habe ich eine kleine Ecke reservieren lassen Zwinkern.
Ein Mittagspäuschen werden wir am Alpenhotel Gösing einlegen.

Die Startzeit für den Tagesausflug am 23.05. sehe ich so gegen 09:00 Uhr. Das Ziel sollten wir so gegen 18.30 erreichen.

Mr. Gulf Party 01 Party 02MotoringLolli













Dös MithackBin ich dabei!listerl
  • die John`s
  • LIZzy und Schokoclubbi
  • Harox Österreich
  • conejita [Bild: devilcon.gif] & El Mariachi [Bild: devilel.gif]
  • Mr. Kupf [Bild: bellemer_devil_2.gif] & Mrs. Kupf [Bild: bellemer_devilin_2.gif] (wir kommen beim Mittagessen dazu)
  • Dolgovad & eclipses (zum Essen im Gösserbräu kommen wir auf jeden Fall, Ausfahrt müssen wir noch schauen)
  • Measure 2X
  • Chri +2

[Bild: sigpic11412.gif]
#2

Jo, do schau her eek! ... wann soll denn die Ausfahrt sein?
#3

chubv schrieb:Jo, do schau her eek! ... wann soll denn die Ausfahrt sein?
Verlegen Lol
ich vergas den 23. zu erwähnen Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]
#4

JohnD schrieb:Head Scratch ...Anfangs- und Endpunkt sind so gewählt, dass sie nicht ausgewählt sind sondern lediglich dem Nachweis dienen Zwinkern.
Für Nicht-Ortskundige habt ihr euch aber eine gar nicht mal schlechte Runde ausgesucht! Respekt TopTopTop

Als Start-/Zielpunkt bzw. Unterkunft wäre vielleicht das Gösser-Bräu in Kronstorf ganz gut geeignet. Oder? Was sagst du, Meli??? Devil! Ausreichend großer Parkplatz, fliegende Hirsche, Schlachplattenessen... Pfeifen


Dös MithakBin ich dabei!listerl
  • die John`s
  • LIZzy und Schokoclubbi
  • Harox Österreich

[Bild: sigpic5736.gif]
#5

Harox schrieb:Für Nicht-Ortskundige habt ihr euch aber eine gar nicht mal schlechte Runde ausgesucht! Respekt TopTopTop

Als Start-/Zielpunkt bzw. Unterkunft wäre vielleicht das Gösser-Bräu in Kronstorf ganz gut geeignet. Oder? Was sagst du, Meli??? Devil! Ausreichend großer Parkplatz, fliegende Hirsche, Schlachplattenessen... Pfeifen

also vom Essen her kann ich es auf jeden Fall empfehlen und ich denke die Nächtigungen passen auch. Da müsst ihr unsere fleissigen Punschtrinker fragen Augenrollen aber laut Herrn Rubberduck ist es durchaus zu empfehlen, da er ja öffter geschäftlich dort einen Unterschlupf sucht

[Bild: sigpic8885.gif]
#6

eclipses schrieb:also vom Essen her kann ich es auf jeden Fall empfehlen und ich denke die Nächtigungen passen auch. Da müsst ihr unsere fleissigen Punschtrinker fragen Augenrollen aber laut Herrn Rubberduck ist es durchaus zu empfehlen, da er ja öffter geschäftlich dort einen Unterschlupf sucht

also wie meli scho sagt, das essen paßt Top, und die zimmer sind nicht schlecht. im haupthaus vielleicht ein bisserl "ländlicher", im neu dazu gebauten teil ist es eher modern ausgelegt, aber alles topsauber und nicht abenutzt, frühstücksbuffet ist auch seehr groß Top

aber das wichtigste: parkplatz in hülle und fülle Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#7

Harox schrieb:Als Start-/Zielpunkt bzw. Unterkunft wäre vielleicht das Gösser-Bräu in Kronstorf ganz gut geeignet.
Top auf fein Yeah!, der start und zielpunkt klingt super Sonne - vor allem die begrüßung mit "liebe busfahrer" auf der wirtshaus-seite Kichern . aber irgendwie bin ich in dieser gegend auf der suche nach einer pension oder einer ferienwohnung und werde nicht so recht fündig Confused Head Scratch. habt ihr da einen insider für mich... Pfeifen irgendwie verweigert mir das i-net die notwendigen informationen Püh! Motzen

[Bild: sigpic11412.gif]
#8

Schau mal ob du hier fündig wirst >> http://www.tiscover.com << Zwinkern
#9

Meld! John hat im ersten Post ein bisschen was aktualisiert Mr. Orange
#10

LIZzy schrieb:Meld! John hat im ersten Post ein bisschen was aktualisiert Mr. Orange
Kichern, so ist es... Lol

[Bild: sigpic11412.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand