MINI² - Die ComMINIty
Welches Fahrrad für mich? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Welches Fahrrad für mich? (/showthread.php?tid=33414)

Seiten: 1 2 3 4

Welches Fahrrad für mich? - Fahrspass - 29.03.2010

Hätte ich's doch nicht geschrieben, der erste dumme Spruch hat mich schon per Telefon erreicht ... Ihn Ohnmacht fallen

Welches Fahrrad für mich? - Xaver - 29.03.2010

Fahrspass schrieb:Hätte ich's doch nicht geschrieben, der erste dumme Spruch hat mich schon per Telefon erreicht ... Ihn Ohnmacht fallen
Und dabei habe ich noch nicht mal was von den Stützrädern erwähnt Devil!

Welches Fahrrad für mich? - scubafat - 29.03.2010

zu spät Smile

Welches Fahrrad für mich? - darksilver - 29.03.2010

ein scott ransom (das fahre ich) z.b. gibt es oft zum schnäppchenpreis bei ebay.[/quote]

Hi,
seit wann gibt es SCOTT zu Schnäpchenpreis Pfeifen.
Die Preise sind echt unverschämt und was konnen die besser als Andere Head Scratch. Vergleiche mal mit RADON, dir werden die Augen rausfallen Yeah!

MfG

Welches Fahrrad für mich? - scubafat - 30.03.2010

Ich mache nicht mehr mit ebay Wink

Welches Fahrrad für mich? - Rockstar - 30.03.2010

darksilver schrieb:ein scott ransom (das fahre ich) z.b. gibt es oft zum schnäppchenpreis bei ebay.

Hi,
seit wann gibt es SCOTT zu Schnäpchenpreis Pfeifen.
Die Preise sind echt unverschämt und was konnen die besser als Andere Head Scratch. Vergleiche mal mit RADON, dir werden die Augen rausfallen Yeah!

MfG[/quote]

im vergleich zum neupreis sind es dort absolute schnäppchen.
aktuell z.b. scott ransom carbon für 1800 €uro - NP 4xxx€

radon, canyon sind versandhäuser somit sind andere preise möglich, ganz klar. allerdings ohne probefahrt kauf ich kein rad

Welches Fahrrad für mich? - darksilver - 30.03.2010

Hi,
Radon hat schon ein Händlernetz das ständig erweitert wird, also Probefahrt ist kein Problem. Und mal ehrlich, wie sieht denn so eine typische Probefahrt aus, mit dem MTB ein Stück auf dem Gehweg oder auf der Straße, das wars. Man müsste schon im Gelände Probefahren, aber das schmeckt wohl den wenigsten Händlern.
Man muß halt die richtige Rahmengröße finden (auf den Versenderseiten kein Problem) und sich an Testergebnissen orientieren, dann klappts schon. Vom Service her gibt es nach meinen Erfahrungen auch wenig Probleme bei den Versendern, gut man muß das Rad für den Versand verpacken das ist dann aber auch schon das einzig nervige. Da ich alles am Rad selber mache (bis auf die Wartung der Federung, mangels Spez. Werkzeug), hätte ich kein Problem. Ich fahre momentan CUBE, aber das nächste wird ein RADON.

MfG

Das ZR Team 7.0 SRAM 2010 soll es zu 90 % werden Smile

Welches Fahrrad für mich? - darksilver - 30.03.2010

Hi,
gute Wahl Top. Alle Komponenten sind top, also zuschlagen und freuen.
Vergleichbares SCOTT + ca.200€ bei schlechterer Ausstattung , SPECIALIZED + ca.300€

MfG

Na nun sind es schon 99 % Smile Smile