MINI² - Die ComMINIty
neuer Mini One - Konfiguration und Angebote ?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: neuer Mini One - Konfiguration und Angebote ?! (/showthread.php?tid=33875)

Seiten: 1 2 3 4

neuer Mini One - Konfiguration und Angebote ?! - Nirtak - 05.05.2010

Das Gute ist, was man nicht kennt - kann man nicht vermissen *fg

Ich hoffe mal, er kommt bis Ende Juni !!!

neuer Mini One - Konfiguration und Angebote ?! - Nirtak - 07.05.2010

Als Lieferzeitpunkt wurde mir die KW 23 genannt ... das wäre klasse, denn die 2 Wochen davor sind wir im Urlaub Smile :)

Lol

neuer Mini One - Konfiguration und Angebote ?! - wollerosekaufe - 07.05.2010

Man man man. Die hauen die Nachlässe aber raus. Will keiner mehr Geld verdienen? Für dich natürlich super. Hätte ich so einen Nachlass gegeben, wäre ich kein Verkäufer mehr.

neuer Mini One - Konfiguration und Angebote ?! - maintaler68 - 07.05.2010

supergeilerminiseller schrieb:Man man man. Die hauen die Nachlässe aber raus. Will keiner mehr Geld verdienen? Für dich natürlich super. Hätte ich so einen Nachlass gegeben, wäre ich kein Verkäufer mehr.

Ist das wirklich so,muss man ja nicht bei jedem Kunden geben.eek!

neuer Mini One - Konfiguration und Angebote ?! - Nirtak - 10.05.2010

Ich denke, er wollte mich einfach als Kundin behalten Smile :)

Ist eben immer gut, wenn man mehrere Angebote hat....
... man muss ja schließlich auch sehen, wo man bleibt !

neuer Mini One - Konfiguration und Angebote ?! - Nirtak - 17.06.2010

Das Warten hat ein Ende ... Motoring

Morgen abend kann ich mein Schätzchen abholen - da wird am WE erstmal Mini gefahren ... wegen des schlechten Wetters wohl leider mit geschlossenem Glasdach ... aber was soll's ...

Vielen Dank nochmals für Eure Tipps ...

neuer Mini One - Konfiguration und Angebote ?! - claudi88 - 17.06.2010

foootooossssYeah!

neuer Mini One - Konfiguration und Angebote ?! - Nirtak - 21.06.2010

Fotos gibt's noch keine - Wetter war zu schlecht ... daher haben wir gestern auch nur eine kleine Überlandfahrt gemacht zum testen.

Aber ich muss sagen, er fährt sich klasse !!!

Muss nur erstmal die ganzen Knöpfe / Radio- und BC-Bedienung testen und mich an den andersliegenden Rückwärtsgang gewöhnen - momentan lege ich zuerst immer mal den 6. Gang ein ... Augenrollen

Aber - ich bin jetzt schon restlos begeistert !!! Yeah!

neuer Mini One - Konfiguration und Angebote ?! - wombatine - 21.06.2010

supergeilerminiseller schrieb:Man man man. Die hauen die Nachlässe aber raus. Will keiner mehr Geld verdienen? Für dich natürlich super. Hätte ich so einen Nachlass gegeben, wäre ich kein Verkäufer mehr.

Was ist denn so bei einem "normalen" Mini-Verkäufer normalerweise als Nachlass maximal drin? Head ScratchPfeifen

(Damit mein ich natürlich nicht die "supergeilen Mini-Seller", sondenr so durchscnittliche Wink )

neuer Mini One - Konfiguration und Angebote ?! - zettie444 - 07.07.2010

Zitat: "Was ist denn so bei einem "normalen" Mini-Verkäufer normalerweise als Nachlass maximal drin" ?

Ich fahre seit zwei Jahren einen Mini One, da waren ca. 10 % drin (vor der Abwrackprämie, 2008)
Mein Nächster wird auf jeden Fall ein Cooper S oder Works, (Wunsch nach mehr...Mr. Orange) da erwarte ich (da ja auch um einiges teurer) um die 15 %. Meines Erachtens konnte sich Mini dieses Premiumgehabe leisten, solange der Mini eine Art Alleinstellungsmerkmal in seiner Klasse aufwies.
Inzwischen gibt es aber zahlreiche Mitbewerber (Peugeot 206 mit 200 PS, Mito, Polo GTI, Golf GTI, Fiat 500 Abarth esseesse) die nicht unbedingt schlechter sind. Weiters macht sich Mini dann mit Coupe und Roadster, Countryman und Clubman selber Konkurrenz, das nimmt dem
"klassischen" Mini auch Käufer weg, da sicher einige
auf den viertürigen SUV oder aber die sportlichen Modelle zugreifen.
Der deutsche Automarkt ist entgegen dem internationalen noch immer am Boden.
Einen Golf GTI z.B. bekommt man neu mit guter Ausstattung für 25000 Euro.
Größer, besser verarbeitet, auch wertstabil, 210 PS, also auf jeden Fall auf Works-Niveau.
Das sind meine Fakten, die mich 15 % erwarten lassen. Finde ich gar nicht unverschämt, woanders sind sogar 20 % oder mehr drin...Ärgerlich auch, daß beim Works die englischen Käufer das Spoilerpackage serienmäßig bekommen, was die 5000 Euro Mehrpreis wenigstens mitbegründen würde, außer den kümmerlichen 27 Mehr-PS. Allein hier würde ich mehr Nachlass erwarten, wenn ich denn schon einen Works kaufen soll...ist aber nur meine persönliche Meinung, vielleicht habe ich ja nicht zu 100% die rosarote Minibrille auf, oder ich habe schon zu viele Autos in meinem Leben gefahren, daß mir die Sucht nach einem bestimmten nicht mehr so die Sinne vernebelt...