Restreichweite: Das war knapp... -
Matti - 27.05.2010
Mit den 3 Strichen kommt man noch deutlich weiter als 5km.
Habe ich selbst schon ausprobiert. Ungewollterweise natürlich.
Volltanken konnte ich dann im Anschluss leider nicht, da ich nur noch 20 Euro in der Tasche hatte und die Tanke (in Belgien) meine Karte nicht wollte.
doppelrooahr - 27.05.2010
Ich bin mal mit nem Audi 100 und einem Kollegen auf der Autobahn gefahren.
Haben uns angeregt unterhalten und auf einmal stottert der Motor.
Ich schaue auf die Tankanzeige und die war ganz unten.
Zufällig kam gerade eine Tankstelleneinfahrt, ohne Witz, und ich bin gerade noch reingerollt.
der_bruder - 27.05.2010
Matti schrieb:Mit den 3 Strichen kommt man noch deutlich weiter als 5km.
Habe ich selbst schon ausprobiert. Ungewollterweise natürlich.
Volltanken konnte ich dann im Anschluss leider nicht, da ich nur noch 20 Euro in der Tasche hatte und die Tanke (in Belgien) meine Karte nicht wollte.
bin mit --- schon ca. 30km auf der Autobahn gefahren und hab danach irgendwas um 66 Liter getankt
iamone - 27.05.2010
der_bruder schrieb:bin mit --- schon ca. 30km auf der Autobahn gefahren und hab danach irgendwas um 66 Liter getankt 
hinten wieder hochgehalten und bisschen geschüttelt?
der_bruder - 27.05.2010
iamone schrieb:hinten wieder hochgehalten und bisschen geschüttelt? 
so ungefähr
wollerosekaufe - 27.05.2010
Mein damaliger Chef, Opelhändler, wollte mir unterstellen ich hätte Benzin geklaut. Sollte damals einen Opel Frontera auf der Hoftankstelle tanken. Hatte irgendwas mit 60 Liter Tankinhalt. Ich habe dann gute 6 Liter mehr getankt. War halt ziemlich leer. Er hat mich dann angemacht, wie das denn angehen könne. So groß sei der Tank doch nicht. Hab dann einen Neuwagen nehmen müssen und habe dann zum Beweis den auch noch mal getankt. Siehe da?! Passten auch gute 5 Liter mehr rein.
So blöd kann`s kommen.
der_bruder - 27.05.2010
der_bruder schrieb:bin mit --- schon ca. 30km auf der Autobahn gefahren und hab danach irgendwas um 66 Liter getankt 
Ich korrigiere auf 56 Liter, wär sonst ein bisschen zu viel gewesen
angoholic - 27.05.2010
Klasse Bild

..Cooles Erlebnis, gerade nochmal Glück gehabt
Restreichweite: Das war knapp... - DerFlo - 27.05.2010
der_bruder schrieb:Ich korrigiere auf 56 Liter, wär sonst ein bisschen zu viel gewesen 
Hab mir schon gedacht, du hättest die restlichen 10 Liter in den Kofferraum getankt
Der Preis hat mich in dem Moment übrigens nicht wirklich abgeschreckt. Der nette Mann von der Tanke hätte mir den guten Sprit auch für 5,- Euro pro Liter verkaufen können - ich hätte nicht nein sagen können...
iamone - 27.05.2010
DerFlo schrieb:Der Preis hat mich in dem Moment übrigens nicht wirklich abgeschreckt. Der nette Mann von der Tanke hätte mir den guten Sprit auch für 5,- Euro pro Liter verkaufen können - ich hätte nicht nein sagen können... 
Für 5 € / l hättste auch noch vollgetankt?
der_bruder schrieb:Ich korrigiere auf 56 Liter, wär sonst ein bisschen zu viel gewesen 
Deine werksmäßige Sirene und der geile Auspuff fassen auch nochmal gut 5l.