MINI² - Die ComMINIty
Möchte mir gerne einen JCW bestellen aber hab keine Ahnung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Möchte mir gerne einen JCW bestellen aber hab keine Ahnung (/showthread.php?tid=34199)

Seiten: 1 2 3 4

Möchte mir gerne einen JCW bestellen aber hab keine Ahnung - 6-6-6 - 01.06.2010

hi, ich hab jetzt immernoch ein Problem und zwar ob ich das Werks aeropaket jetzt mitbestellen soll oder nicht. ich such ein Foto von nem jcw in Midnight Black, schwarzen Streifen und dem werksaero. kann mir jemand helfen??

Möchte mir gerne einen JCW bestellen aber hab keine Ahnung - ottflo - 01.06.2010

Werksaero kannste di rim Konfigurator auf Mini.de machen!
Mir persönlich gefällt das Werksaero besser, da hier die Radläufe mitlackiert sind.
Die Schweller sind zwar beim JCW geiler (Front, Heck als auch Seiten), aber mir gefallen diese billigen Plastikteile einfach NULL!

unterscheidet sich eigentlich die Works serienschurzen vom cooper s?

Möchte mir gerne einen JCW bestellen aber hab keine Ahnung - omufflon - 01.06.2010

Ich glaube du bekommst bei Ebay noch das Aero I für ca. 800,-€ grundiert...ob es aber noch über die Händler zu beziehen ist, weiß ich nicht Augenrollen
Die Unterschiede Aero I zum zweier sind minimal und nur von richtigen Miniexperten zu unterscheiden Mr. Orange

und wie sieht's jetzt zwischen serienschürzen ohne Aero beim Works und beim Cooper s aus? ist da ein Unterschied?

Möchte mir gerne einen JCW bestellen aber hab keine Ahnung - Mr_53 - 01.06.2010

nö, die ist gleich

Möchte mir gerne einen JCW bestellen aber hab keine Ahnung - blacky - 01.06.2010

Es gibt auch unterschiedliche JCW Aero's.
Ich hab das JCW Aero II "blackband" - da sind die Radläufe auch lackiert, Du hast die sidemarkers (leider nicht beleuchtet) und ne größere Spoilerlippe dran.
Das Werks-Aero ist halt einfach dezenter - Geschmacksache.
Einfach mal konfigurieren bzw. beim Lol vorbei schauen, was er so da hat. Zwinkern

Möchte mir gerne einen JCW bestellen aber hab keine Ahnung - ottflo - 01.06.2010

WAS?? Ich bekomm das JCW Aero auch mit lackierten Radläufen?
Ich hab immer nur gelesen, dass es schweine Arbeit ist die Plastikteile lackieren zu lassen...

Möchte mir gerne einen JCW bestellen aber hab keine Ahnung - blacky - 01.06.2010

ottflo schrieb:WAS?? Ich bekomm das JCW Aero auch mit lackierten Radläufen?
Ich hab immer nur gelesen, dass es schweine Arbeit ist die Plastikteile lackieren zu lassen...

Frag mal nach "blackband". Zwinkern
Das hat dann lackierte Umfänge - wird zwar unlackiert angeliefert, ist aber im Preis enthalten ... Bremsscheibenkühllufteinlässe, und eben die etwas dickere Spoilerlippe.
Wobei die beiden letzten Sachen, glaub ich, beim Aero 2 eh mit drin sind.

Also mir gefällt's. Top Pfeifen

Möchte mir gerne einen JCW bestellen aber hab keine Ahnung - 6-6-6 - 02.06.2010

oh mein Gott jetzt bin ich langsam richtig verwirrt ^^
wie sieht denn ein jcw nun aus mit dem werksaero was es im konfigurator gibt? ich hätt zwar lieber des Aero 2 aber des is einfach zu umständlich...ich würd deswerksaero dann nur bestellen wenn's eben in wagenfarbe lackiert ist, also die radläufe...