MINI² - Die ComMINIty
Beschwerdebrief an BMW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Beschwerdebrief an BMW (/showthread.php?tid=34596)

Seiten: 1 2 3 4

Beschwerdebrief an BMW - Flowy82 - 05.07.2010

Unser Clubby Jcw ist auch vom Glasdach Problem betroffen das es bei Hitze nicht aufgeht . Das war auch bei unserem S Clubby so und nach nem update wieder gut . Aber jetzt lass ich kein update machen weil sonst wieder die Leistung weg ist . Warum es bei hitze nicht geht keine Ahnung .

Beschwerdebrief an BMW - spg - 05.07.2010

Demi schrieb:Hab auch seit 2 Jahren nen JCW und hab jetzt 27'000km.
Seit meiner 3. Kupplung läuft er einwandfrei. *auf holz klopf*
3 Kupplungen innert 27t km ist ja mehr als bei reinrassigen Sportwagen... Respekt

Mir scheint so ein Brief bringt nichts ausser den persönlichen Frust abzubauen, darum ruhig mal schreiben und dann beiseite legen oder dem Händler geben.

Beschwerdebrief an BMW - spg - 05.07.2010

Demi schrieb:Hab auch seit 2 Jahren nen JCW und hab jetzt 27'000km.
Seit meiner 3. Kupplung läuft er einwandfrei. *auf holz klopf*
3 Kupplungen innert 27t km ist ja mehr als bei reinrassigen Sportwagen... Respekt

Mir scheint so ein Brief bringt nichts ausser den persönlichen Frust abzubauen, darum ruhig mal schreiben und dann beiseite legen oder dem Händler geben.

Beschwerdebrief an BMW - Demi - 05.07.2010

Materialfehler, tolle Qualitätskontrollen haben die da... Top
Die 3. ist seit 14tkm verbaut. Pfeifen

Beschwerdebrief an BMW - Demi - 05.07.2010

Materialfehler, tolle Qualitätskontrollen haben die da... Top
Die 3. ist seit 14tkm verbaut. Pfeifen

Beschwerdebrief an BMW - z3r0 - 05.07.2010

Zum Vergleich:

Ich habe jetzt einen Brief an Audi verfasst, weil bei einem A6 Neuwagen nach 500 Kilometern eine Schraube im Fußraum lag, und nach weiteren 200 Kilometern die Kupplung am Teppich fest hing - was sollte sie auch anderes machen, sie war ja nicht festgeschraubt.

So ein A6 kostet ja auch nicht nur 3,50 €, aber auf den Beschwerdebrief hat sich auch noch niemand gezuckt, bis auf ein "Es tut uns leid.." Blabla!

Zum Vergleich:

Ich habe jetzt einen Brief an Audi verfasst, weil bei einem A6 Neuwagen nach 500 Kilometern eine Schraube im Fußraum lag, und nach weiteren 200 Kilometern die Kupplung am Teppich fest hing - was sollte sie auch anderes machen, sie war ja nicht festgeschraubt.

So ein A6 kostet ja auch nicht nur 3,50 €, aber auf den Beschwerdebrief hat sich auch noch niemand gezuckt, bis auf ein "Es tut uns leid.." Blabla!

Beschwerdebrief an BMW - Fahrspass - 05.07.2010

Laaaaaansam, Freunde, es geht hier nicht darum, dass jeder seine Liste der Mängel hier aufführt (davon haben wir schon genug), sondern wie so ein Brief an BMW aussehen könnte und was der Threadersteller in der Folge erwartet ...

Beschwerdebrief an BMW - Fahrspass - 05.07.2010

Laaaaaansam, Freunde, es geht hier nicht darum, dass jeder seine Liste der Mängel hier aufführt (davon haben wir schon genug), sondern wie so ein Brief an BMW aussehen könnte und was der Threadersteller in der Folge erwartet ...

S'scho richtig. Aber viel wird er dadurch auch nicht bewirken! Confused