MINI² - Die ComMINIty
Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? (/showthread.php?tid=37166)

Seiten: 1 2 3 4


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - Slalomspeedy - 21.01.2011

Also, nach Rücksprache mit unserem Sportleiter ist ein Start mit gültigem Wagenpass möglich aber Reifen mit E-Kennzeichnung und mind. 1,6mm Restprofil sind in den Miniklassen Startvorraussetzung!!!


quote=FamousRockstar;2593202]VLN ist da nicht...
bleibt die Frage zu klären "darf man da mit Wagenpass fahren?" Mr. Orange[/quote]


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - Slalomspeedy - 21.01.2011

Cremi hat schon gut erklärt was ein Clubsportslalom ist, danke!!!

Gruss Rolf


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - 2crazy - 21.01.2011

Hallo Rolf,

das ist ne supi ideeYeah!........leider bin ich an dem oster we nicht da. wir haben zwar schone ne einladung eures vorsitzenden, aber wir haben über ostern urlaub geplant. für alle anderen schaut mal hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=52712

das war die veranstaltung 2010 in oberkirchen mit den von rolf genannten mini klassen. hatten 12 minis am start, war ne tolle sache, die wir in diesem jahr auch wieder ausschreiben. termin 27+28 august.
ist übrigens auch gleichzeitig ein lauf zum:

Lauf Saarländischen ADAC Automobil- Slalom,
ADAC Jugend Automobil- Slalom
ADAC Südwest Automobil Slalom Meisterschaft 2011.
( bei wobei wagenpass fahrzeuge und auch slicks erlaubt sind )



dann wüsche ich
rolf mal viel erfolg und jede menge starter für die veranstaltung




und wenn ihr alle spass daran gefunden habt, dann könnt ihr gerne noch zu uns auf den bergslalom kommenYeah!


greets Torsten


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - Slalomspeedy - 21.01.2011

Danke Torsten!!!

Unser Slalom ist nicht Ostern, er ist am 22.5.11 an einem Sonntag. Der Slalom den Du meinst ist der Lauf des MTC Esch( Ostermontag) unser Club heist MSV Osann Monzel und vielleicht hast Du und Deine Kollegen ja im Mai Zeit? Würde mich riesig freuen viele Minis begrüssen zu dürfen!
Auch Wagenpass Fahrzeuge sind bei uns Startberechtigt aber in den Miniklassen mit Bereifung mit E-Kennzeichnung. Fzge ohne E-Kennzeichnung sind in den entsprechenden Clubsportklassen ebenfalls startberechtigt!!!

Gruss Rolf


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - Fahrspass - 21.01.2011

*Zuschauermarkierung*


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - FamousRockstar - 21.01.2011

Slalomspeedy schrieb:Also, nach Rücksprache mit unserem Sportleiter ist ein Start mit gültigem Wagenpass möglich aber Reifen mit E-Kennzeichnung und mind. 1,6mm Restprofil sind in den Miniklassen Startvorraussetzung!!!

Ich kläre das mal im Team...
E-Kennzeichnungen werden ja derzeit total überbewertet Mr. Orange
geschnittene Slicks fallen doch da kaum auf Yeah!

P.S.: und wie man an meinem Untertitel sehen kann, bin ich für die Veranstaltung ja bestens geeignet...


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - Fahrspass - 21.01.2011

FamousRockstar schrieb:P.S.: und wie man an meinem Untertitel sehen kann, bin ich für die Veranstaltung ja bestens geeignet...

Gut dass da nix über Deinen Job steht, sonst müßtest Du die Hütchen wieder aufstellen ... Devil!


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - FamousRockstar - 21.01.2011

Fahrspass schrieb:Gut dass da nix über Deinen Job steht, sonst müßtest Du die Hütchen wieder aufstellen ... Devil!

wenn.... dann würde ich sie aufstellen "lassen" Mr. Orange


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - 2crazy - 21.01.2011

Slalomspeedy schrieb:Danke Torsten!!!

Unser Slalom ist nicht Ostern, er ist am 22.5.11 an einem Sonntag. Der Slalom den Du meinst ist der Lauf des MTC Esch( Ostermontag) unser Club heist MSV Osann Monzel und vielleicht hast Du und Deine Kollegen ja im Mai Zeit? Würde mich riesig freuen viele Minis begrüssen zu dürfen!
Auch Wagenpass Fahrzeuge sind bei uns Startberechtigt aber in den Miniklassen mit Bereifung mit E-Kennzeichnung. Fzge ohne E-Kennzeichnung sind in den entsprechenden Clubsportklassen ebenfalls startberechtigt!!!

Gruss Rolf


AnbetenStumm...kalender müsste man(n) lesen können ..........ich schau mal was sich machen lässt, evtl kann ich ja noch den einen oder anderen mobilisieren.........


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - Slalomspeedy - 22.01.2011

2crazy schrieb:AnbetenStumm...kalender müsste man(n) lesen können ..........ich schau mal was sich machen lässt, evtl kann ich ja noch den einen oder anderen mobilisieren.........

Das würde uns sehr freuen!!! Top

Gruss Rolf