Produktanregung Gitter für Aerokit - Nachrüster -
Dennis77 - 14.03.2004
Danke an Lindi.
So eine Idee hatte schon jemand anderes. Das unterste "Gitter" könnte ich mir an meinem vorstellen.
http://www.cooperflags.com/AccessoryDetail.cfm?ID=9
w0rl - 14.03.2004
Ja sieht nett aus ... aber 69US$ für 2 so mini Folien ?
Produktanregung Gitter für Aerokit - Nachrüster - jD - 27.07.2006
Huhu!
Sorry, dass ich so lang nimmer da war, aber hatte viel anderes zu tun und musste den MINI während dessen etwas vernachlässigen.
Aber nun mal zu diesem Thema, ich hatte immer noch die silbernen Standardaufkleber drauf und die sind nach einiger zeit sehr schelcht abwaschbar. Ich brauche nun schleunigst (da ich gerade als ich die Dinger näher inspiziert habe und abgebrochen habe

)entweder einen Ersatz der Original-Teile oder eine gute drittanbieter-Alternative.
Hat jemand vielleicht die Teilenunmmer vom BMW für so ein Foleinset oder nen Link, wo es ne gute Alternative gibt?
Franklin - 28.07.2006
Hallo
die Möglichkeit 3 hört sich schon mal gut an. Daran wäre ich auch interressiert. Leider funktioniert bei mir der Link zu Cooperflags nicht !?!
Ich bekomme nur eine leere Seite angezeigt.
Die Aufkleber sehen bei mir jedenfalls nach einigen Monaten schon nicht mehr gut aus. Das muß sich ändern ....
CU
Franklin
Brad - 30.07.2006
Oder so

.
Gruß Brad
Franklin - 30.07.2006
Hi Brad,
auf den Foto kann mal es leider nicht richtig erkennen. Hast Du hinten eine schwarze Folie eingeklebt?
Brad schrieb:Oder so
.
Gruß Brad 
Kruhser - 30.07.2006
da war wohl gestern noch folie über
Foursquare - 31.07.2006
Ja bei mir sind diese Aufkleber z.b. sehr verfärbt und sieht deswegen auch sehr kacke aus.Dark Silver ,Weisses Dach und dann so schimmelfarbene Aufkleber.Standart sinn die doch weiss oder?Wie viel kosten die Ori bei Bmw?
Oder hat nun jmd schon ne bessere ausführbare Idee?
Greetz
fresh - 31.07.2006
Wie schauts denn mit einer dünnen Carbonplatte aus?
Dennis77 - 31.07.2006
Die originalen sind silberfarben mit aufgedruckten mattschwarzen Punkten.
Nachdem ich ein paar Jährchen ohne Aufkleber rumgefahren bin, hab ich mir wieder welche besorgt. Sieht doch nicht so übel aus. Preis weiß ich nicht mehr.