MINI² - Die ComMINIty
Sportknopf --> MCS/R53): Hui!, JCW(R56): Pfui? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Sportknopf --> MCS/R53): Hui!, JCW(R56): Pfui? (/showthread.php?tid=38465)

Seiten: 1 2

Sportknopf --> MCS/R53): Hui!, JCW(R56): Pfui? - bigagsl - 23.04.2011

das sagen sie alle F*ck You!

Sportknopf --> MCS/R53): Hui!, JCW(R56): Pfui? - z3r0 - 23.04.2011

bigagsl schrieb:das sagen sie alle F*ck You!

Armer Äx Brav

Sportknopf --> MCS/R53): Hui!, JCW(R56): Pfui? - Oberon - 23.04.2011

Man merkt sofort welcher mod "Dienst" hat und welcher nicht Stumm

Sportknopf --> MCS/R53): Hui!, JCW(R56): Pfui? - Garlog - 23.04.2011

Ein Forum lebt halt von solchen gelegentlichen kleinen Ausschweifungen Feiern

Kleine Update bei mir:
Bin ein paar Touren durchs Bayrische ohne SB gefahren. Ist mir persönlich 100x angenehmer mit dem Works, zumal er sogar ohne SB blubbert. Das Gaspedal ist natürlicher, dosierbar und das Lenkrad wirkt nicht künstlich steif in Ecken, wo es eigentlich gar nicht steif sein sollte. Mr. Gulf

Sportknopf --> MCS/R53): Hui!, JCW(R56): Pfui? - Oberon - 23.04.2011

Garlog schrieb:Ein Forum lebt halt von solchen gelegentlichen kleinen Ausschweifungen Feiern

Habe ich auch garnichts gegen, aber in letzter Zeit wird ja ständig alles von einer bestimmten Person eingebremst, außer man schreibt selbst mit Blödsinn, dann weiß man scheinbar auf einmal von nichts mehr. Aber wie auch immer, hier gehts ja um was anderes.

Sportknopf --> MCS/R53): Hui!, JCW(R56): Pfui? - Fahrspass - 24.04.2011

Oberon schrieb:Man merkt sofort welcher mod "Dienst" hat und welcher nicht Stumm

Sicherlich ein zu diskutierender Punkt aber nicht mit Dir.

Oberon schrieb:Habe ich auch garnichts gegen, aber in letzter Zeit wird ja ständig alles von einer bestimmten Person eingebremst, außer man schreibt selbst mit Blödsinn, dann weiß man scheinbar auf einmal von nichts mehr. Aber wie auch immer, hier gehts ja um was anderes.

Siehe oben.

Ansonsten hätte ich einen Tipp für Dich. Bei Interesse schreib mir ne PN!

Sportknopf --> MCS/R53): Hui!, JCW(R56): Pfui? - Batman69 - 24.04.2011

Fahrspass schrieb:Sicherlich ein zu diskutierender Punkt aber nicht mit Dir.
...

...da würde mich allerdings interessieren...warum nicht?!

gruss

Sportknopf --> MCS/R53): Hui!, JCW(R56): Pfui? - bigagsl - 24.04.2011

@batman:
oberons anmerkung war richtig, korrigierende eingriffe von off-topic-ausschweifungen in threads sind aber sache der moderatoren. darum finde ich als user es auch richtig, das an dieser stelle das auch nicht mit jedem user einzeln von den moderatoren öffentlich ausdiskutiert werden muss. ansonsten mein tipp: sollte dich das wirklich so "brennend" interessieren, schreib fahrspass eine pn, er erläutert dir das bestimmt aus sich eines erfahrenen moderators Zwinkern

Mr. Orange