Kiemen geklaut! -
olmow - 20.03.2004
Tut mir echt leid für dich und deinen Kleinen
Ich versteh nicht, warum Leute so was machen. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann hab ich noch lange nicht das Recht andere zu bestehlen, aber das Denken haben leider nicht mehr alle.
Ich hab die S-Kiemen vorhin ausgebaut und sagte noch "....die gehen ja einfach raus....müsste auch einfach sein, die zu klauen!"
und dann komm ich her und seh den Thread......
Kopf hoch kann ich nur sagen ! Das wird wieder
Kiemen geklaut! - SnakePhil - 20.03.2004
Bei mir hat auch jemand die standard Kieme rausgebrochen. Hab dann ne neue riengemacht und mit 2 Komponenten-Kleber beide Kiemen befestigt. Die gehen nie wieder raus!
Bei Toby hat das auch schon jemand versucht, soweit ich mich erinnere.
Sauerei!
Phil
Kiemen geklaut! -
cons1505 - 20.03.2004
SnakePhil schrieb:Bei mir hat auch jemand die standard Kieme rausgebrochen. Hab dann ne neue riengemacht und mit 2 Komponenten-Kleber beide Kiemen befestigt. Die gehen nie wieder raus!
Bei Toby hat das auch schon jemand versucht, soweit ich mich erinnere.
Sauerei!
Phil
na dann woll´n mer mal hoffen, dass deine Blinkerbirne nie den Geist aufgibt
Kiemen geklaut! -
BoMi19 - 20.03.2004
Ist doch echt nicht mehr schön, dir klauen sie die Kiemen, mir wollen sie den Tankdeckel klauen. Was ist denn los ???. Vor allem warum suchen die sich den Mini. Wo ist das denn passiert. Etwa auch in Dortmund ?
BoMi19
Kiemen geklaut! -
fresh - 20.03.2004
Ohhhh Mann das ist doch wirklich sch..... .
Ich könnte

wenn ich sowas lese.
Warum werden dem Dieb nicht einfach die Hände abgehackt?
Kiemen geklaut! -
Pille - 20.03.2004
SnakePhil schrieb:Hab dann ne neue riengemacht und mit 2 Komponenten-Kleber beide Kiemen befestigt. Die gehen nie wieder raus!
Das Problem ist dann allerdings, dass sie dann mit mehr Gewalt an den Dingern ziehen und dir möglicherweise erst recht den Lack zerkratzen. Vielleicht ist es sogar gut, dass die so leicht rausgehen.
BoMi19 schrieb:Wo ist das denn passiert. Etwa auch in Dortmund ?
ne, Heidelberg, die Stadt der armen Studenten..
Legion666 schrieb:voraussichtlich Ende April bekomme auch einen Garagenplatz quasi direkt vor der Haustüre
mein Neid ist dir gewiss
Kiemen geklaut! - SnakePhil - 20.03.2004
Naja, seitdem war nixmehr
Und die Blinkerbirnen heben ewig .. bestimmt ...

... klar ... die heben ewig
Greetz
Phil
Kiemen geklaut! -
STARWARS - 20.03.2004
@ pille
das ist eccht zum
ist mir auch passsiert aber zum glück waren nur die blinker weg,
naja da kannst de halt nichts machen, kopf hoch es gibt eine gerächtigkeit
wer auch immer sie geklaut hat wird irgend wann damit auf die schnautze fallen, warscheilich nachts angehalten von der polizei weil er vergessenhat zu blinken und zu viel getrunken hat oder so
einem guten freund von mir hat man vor seinem laden ( emilio in essen)
sein auto aufgebrochen und eine aktentasche geklaut ( er hatte alle papiere drinn ausweiß, fläppe undundundundudnun ...)
also er am nächsten morgen anzeige gegen unbekannt, und siehe da
am montag darauf hat er post vom präsidium mit der nachricht sein ausweiß wurde bei einer rutinekopntrolle gefunden ( der dachte erst als er den brief mit absender polizei essen gesehen hatte, das er schon wieder zu schnell gefahren ist )
also es gibt da doch so was wie ne gerächtigkeit
gruß starwars
Kiemen geklaut! -
TheBlueCooper - 21.03.2004
So eine Schei**!!! Schweinerei sowas!
Mein Beileid... Jetzt muß man immer mehr Angst um seinen MINI haben...

Verdammt!
Wie hier shcon erwähnt: Erfolgreiche Autos werden dann halt auch von Assis gefahren... Traurig soetwas...
Kiemen geklaut! -
Dan Cooper - 22.03.2004
Schöner Mist sowas...

. Für sowas fehlt mir jegliches Verständnis.
Da leidet man echt mit.
Sollten wir nicht mal ne Treibjagd auf die Minivandalen machen?????