MINI² - Die ComMINIty
bronkomat und sein MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: bronkomat und sein MINI (/showthread.php?tid=39745)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


bronkomat und sein MINI - racemase - 06.08.2011

Sehr schöner Mini Yeah!


bronkomat und sein MINI - bronkomat - 29.10.2011

Erste Veränderung, und gleich zum Schlechteren...Wink
Double Spoke R87...175/60/16...sehen aus wie Fahrradreifen...


bronkomat und sein MINI - Mr. Schillie - 29.10.2011

bronkomat schrieb:Erste Veränderung, und gleich zum Schlechteren...Wink
Double Spoke R87...175/60/16...sehen aus wie Fahrradreifen...

Hey,
sach nix gegen Fahrradreifen..... Ärger gefällig?

[Bild: dsc02022tf.th.jpg]


.

.

.

.

.

.

ne mal im ernst, darf ein Mini nicht mit einfachen Schluffen durch die Gegend zirkeln, schickt sich das nicht?
Sind doch nur Winterräder, kein Grund sich zu schämen. Safety#1


>>>> Ach noch wat, hast da nen schicken Mini Top auch mit den Zwiebelringen Zwinkern


bronkomat und sein MINI - Maurice - 30.10.2011

Sonnete Geschichte und sehr schöner MINI
Wegen den Felgen: es sind ja nur die Winterreifen, von daher Lol
Weiterhin, gute Fahrt


bronkomat und sein MINI - bronkomat - 03.04.2012

Dieses Wochenende durfte der Kleine mal wieder ein paar Langstreckenerfahrungen sammeln: einmal FFM und zurück. Also ein Gran Turismo ist er nun wirklich nicht. Nach 550 km musste ich mich schon mal strecken.
Ansonsten hat er sich gut geschlagen, trotz des miesen Wetters am Samstag. Es war so unglaublich windig! Momentanverbrauch bei 150km/h mit Tempomat teilweise bei 13,5 l, weil er sich ordentlich anstrengen musste. Und irgendwo auf der A4 kam einmal ein so heftiger Windstoß, dass der Tempomat einfach ausging 😲

Dafür war die Rückfahrt gestern recht angenehm. Eine Vollbremsung, weil einer mit geschätzten 100 auf die linke Spur zog, ohne Blinker natürlich😡 Als ich dann vorbeizog und hat der geglotzt wie der erste Mensch. Pfeife.

Dann hab ich noch ein bißchen mit nem aktuellen 5er BMW gespielt 😏
Als mein Tacho 243 anzeigte, zog er rüber, um mich passieren zu lassen.
Hab ihm nett gewunken und mich zurückfallen lassen, Madame hatte neben mir vor Anspannung schon die Türverkleidung fast abgerissen 😉

Nach 3:55 und nem Schnitt von 140 km/h wieder in Berlin angekommen.

Erkenntnis: ein 50l Tank ist zu klein; ab 200 nervt das Schiebedach ein wenig; niemand erwartet einen MINI auf der linken Spur im Rückspiegel 😄


bronkomat und sein MINI - bronkomat - 03.04.2012

Dieses Wochenende durfte der Kleine mal wieder ein paar Langstreckenerfahrungen sammeln: einmal FFM und zurück. Also ein Gran Turismo ist er nun wirklich nicht. Nach 550 km musste ich mich schon mal strecken.
Ansonsten hat er sich gut geschlagen, trotz des miesen Wetters am Samstag. Es war so unglaublich windig! Momentanverbrauch bei 150km/h mit Tempomat teilweise bei 13,5 l, weil er sich ordentlich anstrengen musste. Und irgendwo auf der A4 kam einmal ein so heftiger Windstoß, dass der Tempomat einfach ausging 😲

Dafür war die Rückfahrt gestern recht angenehm. Eine Vollbremsung, weil einer mit geschätzten 100 auf die linke Spur zog, ohne Blinker natürlich😡 Als ich dann vorbeizog und hat der geglotzt wie der erste Mensch. Pfeife.

Dann hab ich noch ein bißchen mit nem aktuellen 5er BMW gespielt 😏
Als mein Tacho 243 anzeigte, zog er rüber, um mich passieren zu lassen.
Hab ihm nett gewunken und mich zurückfallen lassen, Madame hatte neben mir vor Anspannung schon die Türverkleidung fast abgerissen 😉

Nach 3:55 und nem Schnitt von 140 km/h wieder in Berlin angekommen.

Erkenntnis: ein 50l Tank ist zu klein; ab 200 nervt das Schiebedach ein wenig; niemand erwartet einen MINI auf der linken Spur im Rückspiegel 😄


bronkomat und sein MINI - bronkomat - 03.04.2012

Dieses Wochenende durfte der Kleine mal wieder ein paar Langstreckenerfahrungen sammeln: einmal FFM und zurück. Also ein Gran Turismo ist er nun wirklich nicht. Nach 550 km musste ich mich schon mal strecken.
Ansonsten hat er sich gut geschlagen, trotz des miesen Wetters am Samstag. Es war so unglaublich windig! Momentanverbrauch bei 150km/h mit Tempomat teilweise bei 13,5 l, weil er sich ordentlich anstrengen musste. Und irgendwo auf der A4 kam einmal ein so heftiger Windstoß, dass der Tempomat einfach ausging 😲

Dafür war die Rückfahrt gestern recht angenehm. Eine Vollbremsung, weil einer mit geschätzten 100 auf die linke Spur zog, ohne Blinker natürlich😡 Als ich dann vorbeizog und hat der geglotzt wie der erste Mensch. Pfeife.

Dann hab ich noch ein bißchen mit nem aktuellen 5er BMW gespielt 😏
Als mein Tacho 243 anzeigte, zog er rüber, um mich passieren zu lassen.
Hab ihm nett gewunken und mich zurückfallen lassen, Madame hatte neben mir vor Anspannung schon die Türverkleidung fast abgerissen 😉

Nach 3:55 und nem Schnitt von 140 km/h wieder in Berlin angekommen.

Erkenntnis: ein 50l Tank ist zu klein; ab 200 nervt das Schiebedach ein wenig; niemand erwartet einen MINI auf der linken Spur im Rückspiegel 😄


bronkomat und sein MINI - bronkomat - 11.04.2012

So, nachdem ich das zweite Wochenende unterwegs war, ist mir bei dem Schiebedach noch etwas aufgefallen: so ab 180 fängt der hintere Teil an zu klappern. Das nervt kolossal! Motzen Allerdings ist es aufgrund der Windgeräusche ab 200 eigentlich auch fast wieder egal...Pfeifen
Da werde ich wohl mal recherchieren müssen, wie man dem abhelfen kann. Hab schon öfter was über Filzstreifen gelesen. Mal schauen...

Ansonsten möchte ich euch ein nettes Foto nicht vorenthalten, hat meine Madame auf der B404 Richtung A24 geschossen.

[Bild: img0422pj.jpg]


bronkomat und sein MINI - bronkomat - 11.04.2012

So, nachdem ich das zweite Wochenende unterwegs war, ist mir bei dem Schiebedach noch etwas aufgefallen: so ab 180 fängt der hintere Teil an zu klappern. Das nervt kolossal! Motzen Allerdings ist es aufgrund der Windgeräusche ab 200 eigentlich auch fast wieder egal...Pfeifen
Da werde ich wohl mal recherchieren müssen, wie man dem abhelfen kann. Hab schon öfter was über Filzstreifen gelesen. Mal schauen...

Ansonsten möchte ich euch ein nettes Foto nicht vorenthalten, hat meine Madame auf der B404 Richtung A24 geschossen.

[Bild: img0422pj.jpg]


bronkomat und sein MINI - bronkomat - 11.04.2012

So, nachdem ich das zweite Wochenende unterwegs war, ist mir bei dem Schiebedach noch etwas aufgefallen: so ab 180 fängt der hintere Teil an zu klappern. Das nervt kolossal! Motzen Allerdings ist es aufgrund der Windgeräusche ab 200 eigentlich auch fast wieder egal...Pfeifen
Da werde ich wohl mal recherchieren müssen, wie man dem abhelfen kann. Hab schon öfter was über Filzstreifen gelesen. Mal schauen...

Ansonsten möchte ich euch ein nettes Foto nicht vorenthalten, hat meine Madame auf der B404 Richtung A24 geschossen.

[Bild: img0422pj.jpg]