MINI² - Die ComMINIty
Das Nüllchen und die Leonie - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Das Nüllchen und die Leonie (/showthread.php?tid=40883)

Seiten: 1 2 3 4 5

Das Nüllchen und die Leonie - Lensche - 18.02.2012

Chrono-Paket Liebe

Das Nüllchen und die Leonie - z3r0 - 04.10.2012

Heute war es soweit.

Nach 227000 km und 6,5 Jahren ist Leonie weg Sehr traurigFlennen

Meine Süße und ich waren zusammen in der Toscana, in Florenz, in Mannheim, in Düsseldorf, in Marseille, zu Lets MINI 2008, zu MU 2012, in der Schweiz, am Hockenheimring, auf der Nordschleife, auf dem Großglockner, am A1 Ring, in München, in Braunschweig, in Göttingen, im Harz, in Berlin, in Potsdam, in Hannover, auf der Weinstraße, in Neustadt, in Heilbronn, in Monaco, zur JKT, zur Erzgebirgsrundfahrt, in Most, in Brünn, in Quedlinburg, in Wernigerode, in Thale, in Wolfsburg. Wir haben zusammen einige Kilometer auf der A2, A4, A5, A6, A7, A8, A9, A13, A14, A39, A44, A48, A61, A72, A81, A93, auf dem Münchner Ring, A12 Brennerautobahn, und auf vielen Landstraßen abgespult. Immer war sie ein treuer Begleiter.

Neben den ganzen Kilometern hängen unendlich viele Erinnerungen an dem Auto. Wie der Motorschaden in Meran, eine gemütliche Tour durch die Toscana oder der Spontantrip nach Marseille. Ich habe dieses Auto geliebt, und hoffe das sie auch ihren neuen Besitzern so viel Freude bereitet wie mir. Durch sie habe ich so viele Freunde und Gleichgesinnte, aber auch eine Liebe gefunden. Alles Erinnerungen, die man nicht so einfach abschütteln kann.

Ich danke dir, meine Leonie, für diese unglaublich schönen Jahre mit dir. Ich hoffe es geht dir gut bei deinen neuen Herrchen. Wenn ihr sie irgendwann seht, grüßt freundlich Mr. Gulf

[Bild: attachment.php?attachmentid=83683&stc=1&d=1349370354]

Das Nüllchen und die Leonie - kOnsOlErO - 04.10.2012

Sehr traurig

Das Nüllchen und die Leonie - z3r0 - 04.10.2012

kOnsOlErO schrieb:Sehr traurig

Mir geht es ähnlich Flennen

Das Nüllchen und die Leonie - Kabrüggen - 04.10.2012

Ich hab schon gehört was es wird. Mit deinem Sauger hatte ich ja schon Angst vor dir im Rückspiegel aber damit...
Gott steh uns bei Mr. Orange

Das Nüllchen und die Leonie - ramski - 05.10.2012

wenn ich alle bilder sehe kann ich mir vorstellen das es sicher nicht leicht war sich von so einem schönen Mini zu trennen , dann hoffe ich mal , das Du bald einen neuen Mini bekommst?

Das Nüllchen und die Leonie - Serendipity - 05.10.2012

z3r0 schrieb:Heute war es soweit.

Nach 227000 km und 6,5 Jahren ist Leonie weg Sehr traurigFlennen

Meine Süße und ich waren zusammen in der Toscana, in Florenz, in Mannheim, in Düsseldorf, in Marseille, zu Lets MINI 2008, zu MU 2012, in der Schweiz, am Hockenheimring, auf der Nordschleife, auf dem Großglockner, am A1 Ring, in München, in Braunschweig, in Göttingen, im Harz, in Berlin, in Potsdam, in Hannover, auf der Weinstraße, in Neustadt, in Heilbronn, in Monaco, zur JKT, zur Erzgebirgsrundfahrt, in Most, in Brünn, in Quedlinburg, in Wernigerode, in Thale, in Wolfsburg. Wir haben zusammen einige Kilometer auf der A2, A4, A5, A6, A7, A8, A9, A13, A14, A39, A44, A48, A61, A72, A81, A93, auf dem Münchner Ring, A12 Brennerautobahn, und auf vielen Landstraßen abgespult. Immer war sie ein treuer Begleiter.

Neben den ganzen Kilometern hängen unendlich viele Erinnerungen an dem Auto. Wie der Motorschaden in Meran, eine gemütliche Tour durch die Toscana oder der Spontantrip nach Marseille. Ich habe dieses Auto geliebt, und hoffe das sie auch ihren neuen Besitzern so viel Freude bereitet wie mir. Durch sie habe ich so viele Freunde und Gleichgesinnte, aber auch eine Liebe gefunden. Alles Erinnerungen, die man nicht so einfach abschütteln kann.

Ich danke dir, meine Leonie, für diese unglaublich schönen Jahre mit dir. Ich hoffe es geht dir gut bei deinen neuen Herrchen. Wenn ihr sie irgendwann seht, grüßt freundlich Mr. Gulf

[Bild: attachment.php?attachmentid=83683&stc=1&d=1349370354]

... in Bozen, in Koblenz, am Gardasee, auf der Merbachstrasse, bei der MINI Rallye, in unzähligen Tunneln, am blauen Wunder, auf schneeverschneiten Parkplätzen, in der heißen italienischen Sonne, auf Waldwegen, mit O-Saft auf dem Sitz, aber dann doch wieder blitzeblank, mal mit zickendem Motor, aber doch immer heißem Sound, stets schneller als der Rest und dabei mit so einer guten Kurvenlage, auf der A3...

Liebe Leonie, wir alle werden Dich vermissen, denn von uns allen steckt ein Teil in Dir, genauso wie Du in unseren Gedanken bleibst! Du hast unser Leben bereichert, uns viele besondere Ereignisse beschert, warst eine wunderbare Begleiterin auf den schönen, aber auch auf den holprigen Strassen dieser Welt und die Schönste, die wir jemals kennen gelernt haben. Sei Dir sicher, diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen...

Pass auf Dich auf!

Das Nüllchen und die Leonie - Fahrspass - 05.10.2012

Och, neee, Nüllchen, davon kriegt man ja nen Kloß im Hals ... Confused

Das Nüllchen und die Leonie - Doenermann - 05.10.2012

Seufzen

Ein Glück, dass die Leonie in Sonneige Hände kommt und sich da jetzt von den Strapazen erholen kann Muhaha
Kleine Leonie, ich wünsche dir nur das beste für die Zukunft und noch endlos viele Kilometer Winke 02

Das Nüllchen und die Leonie - Missis@ - 07.10.2012

Seufzen