MINI-Skifahren/Rodeln im Winter 2011/2012 -
Bastl - 14.11.2011
La Tatü schrieb:was mir grad noch einfällt:
man könnte den thread auch nutzen, um spontane trips in die berge zum skifahren/rodeln anzukündigen ... ohne große orga sondern einfach nur zum mitteilen, dass man zum skifahren will und dann hier ein paar leute zu finden, die vllt bock haben, mitzukommen ... 
in der vergangenheit hieß es öfters: na hätteste mal was gesagt, wär' ich mitgekommen.
oder allgemein .. Thema "Spontantreffen"
La Tatü - 14.11.2011
Bastl schrieb:oder allgemein .. Thema "Spontantreffen"
nein, hier sollte es schon um den wintersport gehen
blume71 - 14.11.2011
La Tatü schrieb:was mir grad noch einfällt:
man könnte den thread auch nutzen, um spontane trips in die berge zum skifahren/rodeln anzukündigen ... ohne große orga sondern einfach nur zum mitteilen, dass man zum skifahren will und dann hier ein paar leute zu finden, die vllt bock haben, mitzukommen ... 
in der vergangenheit hieß es öfters: na hätteste mal was gesagt, wär' ich mitgekommen.
Ahhhhh jaa, so macht man also einen neuen Fred auf

??
Wie schon angeführt, wird es ohnehin mit der Ausmacherei nicht viel anders gehen!!
Grundsätzlich habe ich schon an das Eine oder Andere Saisonopening Anfang Dezember gedacht

!! Aber wenns nicht bald einen Temparatursturz und ein Schneechaos

gibt, wird's in den gängigsten Skigebieten dann noch nicht los gehen

?!
Mit Terminvereinbarunen ala "am Samstag in drei Wochen" wird's, glaub ich auch nicht gehen, schon eher: Mittwoch gepostet Samstag oder Sonntag gefahren!!
Schaugn mer mal, dann seng ma scho!!!! I gfrei mi so oda so scho drauf!!!
chubv - 14.11.2011
XNexusX schrieb:, würde ich das bei den MINI²-Veranstaltungen einsetzen, damit auch dat CA miteinsteigen kann...
Ich nehm dann gleich mal Platz. Versprechen kann ich leider nichts, aber wenn's an einem Tag (vielleicht mit einer Übernachtung) erfahrbar ist und uns nix dazwischen kommt sind wir wohl dabei.
Bastisch89 - 14.11.2011
also wenns zeitlich bei mir passt bin ich dabei
La Tatü - 15.11.2011
also die nächsten 2 wochen soll schonmal kein schnee kommen
so sehr ich diesen trockenen herbst ja schätze, aber so wird dat nix
chubv schrieb:
Ich nehm dann gleich mal Platz. Versprechen kann ich leider nichts, aber wenn's an einem Tag (vielleicht mit einer Übernachtung) erfahrbar ist und uns nix dazwischen kommt sind wir wohl dabei.

cool
Passion - 17.11.2011
Also mit 1 und 2 Brettern hab ich zwar schon mal experimentiert aber ich würde mich dann eher der Rodelfraktion anschliessen (da fällt man auch nicht soschnell um wenn der Glühwein anfängt zu wirken *g*)
blume71 - 17.11.2011
Passion schrieb:Also mit 1 und 2 Brettern hab ich zwar schon mal experimentiert aber ich würde mich dann eher der Rodelfraktion anschliessen (da fällt man auch nicht soschnell um wenn der Glühwein anfängt zu wirken *g*)
Ich halt mich danach

an meinem Bike fest

!! Damit fällt man zwar auch mal

, aber wesentlich später als auf 1 bis 2 Brettln!!
La Tatü - 24.11.2011

so langsam könnte der schnee mal fallen ...
AUT_372 - 24.11.2011
Nachdem noch immer kein Schnee in Sicht ist nach ich mich am Samstag am weg auf den Stubaier Gletscher.
Ist sonst noch wer dort?