MINI² - Die ComMINIty
Lensche's Schlumpf ist da ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Lensche's Schlumpf ist da ... (/showthread.php?tid=41546)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Lensche's Schlumpf ist da ... - Lensche - 05.01.2012

Anni schrieb:Ich sehe jeden Tag einen! Pfeifen Sehr gute Farbwahl! Lol Auch die Kombi mit weiß ist sehr schön. Top

VG
Anni

@ Anni: Du hast ein Clubman in Laser Blue? Top

Lensche's Schlumpf ist da ... - Anni - 05.01.2012

Lensche schrieb:@ Anni: Du hast ein Clubman in Laser Blue? Top

YES!!! Yeah! Allerdings habe ich mich für die Kombi mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegelkappen entschieden! Lol

Lensche's Schlumpf ist da ... - Lensche - 06.01.2012

Anni schrieb:YES!!! Yeah! Allerdings habe ich mich für die Kombi mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegelkappen entschieden! Lol

Und sicher beim fahren schön auffällig, die Farbe? Smile

Lensche's Schlumpf ist da ... - Marilynchen - 06.01.2012

Lensche bin ja mit gespannt ob ich Dich dann mal rumschlumpfen seh. Hab ich das richtig gelesen, der Führerschein ist noch jünger bei Dir?

Lensche's Schlumpf ist da ... - Lensche - 06.01.2012

Marilynchen schrieb:Lensche bin ja mit gespannt ob ich Dich dann mal rumschlumpfen seh. Hab ich das richtig gelesen, der Führerschein ist noch jünger bei Dir?

2 Jahre alleine. 1 Jahr mit Eltern. Führerschein mit 17 wurde bei mir zum ersten mal getestet.

Bin aber mit meinem ollen Micra jetzt schon 40k kilometer gefahren aufgrund von Studienort Darmstadt und Heimatort Wetzlar bei Gießen.

Bin oft in Frankfurt bei meinem Nebenjob am Westbahnhof.
Also hoffentlich winken wir mal Yeah! Du winkst doch, oder?!

Lensche's Schlumpf ist da ... - Marilynchen - 06.01.2012

Muss mich ans Winken noch gewöhnen, kenns nur vom Mopped fahren, aber klar wink ich.
Cool, so jung und schon nen MINI

Lensche's Schlumpf ist da ... - Lensche - 07.01.2012

Marilynchen schrieb:Muss mich ans Winken noch gewöhnen, kenns nur vom Mopped fahren, aber klar wink ich.
Cool, so jung und schon nen MINI

Hab mir das vor 5 Jahren in den Kopf gesetzt. War nichts zu machen Zwinkern

Die Bedingung war: Das Ziel alleine erreichen! Ist geglückt.

Lensche's Schlumpf ist da ... - Marilynchen - 07.01.2012

Ich hab auch immer gesagt mein nächstes Auto wird ein Cabrio, wollte schon als Kind ein Cabrio.
Mein Mann war bisher kein Cabriofan, und wir haben nur ein Auto, wir brauchen einfach keine 2. Aber unser Hochzeitsauto (Pepperwhite Cooper S Cabrio) hat ihn überzeugt. Und ich hatte den glauben ans Cabrio schon fast aufgegeben.
Das war der Held übrigens:

Lensche's Schlumpf ist da ... - Lensche - 07.01.2012

Marilynchen schrieb:Ich hab auch immer gesagt mein nächstes Auto wird ein Cabrio, wollte schon als Kind ein Cabrio.
Mein Mann war bisher kein Cabriofan, und wir haben nur ein Auto, wir brauchen einfach keine 2. Aber unser Hochzeitsauto (Pepperwhite Cooper S Cabrio) hat ihn überzeugt. Und ich hatte den glauben ans Cabrio schon fast aufgegeben.
Das war der Held übrigens:

Haha, ein Hochzeits-Mini hab sogar ich noch nicht gesehen! Und natürlich in weiß... Zwinkern

Du wirst den Sommer lieben, bei Sonnenuntergang offen zu fahren Sonne

Lensche's Schlumpf ist da ... - Lensche - 08.01.2012

... und ich hoffe, es gibt bald mal einen festen Termin / KW Winke 02