MINI² - Die ComMINIty
MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: MINI ONE/Cooper als erstes Auto (/showthread.php?tid=41887)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - scherbes - 29.01.2012

habe letzte woche mit/ für einen freund einen facelift ONE für 7500€ gekauft und der hat 70000 km drauf. wenn du also noch ein wenig sparst, dann kannst du auch einen schönen mini leisten!


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Anzac - 29.01.2012

z3r0 schrieb:Doch es gibt schon welche in der Preisklasse, allerdings mit hohen Kilometerständen. Ein gut gepflegtes Facelift kann man aber auch mit vielen Kilometern fahren. Meiner ist bestimmt auch nur noch 6-7000 € wert. 7000 € hätte ich schon gern noch dafür, wegen der ganzen Umbauten. Aber ich denke für 6000€ findet man schon einen normalen One mit 180000 km Zwinkern

Ja aber 180000 ist schon einiges. Ich glaube eher, dass ich mir jetzt einen gemütlichen FIAT Grande Punto oder Ford Fiesta hole und damit ca. 4-5 Jahre fahre. Bis dahin hab ich sicher etwas Geld verdient und vielleicht kann ich mir ja dann sogar einen Neuwagen gönnen.


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - z3r0 - 29.01.2012

Achso wegen der Zuverlässigkeit:

Ein MINI braucht Liebe, Zuneigung und vieeeeeeel Pflege. Dann dankt er dir das mit hohen Laufleistungen. Man muss aber diverse Teile von Zeit zu Zeit tauschen (Lenksäule, Vorderachse Querlenkerlager, Motorlager) damit er einwandfrei läuft Top


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - z3r0 - 29.01.2012

Anzac schrieb:Ja aber 180000 ist schon einiges. Ich glaube eher, dass ich mir jetzt einen gemütlichen FIAT Grande Punto oder Ford Fiesta hole und damit ca. 4-5 Jahre fahre. Bis dahin hab ich sicher etwas Geld verdient und vielleicht kann ich mir ja dann sogar einen Neuwagen gönnen.

Also ein Fiat braucht bestimmt nicht weniger Pflege als ein MINI Pfeifen


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Anzac - 29.01.2012

z3r0 schrieb:Also ein Fiat braucht bestimmt nicht weniger Pflege als ein MINI Pfeifen

Wer sagt das ich mein Auto nicht pflege Wink
Die kriegt man halt einen mit 50000-70000km für 5000€. Dann kann ich mir für die anderen 1000€ nen guten Urlaub gönnen bzw. für Sprit ausgeben. Ich schau einfach mal. Irgendwann hol ich mir schon meinen MINI Devil!


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - villa92 - 29.01.2012

Naja Fiat wie sagt man so schön Fehler in allen teilen Augenrollen
versucht doch mal dich bei Grip oder bei den psprofis anzumelden und die suchen dann ein Auto / Mini für dich PfeifenTop


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - DA.LANG - 29.01.2012

Anzac schrieb:Wer sagt das ich mein Auto nicht pflege Wink
Die kriegt man halt einen mit 50000-70000km für 5000€. Dann kann ich mir für die anderen 1000€ nen guten Urlaub gönnen bzw. für Sprit ausgeben. Ich schau einfach mal. Irgendwann hol ich mir schon meinen MINI Devil!


Mhm, ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht! Augenrollen Man ist 17, hat ein Budget und man will einen Mini.... Sonne

Ich hab 4 Monate gebraucht, bis ich MEINEN MINI gefunden habe.

Es hat sich rentiert:
ONE 2009/45tkm Klimatronic SHZ etc. 10.000€! Yeah!

Ich würd dranbleiben, dann kommt schon was!


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - villa92 - 30.01.2012

DA.LANG schrieb:Mhm, ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht! Augenrollen Man ist 17, hat ein Budget und man will einen Mini.... Sonne

Ich hab 4 Monate gebraucht, bis ich MEINEN MINI gefunden habe.

Es hat sich rentiert:
ONE 2009/45tkm Klimatronic SHZ etc. 10.000€! Yeah!

Ich würd dranbleiben, dann kommt schon was!

4monate geht doch noch Lol


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - DA.LANG - 30.01.2012

villa92 schrieb:4monate geht doch noch Lol

Hat du noch länger gebraucht?! Augenrollen


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - villa92 - 30.01.2012

DA.LANG schrieb:Hat du noch länger gebraucht?! Augenrollen

Naja ich war anspruchsvoller ^^
hab insgesamt ca 1jahr mehr oder weniger gesucht Pfeifen