Problem mit USB-Stick -
Chucky85 - 12.04.2012
vmax schrieb:Jagut...es ist nicht neuer. 
@chucky: Das Radio wird niemals m4a dateien abspielen die von iTunes generiert sind. Versuch erstmal die auf dem PC ohne iTunes abzuspielen.
Wenn! die von iTunes sind, wenn nicht, spielt sie u.a. Winamp auch problemlos ab.
.m4a können abgespielt werden, wenn die nicht einen DRM von Apple haben.
Ich hab grad spaßeshalber eine .mp3 Datei auf .m4a konvertiert, funkz.
Für Sumsi wäre es am einfachsten alles auf .mp3 zu vereinheitlichen, das Format ist nunmal gängiger und kompatibler.
Problem mit USB-Stick -
vmax - 12.04.2012
Das auf jedenfall.
Problem mit USB-Stick -
Sumsi - 12.04.2012
So, ich hab jetzt mal alles auf mp3 mit 256 kb/s konvertiert. Lieder die vorher nicht angezeigt wurden, gehen jetzt

dafür gehen wieder nicht alle

bei einem weiß ich, dass es vorher ging, jetzt aber nicht mehr...
Da werd ich mich noch ein bisschen herumspielen müssen

das es zu viele lieder sind, kann nicht sein, oder? Ich hab nicht ganz 100 songs im album.
Aber danke für die hilfe
Problem mit USB-Stick -
Chucky85 - 12.04.2012
Hmm, wie groß ist denn die Kapazität des Sticks? Es soll ja Geräte geben die mit zu großen Sticks nicht ordentlich umgehen können.
Hast du an der Datei die vorher ging den Dateinamen ggf. geändert?
Schau auch, ob in den ID3-Tags Zeichen drinne sind, die nicht "normal" (nur lateinische Zeichen) sind, das könnte ggf. auch dazuführen, dass die Datei nicht ordenlich eingelesen wird.
Problem mit USB-Stick -
Sumsi - 12.04.2012
Hat 4gb
Am namen hab ich nichts geändert, nur in das das pcfreetime eingespielt und dann für alle auf "auf mp3 konvertieren" geklickt
Problem mit USB-Stick -
Chucky85 - 12.04.2012
Das ist ja schon recht komisch
Was hatte denn die Datei die vorher ging für eine Bitrate?
Du könntest ja nochmal sämtliche Dateien auf die Bitrate 128 kbits/s konvertieren, aber auch die neuen Originale behalten. Dann ziehst du alle Dateien mit 128 kbits/s auf den Stick und schaust ob dann alle gehen.
Wenn ja dann lag es an den Bitraten; wenn trotzdem fehlerhaft

dann müsse mer mal woanders schauen
Problem mit USB-Stick -
Sumsi - 12.04.2012
Chucky85 schrieb:Das ist ja schon recht komisch 
Was hatte denn die Datei die vorher ging für eine Bitrate?
Du könntest ja nochmal sämtliche Dateien auf die Bitrate 128 kbits/s konvertieren, aber auch die neuen Originale behalten. Dann ziehst du alle Dateien mit 128 kbits/s auf den Stick und schaust ob dann alle gehen.
Wenn ja dann lag es an den Bitraten; wenn trotzdem fehlerhaft
dann müsse mer mal woanders schauen 
Ok, werd ich probieren

wenns dann noch immer nicht geht, mach ichs ueber aux in
Problem mit USB-Stick -
Sumsi - 13.04.2012
Ich habs jetzt

Unter umständen lags auch an mir
Ich hab jetzt alles auf 128kb/s gespielt und schon wieder gingen nur einige lieder... Dann hab ich mich bissl herumgespielt und auf artist geklickt, plötzlich hat es mir alles angezeigt, auch die, die vorher nicht angezeigt wurden. Dann bin ich auf album gegangen und da waren dann alle lieder drinnen, die auf dem usb stick waren und jetzt spielt auch alles

vorher war gar nichts ausgewâhlt bei album, artist, genre, usw. Das kann ich jetzt gar nicht mehr einstellen, dass da nichts ausgewählt ist, aber vlt liegts auch an mir
Jetzt werd ich morgen nochmal alle lieder in der besten qualität die ich hab, rauf spielen und schaun, ob dann immer noch alle gehen
Dürfte also daran gelegen haben, dass irgendwas ausgewält war, dass es mir nur ein paar immer angezeigt hat
Danke auf jeden fall für eure hilfe
Problem mit USB-Stick -
Chucky85 - 13.04.2012

Nungut wenn du jetzt weiß was los war, dann ist doch gut ^^
Und bitteschön, dafür sind wir ja da