MINI² - Die ComMINIty
MTH danken, denn nicht alles ist selbstverständlich... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MTH danken, denn nicht alles ist selbstverständlich... (/showthread.php?tid=4371)

Seiten: 1 2 3 4 5

MTH danken, denn nicht alles ist selbstverständlich... - minoller - 22.04.2004

Machen wir doch auch nicht.
Das THEMA ist doch schon lange durch.
Bleibt bitte dann auch bei Thema Zwinkern

MTH danken, denn nicht alles ist selbstverständlich... - Schüppe - 22.04.2004

Mann mann mann,

[Kindermodus an] Ich hab abba als erster Danke gesagt" [kindermodus aus]

Jetzt vergessen wie bitte nicht wofür dieser thread steht und weichen mit Sticheleien vom Thema ab.

Der Dank geht raus an die "Chippendales" von Hitec und MTH!

Bin sicher bei zahlreichen Gesprächen vor Ort sind auch schon Mengen an Danksagungen geflossen.

Also verhunzt diesen thread jetzt bitte keiner mehr mit negativen Schwingungen! Zwinkern

Verschüttet Weihwasser und saget Dank! Lol

MTH danken, denn nicht alles ist selbstverständlich... - bigagsl - 22.04.2004

aloha @ all
die gute idee vom dogg ufert leider aus. ich appeliere an alle, ausnahmsweise beim thema zu bleiben Zwinkern danke!

fakt ist:
nicht erst seit dem technik-forum ist die großzügigkeit von franz bekannt und auch häufig schon gewürdigt worden. unzählige user haben schon strahlige-stunden bei franz in offenbach oder bei hitec in viernheim verbracht und sich dafür auch herzlichst bedankt (z.b.: wer sein büro kennt, hat bestimmt schon den slot-mini gesehen...).

in der zeitlichen abfolge gilt zu erwähnen:
noch bevor die ersten leistungs-junkies aus dem technik-forum mth für sich entdeckt haben und bei franz vorstellig wurden, hatte mth in der IG eine große & zufriedene fan-gemeinde.

fazit:
die entscheidung von franz, die software kostenlos in hamm anzupassen, war seine eigene und steht damit - aus meinem blickwinkel - nicht im zusammenhang mit der planung/organistion der veranstaltung.
diese entscheidung hat vielen mini-fahrern ein breites grinsen ins gesicht getrieben und ist mehr als entgegnkommend und bringt damit deutlich den "verstrahlungsgrad" von franz zutage. aus diesem grund auch von mir nochmal ein: DANKE FRANZ!

have fun & stay cool

bigagsl Mr. Orange

aloha @ all
ich denke, die wogen haben sich geglättet und darum: weiter geht's mit dem >bedanke mich< für franz & alfred!

have fun & remap your mini

bigagsl Mr. Orange

MTH danken, denn nicht alles ist selbstverständlich... - David_Cooper - 22.04.2004

gute Entscheidung! Respekt Top

danke franz!

MTH danken, denn nicht alles ist selbstverständlich... - Heffernan - 22.04.2004

David_Cooper schrieb:danke franz!

eek!

David_Cooper schrieb:danke franz!
warum so klein? eek!

MTH danken, denn nicht alles ist selbstverständlich... - Heffernan - 22.04.2004

Understatement!

MTH danken, denn nicht alles ist selbstverständlich... - David_Cooper - 22.04.2004

@heff und BenzTownRocker

@dc
yo man! Party 01

da benztowner Mr. Orange