Fenster geht nicht immer runter - sonja - 28.04.2004
Mazzo908 schrieb:Für mich hört sich das dann so an, dass sich wohl der Motor meines Fensterhebers so langsam verabschiedet. 
scheint fast so! also ab zu BMW und lass das checken!
Fenster geht nicht immer runter - muxmux - 28.04.2004
Also dass soviele Leute dieses Problem haben wegen welchem ich soeben rumjammern wollte freut mich ja (ich mein natürlich nicht, dass es mich freut dass der MINI von vielen von euch zickt sondert dass ich nicht lang n Thema suchen muss, ach...ihr versteht mich schon)
Ich hatte das Problem schon mal im Winter, da hieß es es könnte nass geworden sein. Nun ists aber heut rein gar nicht nass draußen und ich fahr bis zu meiner TG - will aufsperren - Nix geht! Hinter mir wächst ne Schlange bis ich mal die TG-Tür öffnen konnte...
Hab auch nach Neustart das Fenster nicht aufgekriegt und mit der Fernbedienung auch nicht.
Woran es liegt weiß man wohl nicht, werd zur NL fahren.
Nun meine eigentliche Frage
Wenn ich GArantie hab bis Mai 05 heißt dass inkl. Mai oder exkl. Mai
DAnke für die Aufmerksamkeit
Fenster geht nicht immer runter -
cremi - 28.04.2004
Suzy schrieb:Nun meine eigentliche Frage
Wenn ich GArantie hab bis Mai 05 heißt dass inkl. Mai oder exkl. Mai
äääh, wann is denn Erstzulassung?! Wenn´s im Mai 2002 war, dann geht die Garantie bis Ende Mai 2005.
Aber "bis Mai" versteh ich sowieso als inkulsive
Flo
Fenster geht nicht immer runter - muxmux - 29.04.2004
Hallo Flo,
ja dachte ich irgendwie auch. EZ war Mai.
Dann wären ja die Garantiemonate wenn man den Mai nochmal inkl. rechnet nicht 24 Monate sondern 25 da der erste Mai (Monat der EZ ja mitzählt, oder?) Äh oder steh ich auf der Leitung?
Bestimmt ist ja erst halb Acht
Mazzo908 - 29.04.2004
Schön wenn man noch Garantie hat. Meiner ist EZ 03/02 und hat keine Garantie mehr.
Musste sogar rumstreiten, dass ich das Update fürs Motorsteuergerät nicht zahlen muss
Mein Händler hat gesagt, dass die nicht mehr so kulant sind, seit die Garantie 2 Jahre laufen muss.
Fenster geht nicht immer runter - sonja - 29.04.2004
vielleicht tröstet es dich: mein kleiner hat auch keine garantie mehr und ich bin an nen nicht-wirklich-mini-freundlichen-laden geraten. mit denen rumstreiten ist für mich schon von anfang an zur normalen sache geworden...
Fenster geht nicht immer runter - muxmux - 29.04.2004
...geht auf Garantie!
Mazzo908 - 18.05.2004
Habe jetzt mal genau aufgepasst, wann das Problem auftritt und habe dabei festgestellt, dass ab einer Außentemperatur von
über 20 Grad mein Fenster nicht mehr geht - super vor allem jetzt wenns warm wird
Beim Betätigen des Schalters klickt das Relais noch, aber sonst passiert nix. Beim Öffnen und Schließen der Tür fährt das Fenster
aber ganz normal rauf und runter ...
Leider kann ich mir absolut keinen Reim drauf machen, warum das Fenster bei Wärme nicht mehr funktioniert.
Weiß jemand Rat

:

:

:
Bin für jeden Hinweis dankbar !
Fenster geht nicht immer runter - muxmux - 20.05.2004
hallo
ich hab am montag nen termin deswegen und wg. ein paar anderer kleinigkeiten und werde dir berichten
gruß
suzy
Flo - 21.05.2004
wann bringst du denn deinen kleinen am montag hin, bin am montag ja auch mal wieder drin !
Flo