CRR-Stammtisch "West" -
AndreasS - 10.11.2012
Hallo liebe Schmitzens,
ich habe mich auch sehr gefreut das ihr da wart. Ich fands auch. Tolle Leute , tolle Gespräche , alte wie neue Gesichter ... Rundum gelungener Abend , zu dem alle beigetragen haben .
Schön das ihr noch gut nach Hause gekommen seit... Und hoffe euch im Dezember wieder zu sehen ..
Und immer dran denken .... Jep !
CRR-Stammtisch "West" -
AndreasS - 15.11.2012
So, der neue Stammi im Dezember steht im Kalender. Also bitte eintragen
Bitte darauf achten: Die Lokation hat sich geändert
CRR-Stammtisch "West" -
AndreasS - 22.11.2012
Hallo liebe Minianerinnen und Minianer !
Aufgrund von Platzproblemen in der Lokation in Duisburg ist es leider nicht mehr möglich sich für diesen Stammtisch am 14.12. anzumelden. Mit 25 Personen sind wir restlos ausgebucht. Ich bin leider zu dieser Maßnahme gezwungen , da dort wegen Weihnachten viele Feiern mit großen Gruppen stattfinden.
Danke für euer Verständnis. Dann hoffentlich im Januar wieder
Bis dahin
Be Mini
CRR-Stammtisch "West" - FremderKerl - 11.12.2012
Wieso 25 ??? Im Kalender stehen nur 8.....
CRR-Stammtisch "West" -
zeke - 11.12.2012
FremderKerl schrieb:Wieso 25 ??? Im Kalender stehen nur 8..... 
die anderen 17 Personen haben sich bei Facebook angemeldet
CRR-Stammtisch "West" -
AndreasS - 11.12.2012
FremderKerl schrieb:Wieso 25 ??? Im Kalender stehen nur 8..... 
Hallo,
wie zeke schon schreibt, werden die Infos über den Stammi hier und auf Facebook Publik gemacht. Leider musste ich den Satmmi auf 25 Personen begrenzen, da das Lokal am Freitag nicht mehr´Plätze zur Verfügung hat

Das liegt vornehmlich an den ganzen Weihnachtsfeiern, die da auch im Landschaftspark stattfinden.
Und dieser Stammtisch am Freitag ist nun leider schon komplett ausgebucht, sorry
Na ja, vielleicht kommst du einfach im Januar mal vorbei.
Ich würde mich freuen..
Gruß
Andreas
CRR-Stammtisch "West" - FremderKerl - 11.12.2012
AndreasS schrieb:Hallo,
wie zeke schon schreibt, werden die Infos über den Stammi hier und auf Facebook Publik gemacht. Leider musste ich den Satmmi auf 25 Personen begrenzen, da das Lokal am Freitag nicht mehr´Plätze zur Verfügung hat
Das liegt vornehmlich an den ganzen Weihnachtsfeiern, die da auch im Landschaftspark stattfinden.
Und dieser Stammtisch am Freitag ist nun leider schon komplett ausgebucht, sorry 
Na ja, vielleicht kommst du einfach im Januar mal vorbei.
Ich würde mich freuen..
Gruß
Andreas
Achso...hatte ja nur mal geheissen Facebook waer nicht erwuenscht. Haben wohl viele ihre Meinung geaendert. Kann man nix machen... im Januar ist es mir zu weit... Schade, dann nicht....
CRR-Stammtisch "West" - Mogelpackung - 12.12.2012
FremderKerl schrieb:Achso...hatte ja nur mal geheissen Facebook waer nicht erwuenscht. Haben wohl viele ihre Meinung geaendert. Kann man nix machen... im Januar ist es mir zu weit... Schade, dann nicht....
du bist auf Facebook nicht erwünscht
du darfst auch auf Facebook schreiben
CRR-Stammtisch "West" - FremderKerl - 14.12.2012
Mogelpackung schrieb:du bist auf Facebook nicht erwünscht 

du darfst auch auf Facebook schreiben 
Wenn ich Zeit habe...dann lach ich...
CRR-Stammtisch "West" - FremderKerl - 14.12.2012
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2591042&postcount=207
Nur ein Beispiel...