MINI² - Die ComMINIty
mimosch und sein S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: mimosch und sein S (/showthread.php?tid=45146)

Seiten: 1 2 3

mimosch und sein S - mimosch - 08.11.2012

danke ihr lieben Wink

bei mir hat sich so viel getan in den letzten wochen: new job - new mini - new life ... endlich garagenplatz am neuen arbeitsplatz gecheckt - da macht die anreise ins büro mit meinem EARL GREY natürlich doppelt so viel spaß Wink Yeah!

mimosch und sein S - DerRoteFlitzer1995 - 09.11.2012

Schicken mini hast du da Smile Top haste schon planungen ? Pfeifen
Viele schöne Kilometer und viel Spass damitYeah!
LG
MaxWinke 02

mimosch und sein S - Sternat - 22.11.2012

Wow Respekt

Der Mini ist so wie er da steht einfach ein TRAUM !!! Yeah!

mimosch und sein S - ramski - 22.11.2012

mimosch schrieb:danke ihr lieben Wink

bei mir hat sich so viel getan in den letzten wochen: new job - new mini - new life ... endlich garagenplatz am neuen arbeitsplatz gecheckt - da macht die anreise ins büro mit meinem EARL GREY natürlich doppelt so viel spaß Wink Yeah!

dann hoffe ich Du hast weniger Staus als ich am Weg in die Arbeit und Heim , ich denke ich wäre oft mit dem Rad schneller unterwegs in Wien.

RE: mimosch und sein S - mimosch - 15.10.2019

Liebe MINI-Freunde,

wow, wenn ich das heute so lese...das ist jetzt ziemlich genau 7 Jahre her. Diese Freude, diese Emotionen damals. Einfach cool, das heute wieder zu lesen. Ich erinnere mich noch gut an diese Tage - der Neuwagengeruch, der Sound, das tolle Gefühl beim Kurvenräubern...

Naja, und: Mein MINI (ich habe ihn damals ja "Earl Grey" getauft) und ich sind immer noch "zusammen" Smile

Es geht ihm gut - hat zwar manchmal schon ein paar Macken (Kondensator von der Klimaanlage undicht gewesen, Gebläse kaputt etc.), aber ansonsten ist er noch in TOP-Zustand. Ich will auch gar keinen neuen! Er macht Spaß wie am ersten Tag!
Einfach suuuupeeer Smile

RE: mimosch und sein S - chubv - 15.10.2019

Oh, ein Alter Neuer.

Gute Fahrt noch!

RE: mimosch und sein S - mimosch - 15.10.2019

(15.10.2019, 10:06)chubv schrieb:  Oh, ein Alter Neuer.

Gute Fahrt noch!

Ja, danke - ebenfalls Smile
Ist schon lustig, wenn man nach Jahren wieder hier reinschaut und es sind immer noch die gleichen Leute von damals da - weil die Faszination für den MINI ungebrochen ist!

RE: mimosch und sein S - Boonzay - 15.10.2019

(15.10.2019, 10:08)mimosch schrieb:  
(15.10.2019, 10:06)chubv schrieb:  Oh, ein Alter Neuer.

Gute Fahrt noch!

Ja, danke - ebenfalls Smile
Ist schon lustig, wenn man nach Jahren wieder hier reinschaut und es sind immer noch die gleichen Leute von damals da - weil die Faszination für den MINI ungebrochen ist!

Nur leider nicht mehr für viele das Forum. Aber auch das ist eher ein regionales Problem. Also erneut viel Spaß mit dem MINI

RE: mimosch und sein S - Totolino - 18.10.2019

Das is ja klasse, dass Du dich hier noch mal muckst. Top

Sieht er denn noch so aus, wie damals?

Wenn nicht, dann zeig doch mal!

RE: mimosch und sein S - mimosch - 22.10.2019

(18.10.2019, 12:49)Totolino schrieb:  Das is ja klasse, dass Du dich hier noch mal muckst. Top

Sieht er denn noch so aus, wie damals?

Wenn nicht, dann zeig doch mal!

Ja, er sieht noch ganz genauso aus wie vor 7 Jahren Smile

Könnte sich aber baaaald ändern  Big Grin