Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mimosch und sein S
#1

So liebe Freunde,
nach 8 MINI-losen Wochen habe ich gestern meinen neuen S abgeholt! Ich kann nur sagen: ich bin begeistert!

Habe jetzt wenig Zeit, da ich gleich wieder fahren MUSS ... aber hier schon mal ein paar erste Impressionen vom Neuen - bessere Fotos und Details folgen! Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

wer mini fährt hat mehr vom leben
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt mimoschs Beitrag:
  • Flo1998
Zitieren
#2

jeb dai naicha schaut echt guat aus ... und überhaupt de forb ist echt guat Yeah!. wenst des lenkradl nimma brauchst i hät a verwendung in mein kloan chili. Mr. OrangeHe He
Zitieren
#3

Ich würde sagen, das warten hat sich gelohnt Top.
Super Farbwahl, richtig schicker Mini!!

Viel Sonne Spass mit dem Neuen..
Zitieren
#4

ein richtig schicker MINISmile
Tolle Farbwahl
Zitieren
#5

Danke, der MCS macht echt richtig Spaß! Wink

Einziges Manko - das sich letztlich aber als GUT herausgestellt hat: ich hatte die Interieuroberflächen in Piano Black geordert. Das Auto kam dann mit Standard Cooper S checkered Oberflächen. ABER mein erster Impuls: zum Glück! Gefällt mir nämlich deutlich besser. War mir beim Piano Black eh nicht so sicher - das Auto selbst ist ja schon relativ dunkel. Glaub das Schwarz erdrückt einen dann ein bisschen!

Begeistert bin ich vom MINI Connected und vom Schiebedach - das hat schon was! H/K-Soundsystem: kein Vergleich zum Standardsound im alten Cooper.

Das Fahrgefühl ist auch ganz anders. Habe das Gefühl, viel sanfter auf der Straße zu liegen als mit dem Cooper. Und der Verbrauch ist interessanterweise bisher auch geringer.

Ansonsten ist der Sound bei gedrücktem Sportbutton natürlich sehr hübsch - am ersten Tag noch relativ verhalten, klingt das Auto jetzt von Tag zu Tag "kerniger" - anscheinend entwickelt sich der Sound noch so richtig Wink

Alles in allem: mein absoluter Traum-MINI! Sonne

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#6

leute, ich sags euch: ich hab so eine RIESENFREUDE mit dem SSSS Yeah!

erster kommentar meiner freundin (totale rationalistin, für die ein auto halt ein AUTO ist): "GEIL". diese gefühlsäußerung hätte ich ihr niemals zugetraut Pfeifen

aber sie ist eingeschient und weiß genau: mein MINI-Tick ist teil meines ICHS Devil!

HACH!

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#7

Hallo schaut voll Super auch Dein S und fährts sich auch sicher super
hier in Mexico sind fats nur S unterwegs oder stehen aber Dein S schaut viel toller aus .
schöne grüße und wenn ich Dich mal sehe in Wien wird sicher gegrüßt
Zitieren
#8

Herzlichen Glückwunsch zum traumauto Top wirklich hübsch der Kleine !!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#9

Auch aus OÖ schöne Grüße und viele schöne km mit Dein MCS TopTopTop

Perfekte Kombi Top
Zitieren
#10

Kann mich nur anschließen. Sehr schöner S Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand