i gude, wie? -
Satanixe - 26.12.2012
eL_Toro schrieb:Danke
Mit nem mini nich so schnell machen gestaltet sich schwierig bei dem go-cart Feeling 
...wem sagste das... mein freund staunt auch immer net schlecht, wie stabil der dicke in der kurve bleibt
i gude, wie? -
eL_Toro - 26.12.2012
Ugur-Sahin schrieb:Herzlich Willkommen hier im Forum und schön winken, wenn ich an dir vorbeifahren sollte
(natürlich wenn du wieder gesund bist "Gute Besserung")
Haha danke

ich winke nur unter einer Bedingung! SGE oder OFC? Ich hoffe doch ersteres
i gude, wie? -
ramski - 27.12.2012
hallo auch von mir und Gute Besserung, die Spurplatten sind ein muß?
ich lese hier oft negatives darüber drum lasse ich die mal sein .
härtere Federn brauch ich auch nicht mein Clubi ist hart genug und nach der Polen fahrt (ca 950km) weiß ich , das ich keine härteren Federn kaufen werde.
i gude, wie? -
Anatol - 27.12.2012
Also erst mal ein herzliches Willkommen im Club

und auch von hier gute Besserung!
ramski schrieb:hallo auch von mir und Gute Besserung, die Spurplatten sind ein muß?
ich lese hier oft negatives darüber drum lasse ich die mal sein ...
Über die negativen Auswirkungen von Spurplatten oder auch zu geringen Einpresstiefen muss jeder sich selber im klaren sein, wurde nun hinlänglich und oft genug im Forum diskutiert. Ich würde es auch nicht machen, ist dann zwar nicht ganz so Eisdielentauglich, aber dafür versaut man sich auch nicht das Handling!
i gude, wie? -
eL_Toro - 27.12.2012
Also mein Verkäufer verbaut die Kombi oft, vorallem auf den ori JCW felgen. Er hat damit gute Erfahrungen gemacht deswegen denke ich schon das ich sie erbauen werde, zur not hau ich sie halt wieder runter. Persönlich würde ich am liebsten 6.5x16 VA und 9x16 HA felgen fahren und das H&R monotube (Tiefe Version) fahren, jedoch is mir das zu teuer und ich will ein Neuwagen nicht direkt "umbauen", vorallem weil ich mit dem ori mini fahrwerk sehr zufrieden bin.
i gude, wie? -
eL_Toro - 27.12.2012
links der mini is der von meiner mutter
(30er federn, 7x18 hartge felgen, inside performance esd)
in der mitte mein alter punto
(rdx bodykit, 7x15 cms alus, 80mm gew. fahrwerk, schwarze rülis, geckklappe clean, novitec gruppe a und und und..)
rechts mein neuer <3
pepper-white, 1.6L 75ps, alus, lederlenkrad, audio-paket, klimaautomatk, sitzheizung usw.

freu mich schon an dem hand anzulegen
i gude, wie? -
eL_Toro - 07.01.2013
So, meine Flame Spokes sollten auf dem weg sein, bezahlt sind sie immerhin schon
Hab gerade von folierer ne Mail bekommen, alle chromteile schwarz machen lassen kostet 380€ (chromleiste um die Fenster nochmal zusätzlich 160€ & Dach 250€, das werd ich aber irgendwann nachträglich machen lassen)
Was habt ihr denn bei euch dafür gezahlt?
Grüße
Dennis
i gude, wie? -
Taunus Tool - 07.01.2013
Willkommen!
See ya on the road,
Basti
i gude, wie? -
Satanixe - 07.01.2013
eL_Toro schrieb:So, meine Flame Spokes sollten auf dem weg sein, bezahlt sind sie immerhin schon 
Hab gerade von folierer ne Mail bekommen, alle chromteile schwarz machen lassen kostet 380€ (chromleiste um die Fenster nochmal zusätzlich 160€ & Dach 250€, das werd ich aber irgendwann nachträglich machen lassen)
Was habt ihr denn bei euch dafür gezahlt?
Grüße
Dennis
Die kleinteile lieber selber mit plastidip machen. Kann man wieder entfernen und ist billiger...