MINI² - Die ComMINIty
Tipps Folierung Scheinwerferwaschanlage - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Tipps Folierung Scheinwerferwaschanlage (/showthread.php?tid=47525)

Seiten: 1 2 3

Tipps Folierung Scheinwerferwaschanlage - Cruise Missile - 06.04.2013

Das blinde Huhn kann mich mal Devil!Yeah!

Tipps Folierung Scheinwerferwaschanlage - knut211 - 06.04.2013

luflomo schrieb:Rolling on floor laughing

Ja ich war's Woohoooo!
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Mr. Orange

Jetzt ist aber mal gut Pascal Devil!

Tipps Folierung Scheinwerferwaschanlage - rushQ - 06.04.2013

Nur ein Tipp...

Mach die Kappe davor warm. Dann verbindet sich der Kleber um einiges besser mit der Kappe!!

Auf ca. 60C erwärmen! Heissluftföhn oder Haarföhn.

Tipps Folierung Scheinwerferwaschanlage - sprotte - 07.04.2013

Mir hat es keiner gesagtPüh! hab letzte Woche ewig an dem Ding rumgefummelt weil ich nichts kaputt machen wollte...plötzlich hatte ich es in der HandMr. Orange

Tipps Folierung Scheinwerferwaschanlage - KaPutty - 07.04.2013

Wie bau ich das aus ?! Kann ich die einfach per Hand rausziehen (als ob sie Reinigen würde) und dann die Kappe abziehen? Oder wie komm ich da ran... geht ja schlecht, wenn die Waschdüse eingefahren ist Head Scratch

Habe ein überaus ausgeprägtes Talent, kleine Teile ab zu brechen Pfeifen daher Frag ich so blöd genau.

Welche Folie nehmt ihr ? Brauch ja nur was für die beiden Kappen. Jemand noch was übrig ? Lol

Tipps Folierung Scheinwerferwaschanlage - rushQ - 07.04.2013

Kann dir ORACAL 970 empfehlen!

Tipps Folierung Scheinwerferwaschanlage - knut211 - 07.04.2013

KaPutty schrieb:Wie bau ich das aus ?! Kann ich die einfach per Hand rausziehen (als ob sie Reinigen würde) und dann die Kappe abziehen? Oder wie komm ich da ran... geht ja schlecht, wenn die Waschdüse eingefahren ist Head Scratch

Habe ein überaus ausgeprägtes Talent, kleine Teile ab zu brechen Pfeifen daher Frag ich so blöd genau.

Welche Folie nehmt ihr ? Brauch ja nur was für die beiden Kappen. Jemand noch was übrig ? Lol

Ausbau der Teile ist echt einfach, siehe auch Post 4Pfeifen ansonsten nochmal... Haube auf, Gestänge raus ziehen und die Klammer zusammendrücken. die Teile sind nur eingehangen, wirst du auch sehenLol

bei der Folie kann ich rushQ nur recht geben, Oracal ist so ziemlich das BestePfeifen

Tipps Folierung Scheinwerferwaschanlage - KaPutty - 07.04.2013

Alles klar! Werde mir mal die Folie bestellen und versuchen, die kleinen Kappen, sollten ja nicht so schwierig sein zu Folieren ... gut fürs erste mal! Top Danke!

Tipps Folierung Scheinwerferwaschanlage - votre - 07.04.2013

KaPutty schrieb:Alles klar! Werde mir mal die Folie bestellen und versuchen, die kleinen Kappen, sollten ja nicht so schwierig sein zu Folieren ... gut fürs erste mal! Top Danke!

Sonst lass einen Kumpel die Scheibenwischanlage betätigen und voilà- schnapp dir die KappeYeah!

Tipps Folierung Scheinwerferwaschanlage - KaPutty - 08.04.2013

Head Scratch Hör ma! ... Das is ne gute idee! Mach ich jetzt! Augenrollen