MINI² - Die ComMINIty
Lange hab ich dich gesucht... jetzt bist du meins :) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Lange hab ich dich gesucht... jetzt bist du meins :) (/showthread.php?tid=48611)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Lange hab ich dich gesucht... jetzt bist du meins :) - Minimaik - 09.07.2013

Sauber, die Felgen stehen dem Clubman total gut Sonne

Lange hab ich dich gesucht... jetzt bist du meins :) - Miss_Clubi_S - 09.07.2013

MC1275 schrieb:Sauber, die Felgen stehen dem Clubman total gut Sonne

Findest du?!? Ich find die jetzt gar nicht so dolle Head Scratch

Lange hab ich dich gesucht... jetzt bist du meins :) - heidelberg0066 - 09.07.2013

Hey Denise grüsse auch von mirWinke 02.Find die Felgen auch gut.Sind ja die 5-Star Pace Spoke glaub ich.Super zum saubermachen auch innen und ich find Felgen wo nichts dran ist sowieso gut.

Lange hab ich dich gesucht... jetzt bist du meins :) - Minimaik - 09.07.2013

Miss_Clubi_S schrieb:Findest du?!? Ich find die jetzt gar nicht so dolle Head Scratch

Jap Yeah!

heidelberg0066 schrieb:Hey Denise grüsse auch von mirWinke 02.Find die Felgen auch gut.Sind ja die 5-Star Pace Spoke glaub ich.Super zum saubermachen auch innen und ich find Felgen wo nichts dran ist sowieso gut.

Genau Top

Lange hab ich dich gesucht... jetzt bist du meins :) - Miss_Clubi_S - 09.07.2013

aber die sehen doch so "normal" aus Traurig

Lange hab ich dich gesucht... jetzt bist du meins :) - evomann - 09.07.2013

Willkommen im Club. Top

Lange hab ich dich gesucht... jetzt bist du meins :) - heidelberg0066 - 09.07.2013

Normal puristisch hab die ja auch als Winterfelgen auf dem Hatch.Und jedesmal im Winter denk ich die sind doch g..... als meine Sommerfelgen.Knubelig noch dazu eine der besten Felgen vom Aussehen und zum Putzen.

Lange hab ich dich gesucht... jetzt bist du meins :) - Jeff Clubman - 09.07.2013

Hi Denise,
herzlich Willkommen bei uns und Gratulation zum Clubman.
Mir geht's übrigens wie dir, finde die 5 Star Pace Spoke auch nicht so geil.
Mein Tip: diesen Sommer noch fahren, im Winter Winterreifen drauf und nächste Sommersaison ein paar schicke Sommersocken.
Aber mach wie du willst.
Allzeit gute Fahrt und Freude mim Mini
LG

Lange hab ich dich gesucht... jetzt bist du meins :) - S-Spoke - 10.07.2013

Hey Denise Winke 02

Herzlich willkommen hier! Schönen Clubbi hast dir da ausgesucht. Top
Magst noch was machen außer den Felgen? Zwinkern Mir würd da zu erst tiefer und dann lauter einfallen... Mr. Orange

Lange hab ich dich gesucht... jetzt bist du meins :) - Miss_Clubi_S - 10.07.2013

S-Spoke schrieb:Hey Denise Winke 02

Herzlich willkommen hier! Schönen Clubbi hast dir da ausgesucht. Top
Magst noch was machen außer den Felgen? Zwinkern Mir würd da zu erst tiefer und dann lauter einfallen... Mr. Orange

Hey, tiefer nicht. Hab 6 Jahre nen tiefer gelegten gefahren und auf die Dauer finde ich das nervig. Jedes mal muss man überlegen ob ma da überhaupt hier fahren kann Confused laut ist es schon finde ich.