Jan's Cooper S - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Jan's Cooper S (
/showthread.php?tid=48616)
Jan's Cooper S -
Jan0812 - 10.07.2013
Kris01 schrieb:Ja die 30mm H&R Federn hab ich momentan in meinem Cooper verbaut, sind meiner Meinung nach wirklich Top! 
Aber da mein Cooper diese Woche gegen seinen großen Bruder S
getauscht wird und ich auch das Aero Kit II dran hab, war ich mir noch nicht sicher ob das nicht zu tief hängt mit der Schürze bei 30mm.
Mit deinen Fotos hast du mir auf jeden Fall geholfen!
Jetzt kann ich es mir "bildlich" vorstellen.
Wenn du möchtest lade ich auch noch eins von der Front hoch, wenn es dir dann noch klarer wird
Super! Viel Spass mit dem großen, wirst du nicht bereuen!
Jan's Cooper S -
Kris01 - 10.07.2013
Jan0812 schrieb:Wenn du möchtest lade ich auch noch eins von der Front hoch, wenn es dir dann noch klarer wird 
Super! Viel Spass mit dem großen, wirst du nicht bereuen!
Oh, das wäre total klasse von dir
Ich bin mal gespannt... und danke, ich denke das ich mich richtig entschieden habe meinen "kleinen" gegen den "großen" zu tauschen

Morgen oder am Freitag wird er abgeholt
Jan's Cooper S -
ramski - 10.07.2013
Schaut echt S mäßig Super aus , bei den Federn hast du die Original Dämpfer drin gelassen?
Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir
Jan's Cooper S -
Jan0812 - 10.07.2013
Kris01 schrieb:Oh, das wäre total klasse von dir
Ich bin mal gespannt... und danke, ich denke das ich mich richtig entschieden habe meinen "kleinen" gegen den "großen" zu tauschen
Morgen oder am Freitag wird er abgeholt 
Wird morgen erledigt!
ramski schrieb:Schaut echt S mäßig Super aus , bei den Federn hast du die Original Dämpfer drin gelassen?
Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir
Danke!
Ja hab die orginal Dämpfer drin gelassen. Hab das zwei Jahre schon vorher so gehabt und nie Probleme gehabt.
Jan's Cooper S -
Jan0812 - 11.07.2013
Hier noch bilder von vorne damit ihr sehen könnt wieviel Platz oder auch nicht dort noch ist
Jan's Cooper S -
Kris01 - 11.07.2013
Danke schööön...

Die 30mm werden definitiv verbaut
Jan's Cooper S -
The Stig - 11.07.2013
Maurice schrieb:Was wird noch modifiziert? 
Die genaue Antwort darauf interessiert mich sehr! Ich bin nämlich mehr als kurz davor mir den Challenge ESD zu holen...
Jan's Cooper S -
Mr. Schillie - 11.07.2013
Kris01 schrieb:(...)
Die 30mm werden definitiv verbaut 
Schicker MC
S 
und mit den 30mm Federn steht er schon gut da.
Jan's Cooper S -
Jan0812 - 12.07.2013
The Stig schrieb:Die genaue Antwort darauf interessiert mich sehr! Ich bin nämlich mehr als kurz davor mir den Challenge ESD zu holen...
Was genau gemacht wird kann ich selbst gar nicht sagen, aber wartet auf die Soundfile! Ich glaube die wird euch überzeugen.
Mr. Schillie schrieb:Schicker MCS
und mit den 30mm Federn steht er schon gut da.
Danke
Jan's Cooper S -
The Stig - 12.07.2013
Hm...bin echt mal gespannt! Es darf nicht so aufdringlich und extrem laut wie die Challenge Komplettanlage, aber auch nicht so "leise" wie nur der Works ESD sein....daher hol ich mir den Challenge ESD

Aber wenn es so auch ne gute Möglichkeit gibt, bzw der Preis passt bei deinem Anbieter....why not!