BadTweetys Story -
ramski - 24.07.2013
BadTweety76 schrieb:Hhhhmm, ich muss Euch wohl irgendwie aus der Reserve locken, um weitere Feedbacks zu erhalten 
Na dann mal weiter mit der Story bzw. im Tagebuch von BadTweety:
Nach Einbau der CarHifi Anlage (weitere Bilder hierzu siehe Anlagen), folgten
- eine kurze Sportantenne
- Dome Badge mit passendem Spruch zur "versteckten" Anlage
- Innen- und Außenspiegel in "checkered flag" und
- Minimeyes, passend in "checkered flag" Optik
....to be continued
Wird ja immer Cooler, da bekomme ich Richtig Lust auf ein Cabrio....
BadTweetys Story -
BadTweety76 - 25.07.2013
ramski schrieb:Wird ja immer Cooler....
Danke, freut mich, dass die kleinen Änderungen gefallen
BadTweetys Story -
BadTweety76 - 25.07.2013
..... zwischen all den Verschönerungen an BadTweety, da zwischenzeitlich voll und ganz MINI infiziert, wusste mein Mann erneut mit MINI Zubehör eine kleine Freunde zu bereiten.
Tweety, ein neues Mitglied unserer Familie kam ins Haus...
BadTweetys Story -
Minimaik - 25.07.2013
Absolutes Muss, mein Sir Charles fährt bei mir brav mit
BadTweetys Story -
BadTweety76 - 25.07.2013
Tweety hat es sich zwischenzeitlich auf der Rücksitzbank auch ganz schön heimisch eingerichtet und ist immer mit dabei, natürlich angeschnallt
BadTweetys Story -
Minimaik - 25.07.2013
BadTweety76 schrieb:Tweety hat es sich zwischenzeitlich auf der Rücksitzbank auch ganz schön heimisch eingerichtet und ist immer mit dabei, natürlich angeschnallt 
Das sowieso!
BadTweetys Story -
BadTweety76 - 25.07.2013
..... nach vielen schönen Momenten mit BadTweety kamen dann zwei Schreckomente, binnen weniger Monate, aber Garantie sei Dank, hat es mich nichts gekostet, außer Benzin und Zeit, was ich aber gerne investiert habe, damit es ihm wieder ganz schnell gut geht.
Hatte plötzlich "Bombenalarm", zumindest hat er sich so angehört. Nach abziehen der einzelnen Relais (Stufe 1 und 2) kam heraus, dass mein Lüfter defekt war

gerade mal nach ein paar Monaten.
Der Clou an der Sache, mein Freundlicher hatte mich erst zwei Mal wieder weggeschickt, meinte alles in Ordnung, aber nach ordentlicher Suche hier im Forum, kamen wir auf den Tip mit den Relais, dass dann dem Freundlichen gezeigt, der

und plötzlich war wohl doch was defekt.
Wieder ein paar Monate später bekam BadTweety eine "Nierenschwäche", er leckte an allen Ecken und Kanten, waren mehrere Schläuche undicht und der Kühlmittelbehälter, alles wurde dann getauscht und auch richtige Schellen dran gemacht.
BadTweetys Story -
BadTweety76 - 26.07.2013
.. nach zwei kleinen negativen Rückschlägen und viel Zeit zum überlegen, beschloss ich, BadTweety muss der Erde nähergebracht werden und da der Sommer vor der Tür stand mussten auch neue Felgen her.
BadTweetys Story -
Fahrspass - 26.07.2013
BadTweety76 schrieb:.. nach zwei kleinen negativen Rückschlägen und viel Zeit zum überlegen, beschloss ich, BadTweety muss der Erde nähergebracht werden und da der Sommer vor der Tür stand mussten auch neue Felgen her.
Jetzt wird die Sache interessant ...
BadTweetys Story -
Gelber_Chris - 27.07.2013