Der Winterbitch-Thread - was fahrt ihr in der kalten Jahreszeit? -
Larry - 17.10.2013
Cabrio - das ganze Jahr. Da muss Larry durch

Als Backup gibt's eh den Countryman.
Flix - 17.10.2013
Ich motte seit dem vergangen Jahr den Mini im Winter auch ein. Eigentlich war für den Winter anderes geplant, als es schlussendlich wurde - ursprünglich war sowas wie ein E30 von BMW oder ein W124 aus der Sternenflotte in den näheren Überlegungen. Vornehmlich weil heckgetrieben. (-;
Aus einer Blödsinnsidee wurd's allerdings etwas ganz anderes, wenn mans nicht so ganz genau nimmt sogar etwas von einem anderen Kontinent.
...und wie ihr anhand des einen Bildes seht, kann ich ab dem kommenden Monat wieder auf Parkplätzen parken, über die ich in meinem kühnsten Mini-Träumen nicht nachdenken würde. (-;
Jawohl, ein Lada Niva! Allerdings würde ich das Fahrzeug nicht als Winterhure bezeichnen, viel mehr als zweites Schätzchen in der Hinterhand.
Rollerstar - 17.10.2013
Sozusagen ist der Clubman mein Winterauto

weil ich im Sommer sehr viele Wege mit meiner Yamaha X-Max erledige. Nur zu ein paar Jobs fahr ich dann mit MINI. Kilometerleistung im Sommer von April - September 3500, der Rest mit dem Zweirad. Wir haben hier auch noch eine C Klasse aber die ist im Winter erst recht sch... jedenfalls bei viel Schnee. Was uns im Osten hier in den letzten Jahren leider häufig passiert sind. Wir sind die neuen Alpen bloß ohne Berge
Pez - 17.10.2013
Mein jetzt 5 Jahre alter A3, wobei ich für den Roady jetzt sicherheitshalber doch Winterreifen geordert habe.
canteras - 17.10.2013
Ford Fiasko
Ticktacktom - 17.10.2013
Den da......
bonesaw - 17.10.2013
Meine Winterhure ist ein Piaggio Sfera NSL 50 mit Winterbereifung. Und falls ich was Großes transportieren muss kommt halt doch mal der MINI raus